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Komplettlösung - Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice : Komplettlösung & Guide: alle Rätsel gelöst

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Larry: Wet Dreams Dry Twice Komplettlösung: So wird Larry zum Geist

Oberin Frigid ist frustriert, weil sie zu Lebzeiten als Jungfrau gestorben sei. Ihr seid natürlich sofort dabei, ihr nachträglich der Wunsch der körperlichen Liebe zu erfüllen. Jedoch gibt es dabei ein ernsthaftes Problem: Frigid ist tot und ihr nicht. Und weil man Tote nicht zum Leben erwecken kann, gibt es nur eine Möglichkeit: Ihr müsst sterben – oder zumindest so tun.

Ihr solltet euch erneut zum Gefängnis-Vorraum begeben und ein wenig mit Swingles plaudern. Er verrät euch von seiner Außerkörpererfahrung, worüber ihr ihn sofort ausfragt. Ihr solltet sogleich einen Bauplan erhalten, mit dem ihr ein Gerät für außerkörperliche Erfahrungen basteln könnt. Dazu benötigt ihr folgende Teile:

  • einen kühlenden Entspannungstank

  • ein Mittel zur Absenkung der Herzfrequenz

  • eine Halsfixierung

  • ein erfahrener Begleiter, der den Vorgang überwacht

Die ersten zwei Objekte habt ihr schnell beisammen und vielleicht sogar schon gesammelt: Das Foto der Kühltruhe, die ebenfalls im Gefängnis-Vorraum steht, ist der perfekte Entspannungstank. Das Mittel zur Absenkung der Herzfrequenz findet ihr auf Gofuku, wo ihr vor dem Wasserfall einen Leuchtpilz einsackt. Laut der Infobrüsche, die ihr in der Hotellobby mitnehmen könnt, verursacht der Pilz nach Verzehr den gewünschten Effekt.

Bezüglich der Halsfixierung bitten wir hingegen um etwas Geduld: Ihr werdet gleich mehr oder weniger zufällig über sie stolpern. Konzentriert euch deshalb zunächst auf den erfahrenen Begleiter, bei dem es sich natürlich um Swingles handelt.

Swingles aus dem Käfig befreien

Das Problem: Swingles sitzt im Gegensatz zu euch immer noch im Gefängnis-Vorraum beziehungsweise in seinem Käfig. Ihr könnt ihn zwar mithilfe des Hebels nach unten fahren und per simplen Klick die Käfigtür öffnen. Jedoch löst ihr daraufhin einen Alarm aus.

Beachtet folgendes: Ihr könnt euch nach Auslösen des Alarms für ein paar Sekunden bewegen, bis eine der Kannibalinnen erscheint und Streß macht. Ihr könnt die Zeit nutzen, um beispielsweise Swingles aus seinem Käfig zu nehmen. Doch leider wird die Kannibalin sofort den leeren Käfig bemerken und euch Swingles wieder wegnehmen.

Ihr benötigt also einen Ersatz für Swingles und müsst euch dafür etwas umsehen. Überlegt zunächst, wem Swingles optisch ähnelt: Er ist klein, hat eine rosarote Hautfarbe und ein aufgedunsenes Gesicht. Das einzige Lebewesen, dem ihr bereits begegnet seid und als Swingles-Ersatz funktionieren könnte, ist das Schwein, das ihr am Büffet des Hotels von Cancúm befreit habt. Nur wo befindet sich das Tier überhaupt?

Das Schwein finden

Kehrt zurück nach Cancúm und schaut euch auf der ganzen Insel um. Sobald ihr vom Hoteleingang nach Süden in Richtung Dschungel marschiert, solltet ihr ein Grunzen hören. Zudem seht ihr etwas Schlamm, allerdings ist weit und breit kein Schwein zu sehen. Und unabhängig davon könnt ihr euch nicht zum Schlamm begeben, weil der Abgrund, über den ihr zu Beginn geschwungen seid, euren Weg versperrt.

Ihr benötigt also ein schön großes, massives Holzstück, das ihr über den Abgrund legen könnt. Und wo findet ihr ein solches? Na, mitten auf dem Meer! Öffnet deshalb die Navigationsapp und klickt irgendeine Stelle im Wasser an. Achtung: Es kann sein, dass Larry von einem Hai gefressen wird und stirbt. Lasst euch davon nicht irritieren und versucht es einfach nochmal.

