Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 stabilsten Pixel-Pumper : Voll druff!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Max Thunder (Streets of Rage 4) 

Mit dem Charaktermodell von Max Thunder dürften schon die Entwickler des legendären Streets of Rage 2 anno 1992 die meiste Arbeit gehabt haben. Denn derart viel Muskelmasse muss erst einmal auf den Bildschirm gezaubert werden. In Streets of Rage 4 kehrte der Hüne zurück, und zwar massiger als je zuvor! Die ergrauten Schläfen deuten zwar das fortgeschrittene Alter des Wrestlers an. Doch sein Körper dürfte jeden 20-jährigen Kreatin-Junkie vor Scham die Kurzhantel fallen lassen. Bei diesem Mann von einem Muskelberg zu sprechen, ist ungefähr so, als würde man den Mount Everest als netten Hügel bezeichnen. Denn vom Bizeps bis zum Quadrizeps ist bei Max alles doppelt bis dreifach definiert. So viel Masse hat natürlich eine gewisse Trägheit, doch das macht diese Maschine mit unfassbarer Power ganz locker wieder wett. Dass Max aussieht, als würde er Anabolika wie Fruchtgummis vernaschen, lassen wir einfach mal unkommentiert ...

Kommentarezum Artikel