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Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice : Komplettlösung & Guide: alle Rätsel gelöst

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Larry: Wet Dreams Dry Twice Komplettlösung: Simulation: Zweite Phase

Während der zweiten Phase fällt Larry beim Betreten des Wohnzimmers auf, dass die Tür zum Keller mit einem Schloss gesichert ist. Dabei müsst ihr laut Faith genau diesen betreten, um den Magic Marker zu ergattern. Der Schlüssel für das Schloss liegt neben dem Ofen – und somit in Pias Blickreichweite. Ihr müsst also dafür sorgen, dass sie kurz verschwindet.

Dazu sammelt ihr gleich morgens das Sparschwein aus dem Schlafzimmer ein und geht schnurstracks in den Garten zum Hammer. Mit dem könnt ihr das Sparschwein knacken und es kommt ein Pizza-Coupon zum Vorschein. Sobald es 17:30 Uhr ist und Pia nach dem Essen fragt, wünscht ihr euch eine Pizza. Sie ist zunächst skeptisch, weil kein Bargeld im Haus ist. Jedoch könnt ihr den Coupon vorweisen, woraufhin ihr die Argumente ausgehen.

Wartet nun, bis Pia die Pizza bestellt und sie geliefert wird. Pia geht zur Haustür, woraufhin ihr den Schlüssel neben dem Ofen nehmen könnt. Nach dem Essen solltet ihr sogleich das große Schoss an der Kellertür aufschließen und hinab in den Keller steigen.

Dort könnt ihr nun plötzlich mehr als das Feuerzeug aufsammeln und obendrein ganz links ein Holzpaneel zur Seite schieben. Dahinter liegt der gesuchte Magic Marker – doch leider erwischt euch Pia erneut und die Simulation geht in die dritte Phase.

Dritte Phase

Ihr habt den Magic Marker im Keller ergattert, jedoch hat euch Pia erwischt. Sie rebootet die Simulation, woraufhin euch am nächsten Tag erneut Faith kontaktiert. Sie erklärt euch, dass ihr hier nur herauskommt, wenn ihr das Haus mitsamt Magic Marker verlasst – und das wiederum ist nur möglich, wenn Pia euch nicht damit erwischt!

Beim Betreten des Wohnzimmers fällt euch sofort auf, dass die Kellertür verschwunden ist und stattdessen eine 3D-Wand den Eingang versperrt – die werdet ihr kaum mit einem Schlüssel aufbekommen.

Ihr müsst zuerst ein paar Vorbereitungen treffen, damit Pia das Haus verlässt und ihr euch frei bewegen könnt. Das ist nur möglich, während sie mit Brutus Gassi geht. Doch in der Zeit seid ihr aufgrund des Liebesspiels, mit dem sie euch um 11:30 verwöhnt, am schlafen. Ihr könnt dies wiederum verhindern, indem ihr den Fernseher einschaltet. Das beste Programm ist der K-Anal 69, weil dort laut Fernsehzeitschrift ab 15:30 Uhr die Superlaute Bums- und Blasmusik läuft.

Des Weiteren müsst ihr irgendwie diese 3D-Wand entfernen, wozu ihr euch noch etwas genauer umseht. Nehmt einfach mal den Werbeflyer und benutzt ihn mit dem Telefon, um eine Poolreinigungsfirma zu kontaktieren. Öffnet den Kühlschrank, um das Hundefutter zu nehmen, und geht in den Garten. Dort schnappt ihr euch sowohl den Hundeknochen als auch das Stöckchen.

Lauft nun von einem Raum zum nächsten, bis euch Pia zur Mittagszeit verwöhnt. Ihr wacht diesmal dank des eingeschalteten Fernsehers bereits um 15:30 Uhr und somit zwei Stunden früher auf, während Pia noch mit Brutus Gassi geht. Schaut euch den Garten an, wo dank eures Anrufs eine Pumpe steht. Benutzt sie, kehrt zurück ins Wohnzimmer und sogleich wieder in den Garten, woraufhin der Pool leer gepumpt ist.

Ihr könnt nun hinabsteigen und stoßt zu eurer Verblüffung auf einen Witchcraft 3D Beschleuniger! Der ist mit einem dicken Notfall-Lüfter versehen, den ihr wiederum dank des Stöckchens blockiert. Damit brennt das ganze Gerät durch, welches sich als eine Grafikkarte entpuppt. Und das wiederum sorgt dafür, dass die 3D-Wand im Wohnzimmer verschwindet!

Ihr könnt also nun in den Keller steigen und den Magic Marker hinter dem Holzpaneel hervor kramen. Zudem solltet ihr das Feuerzeug aus dem Regal und die Schere rechts vom Reifen an euch nehmen. Leider gibt es ein neues Problem: Denn all die Aktionen haben so viel Zeit gekostet, weshalb es inzwischen 17 Uhr und Pia zurückgekehrt ist. Wenn ihr also einfach über die Treppe zurück nach oben marschiert, dann erwischt sie euch und es gibt einen Reboot.

Werft deshalb den Magic Marker durch das offene Kellerfenster, bevor ihr zurück ins Wohnzimmer gehen könnt. Faith wird ihn für euch in den Garten schmeißen, weshalb ihr den vor der Tür wachenden Brutus sowohl mit dem Hundeknochen (den ihr hoffentlich vorhin aus dem Garten mitgenommen habt!) als auch dem Hundefutter aus dem Kühlschrank füttern müsst. Ansonsten lässt er euch nicht vorbei.

Legt also beides in seinen Napf und betretet nun den Garten. Dort liegt der Magic Marker hinter der Hundehütte, aber erneut dürft ihr damit nicht so einfach ins Wohnzimmer spazieren, weil dies Pia sofort bemerkt. Werft ihn deshalb nach oben auf den Balkon.

Nun dürft ihr nicht damit spekulieren, dass er dort noch am nächsten Tag liegt – denn die Simulation startete jedes Mal komplett neu und alles ist wieder an seinem alten Platz. Auf der anderen Seite wird Pia nicht erneut das Haus verlassen – was also tun?

Die einzige Möglichkeit, die euch noch bleibt: Ihr müsst den Magic Marker an ihr vorbei schmuggeln, während sie schläft. Das wiederum funktioniert nur, wenn ihr den Sklavenanzug im Kleiderschrank eures Schlafzimmers mit dem Feuerzeug verbrennt und die Liebesschaukel mit der Schere abschneidet. Somit fällt das nächtliche Liebesspiel aus, weshalb ihr fit genug seid und um 24 Uhr wach seid.

Holt euch also den Magic Marker vom Balkon und geht ins Wohnzimmer. Alles weitere geschieht, abgesehen von einigen Dialogmöglichkeiten, automatisch.

Ende der Komplettlösung

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