Hat es hingegen geklappt, dann befindet ihr euch mit eurem Boot mitten im Meer und vor euch schwimmt eine Planke im Wasser. Nehmt sie und reist wieder zum Dschungel von Cancúm. Vor Ort legt ihr die Planke über den Abgrund und könnt diesen nun überqueren. Bei der Gelegenheit schaut ihr euch ganz rechts den Strand an, an dem ihr zu Beginn angespült wurdet, und stolpert über eine Schlinge, die als Halsfixierung ausreicht.

Zurück zu eurer Suche nach dem Schwein: Ihr hört nach wie vor das Grunzen, aber das Tier ist weiterhin nirgends zu sehen. Schaut euch deshalb den Schlamm neben dem Abgrund an, bei dessen Untersuchung Larry von sich aus das Schwein erwähnt. Vielleicht könnt ihr es also an dieser Stelle irgendwie anlocken?

Am Büffet sollte inzwischen ein Brotkorb mit Brötchen stehen, von denen ihr eines mitnehmt. Ihr könnt es spaßeshalber auf den großes Stein neben dem Schlamm legen. Doch wenn ihr weggeht und zurückkehrt, dann ist das Brötchen einfach weg und es ist immer noch kein Schwein zu sehen.

Ihr müsst also das Brötchen präparieren, um das Tier schachmatt zu legen – wie zum Beispiel mit Alkohol! Holt euch deshalb ein neues Brötchen und kombiniert es mit eurer Vodka-Flasche, um ein Alkoholgetränktes Brötchen zu erhalten. Legt es auf den Stein, verschwindet und kehrt sogleich zurück, woraufhin ihr den völlig fertigen Pigbert in eure Hosentasche stecken dürft.

Nun ist es damit noch längst nicht getan: Das Schwein sieht überhaupt nicht wie Swingles aus! Ihm fehlt noch die passende Verkleidung.

Pigbert als Swingles verkleiden

Zuerst einmal bemalt ihr Pifgberts Gesicht mit dem Permanentmarker, den ihr auf Gofuku Island hinter dem Wasserfall findet, und womit ihr dem Tier ein paar Augenbrauen sowie ein Bärtchen verpasst.

Als Nächstes könntet ihr Pigbert in den Schwarzen Fetischanzug aus Swingles Hotelzimmer stecken, jedoch stimmt die Farbe nicht: Er müsste rot anstatt schwarz sein. Aus dem Grund benötigt ihr die Roten Beeren, die ihr am Fuß des Vulkans vom großen Busch gepflückt habt.

Mit denen begebt ihr euch zum Büfett, stellt einen leeren Becher auf den Ausschank des Entsafters und stopft die Beeren oben in den Trichter. So erhaltet ihr Rote Farbe, mit der ihr den Fetischanzug zu einem Roten Fetischanzug umfärben und Pigbert damit ausstatten könnt.

Jetzt solltet ihr zurück zum Gefängnis-Vorraum kehren und einfach Pigbert mit Swingles benutzen. Larry öffnet automatisch die Käfigtür und tauscht die beiden aus. Beim Verlassen des Vorraums werdet ihr zwar zurück in eure Zelle gesteckt, jedoch könnt ihr Swingles behalten.

Oberin Frigid befriedigen

Nachdem ihr alle Objekte beisammen und Swingles befreit habt, könnt ihr den Bauplan vervollständigen und ein Gerät für außerkörperliche Erfahrungen herstellen:

  • Nehmt die Kühltruhe als kühlenden Entspannungstank.

  • Verwendet den Leuchtpilz als Mittel zur Absenkung der Herzfrequenz.

  • Benutzt die Schlinge als Halsfixierung.

  • Benennt Swingles zum erfahrenen Begleiter.

Nach ein paar besonders brisanten Zwischensequenzen habt ihr es geschafft und Oberin Frigid befriedigt – oder genauer gesagt aufgrund von eurem schlechtem Sex so sehr abgeschreckt, weshalb sie nichts mehr im Diesseits hält.

Ihr könnt immerhin Faith die frohe Kunde überbringen, die sich jedoch nach wie vor nicht an euch erinnert. Um sie endgültig überreden zu können, müsst ihr die Höhle gefunden und den Eingang geöffnet haben – weshalb ihr euch nun auf die Suche nach den vier Schlüsselsteinen begebt.

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