Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 stabilsten Pixel-Pumper : Voll druff!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Heihachi Mishima (Tekken)

Heihachi Mishima ist ein Mann, dessen Frisur sogar aus Stahl zu sein scheint. Die dazwischen liegende Glatze ist nur ein weiteres Indiz für den übermenschlichen Testosteronspiegel, den der King of Iron Fist durch jahrelange Kämpfe mit seinem Sohn Kazuya in die Höhe getrieben hat. Der kampferprobte Muskelberg ist das Paradebeispiel dafür, dass Mann selbst noch in seinen 70ern wie ein mit Fleisch bestücktes “V” aussehen kann. Das müssen die guten japanischen Gene sein! Wir warten schon auf den Tag, an dem Heihachi seine eigene Vlog-Reihe auf der Yogamatte veröffentlicht - natürlich nur im hautengen Polyester-String.

Kommentarezum Artikel