Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice : Komplettlösung & Guide: alle Rätsel gelöst

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Larry: Wet Dreams Dry Twice Komplettlösung: Audienz mit Faith

Eine Audienz mit Faith scheitert bereits an einem grundlegenden Problem: Die Kannibalinnen von Muffington Island gehen davon aus, dass ihr immer noch in der Gefängniszelle hockt. Wenn ihr euch also zurück zum Dorf begebt sowie frei über den Platz marschiert, dann entdeckt euch sofort Wendi und steckt euch zurück ins Gefängnis. Freilich könntet ihr einfach wieder durch die von euch geöffnete Tür steigen, aber was bringt euch dies, wenn der Dorfplatz nach wie vor Tabu für euch ist?

Bleibt deshalb in eurer Zelle und ruft nach Wendi, indem ihr ganz links die Tür anklickt. Ihr könnt sie geradewegs nach einer Audienz mit Faith fragen, was sie kategorisch ausschließt. Haltet deshalb ein wenig Smalltalk und fragt, wie lange sie schon auf der Insel sei. Dabei fällt über kurz oder lang der Name Otis: eine Kannibalin, die laut Wendi besonders angenehm rieche und zu der sie sich auf wundersame Weise hingezogen fühle.

Kein Wunder: Wenn ihr eure Zelle verlasst und zurück zum Dorfeingang marschiert, dann seht ihr ganz rechts einen dicken, bärtigen Mann. Dabei handelt es sich um Otis – den Wendi als Frau bezeichnet, weil sie schlicht und ergreifend keine Männer kennt.

Auch Otis, der ebenfalls seit seiner frühsten Kindheit auf der Insel lebt, behauptet eine Frau zu sein. Ihr könnt ihn darauf ansprechen, dass er in Wahrheit ein Mann sei und ruhig seine maskulinen Eigenschaften akzeptieren könne – was er nicht so wirklich glaubt. Weist ihn deshalb darauf hin, dass Wendi ihn „interessant“ findet. Bekräftigt ihn zudem, indem ihr seine barbarenhafte Behaarung, seine sonore Stimme und seinen durchdringenden männlichen Blick ansprecht.

Am Ende überredet ihr Otis, Wendi einen Beweis seiner Männlichkeit zu überbringen – oder besser gesagt ein Foto von seinem Penis. Weil Otis nicht einmal weiß, was ein Foto ist, müsst ihr selbst ran und Otis' Schritt fotografieren. Klettert zurück in eure Zelle, ruft Wendi und zeigt ihr das gute Stück. Sie ist sofort Feuer und Flamme und möchte sich mit Otis treffen. Ihr könnt sie entsprechend ermutigen und dürft euch fortan frei im Dorf der Kannibalinnen bewegen sowie den neben gelegenen Friedhof besuchen.

Nebenbei könnt ihr auch die beiden bei ihrem ersten Mal beobachten, indem ihr zum Dorfeingang geht und hinten links den Bereich „Hinter der Hütte“ anklickt.

Kontakt mit Oberin Frigid aufnehmen

Schnappt euch mitten im Dorf schon einmal Salz und Pfeffer neben dem Kochtopf, eine Rekrutierungsbröschure aus dem Infostand und den Spielzeugrekorder rechts an der Seite. Betretet ihr hingegen die Hütte der Königin, dann werdet ihr zurück in die Gefängniszelle gesteckt. Allerdings belauscht ihr kurz zuvor ein Gespräch, demnach das Dorf von dem Geist einer Oberin heimgesucht wird.

Besucht nun den Friedhof ganz rechts und schaut euch ganz links die Plakette an, die an einer Hütte hängt. Dabei handelt es sich um eine Anleitung, wie ihr einen „Instant-Draht zu den Toten“ herstellt. Ihr benötigt demnach:

  • Etwas, das geliebt wurde

  • Etwas vom Körper eines Nachfahren

  • Etwas vom Körper des Toten

  • Wachs, um alles zu verbinden

  • Etwas feine Würze

Dies sollt ihr alles in die Voodoo-Tasche packen, die unter der Plakette hängt. Und weil ihr sowieso die ominöse Oberin vertreiben müsst, wäre es doch am sinnvollsten, sie mithilfe dieser Zauberei zu kontaktieren.

Eines der erforderlichen Objekte für die Voodoo-Tasche habt ihr bereits: die feine Würze oder genauer gesagt Salz und Pfeffer, das ihr eben neben dem Kochtopf aufgesammelt habt. Schaut euch zudem das prominente Grab in der Mitte an, worin Oberin Frigid ruht. Ihr könnt in der lockeren Erde herum stochern und einen Skelettfinger von der zum Vorschein kommenden Skeletthand abbrechen.

Ein weiteres Objekt, welches ihr zur Kontaktaufnahme benötigt, habt ihr eventuell schon: Es handelt sich um die Kerzen, die ihr hinter dem Wasserfall von Gofuku-Island und bei den LARP-Spielern gefunden habt.

Weil ihr Wendi und Otis ausgeholfen habt, könnt ihr nun auch das Gefängnis-Zelt von vorne betreten und somit den Gefängnis-Vorraum begutachten. Dort schießt ihr ein Foto von der Kühltruhe und steckt ganz rechts den Keuschheitsgürtel ein.

Als Nächstes müsst ihr wieder mit Otis reden: Sollte er sich noch mit Wendi vergnügen, dann fahrt per Navigationsapp erneut nach Muffington Island und der gute Mann sollte wieder vor seiner Hütte im Dorfeingang stehen. Sprecht ihn sogleich auf die Oberin an, woraufhin er sich als ihr Neffe ausgibt. Na, wenn das kein Zufall ist: Ihr benötigt doch etwas vom Körper eines Nachfahren!Allerdings fehlt euch noch das richtige Werkzeug, um Otis im wahrsten Sinne des Wortes etwas abzuzwacken.

Kehrt zurück nach Cancúm und stattet den Toiletten einen Besuch ab. Die linke Tür ist nun offen und offenbart eine Toilettenspülung, an der ihr ziehen könnt. Daraufhin leert sich die heiße Quelle zu eurer Rechten und ihr könnt die Steintreppe sowie zum Fuß des Vulkans hinaufsteigen. Oben angekommen müsst ihr euch die Zange schnappen, die mitten auf dem Boden liegt, und könnt bei der Gelegenheit auch die Roten Beeren einpacken, die am Busch hängen.

Mit der Zange begebt ihr euch erneut nach Mullington Island und zieht Otis ein Haar aus seinem Bauch.

Nun solltet ihr alle Zutaten für die Voodoo-Tasche beisammen haben:

  • Etwas, das geliebt wurde: Keuschheitsgürtel

  • Etwas vom Körper eines Nachfahren: Otis' Haar

  • Etwas vom Körper des Toten:Frigids Skelettfinger

  • Wachs, um alles zu verbinden: Kerzen

  • Etwas feine Würze: Salz und Pfeffer

Packt also alle Sachen in die Tasche und stellt sie vor dem prominenten Grab auf dem Friedhof ab. Daraufhin erscheint der Geist von Oberin Frigid, die in der Tat sehr unzufrieden mit ihrer aktuellen Situation ist.

Kommentarezum Artikel