Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 stabilsten Pixel-Pumper : Voll druff!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: Batman (Arkham Series)

Kennt ihr noch Batman, den buffen Buddy von Lauchboy Robin? Ja genau, so ein verzogener Multimillionär im schwarzen Lindner-Schlitten, der die bösen Jungs immer verprügelt. Seit Rocksteady sich der Fledermaus in Strumpfhosen angenommen hat, sind dem guten Bruce Wayne plötzlich ordentlich Muskeln unterm Feinripp gewachsen. Batsi ist aber keinesfalls nur ein Steroid-Affe mit Regencape. Seine Bewegungen sind geschmeidig und er schafft es sogar seine Körpermasse im Rhythmus diverser Martial Arts zu schwingen. Auch bei Mr. Wayne leidet die B-Note ein wenig, denn seine übermännlich tiefe Stimme erzeugt er nicht durch Testosteron-Überschuss, sondern durch einen Stimmenverzerrer - also quasi Stimmstoffen. Mal abgesehen davon ist Batman aber trotzdem eine ordentliche Kante, die sogar Bane plattmacht.

Kommentarezum Artikel