Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 stabilsten Pixel-Pumper : Voll druff!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Brucie Kibbutz (GTA IV)

Ihr wollt einen echten Fitness-Enthusiasten kennenlernen und euch ein paar Tricks und Posen abgucken? Brucie ist genau der Richtige, quasi die männliche Pamela Reif von GTA. Denkt er zumindest. In Wirklichkeit ist er das aggregierte Stereotyp des strunzdoofen Discopumpers, der auch gern mal mit Steroiden nachhilft. Little B. führt sein schillerndes Leben wie die Leute, die er aus seinen Lieblingszeitschriften kennt. Nur eben ohne selbst so buff, cool und erfolgreich zu sein. Egal, Hauptsache man stilisiert sich einfach mal selbst zum Idol und trägt voller Stolz ein Tattoo mit dem chinesischen Zeichen für “Ich” auf der stählernen Stofferbrust. All das hat aber auch eine tragische Note. Brucie ist nämlich in Wirklichkeit nur ein armer, kleiner Junge mit zu viel Roid Rage, der von seinem großen Bruder Mori permanent fertig gemacht wird. Naja, immerhin kompensiert er wie ein ganz Großer.

Kommentarezum Artikel