Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Sobald ihr in der großen Höhle seid, solltet ihr eure Pistole auswählen und eure Tagg-Munition zur Hand nehmen. Ein neuer Akride erwartet euch, der Tangaant.

Ihr besiegt ihn, indem ihr ihn umkreist und auf seine verwundbare Stelle am Schwanzansatz feuert. Am besten geht das, wenn sich sein Stachel im Boden verkeilt hat oder er seine graue Substanz versprüht. Ab und zu verschwindet er in der Lava, achtet dann auf die Lavaspritzer, um die Stelle zu erahnen, wo er als Nächstes auftaucht. Solltet ihr Munition brauchen, dann schaut euch am Rand der Höhle um.

Weicht seinen Attacken mit Hechtsprüngen aus, bleibt auf Abstand und feuert immer weiter auf seine rote Stelle. Ist sein Schwanz einmal abgefallen, dann feuert weiter auf die rot leuchtende Stelle. Er rennt dann auf euch zu wie ein Dongo. Weicht ihm dann einfach mit einem Hechtsprung aus.

Ist er erledigt, dann holt euch die Medizin. Zieht euch mit dem Seil wieder aus der Höhle, steigt in euren Mech und kehrt zum Lager zurück. Man empfängt euch wohlwollend und es folgt eine längere Sequenz.

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen