Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 stabilsten Pixel-Pumper : Voll druff!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Zangief (Street Fighter)

Auf die Frage, wie viele Muskeln ein Grafikdesigner auf schon vorhandene Muskelberge packen kann, antwortet Zangief entspannt-angespannt mit “ja”. Streckt der kolossale Wrestler seine überproportionierten Wuchtwimpel aus, dann sieht man nicht mal mehr den Unterschied zwischen Schulter, Bizeps und Nacken. Selbst sein Bizeps hat noch einen Bizeps, seine Zehen greifen fester zu als King Kong und sein Brustmuskel lässt einen Gorilla alt aussehen. Mit einer Jawline wie ein Stahlträger schüchtert der russische Prügler zudem jeden Wicht ein, der sich ihm in den Weg stellt. Abzüge in der B-Note gibt es trotzdem und zwar für das widerliche Filzbrusttoupet, das selbst nicht genau weiß, ob es jetzt auf die Brust oder in Richtung Bauchnabel weiterfilzen will. Der Rote Zyklon sollte dringend mal den Rasierer für sich entdecken. Der Massivste ist er trotzdem, egal wo seine Haare wachsen.

Kommentarezum Artikel