Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Jetzt geht es in den Kampf gegen Isenberg und seinen High-Tech-Mech. Das müsst ihr allerdings zu Fuß tun. Euer Mech muss währenddessen bohren.

Nehmt am besten ein Impulsgewehr und die Hellebarde. Isenbergs Mech ist ziemlich gut gepanzert. Er ist nur verwundbar, wenn er seine Waffen auf den Schultern einsetzt. Sobald er sie öffnet, um zu feuern, solltet ihr auf sie schießen.

Die Akriden sind in diesem Kampf erfreulicherweise mal auf eurer Seite und eine große Hilfe. Um sie zu nutzen, müsst ihr euch hinter den Nervenenden verstecken. Die großen tentakelartigen Arme werden von Isenberg zerstört, sobald ihr euch hinter ihnen positioniert. Das wiederum ruft die Akriden auf den Plan, die Isenberg angreifen. Das verschafft euch Zeit und die Gelegenheit, ihn anzugreifen.

Ist die eine Schulter zerstört, dann kümmert euch um die nächste. Isenbergs Mech wird mit der Zeit von Fehlfunktionen geplagt, wenn ihr ihn beschädigt. Nutzt diesen Moment, um seine verwundbare Vorder- oder Rückseite anzugreifen (siehe Bild).

Wiederholt das Ganze so lange, bis auch die andere Schulter zerstört ist und Isenbergs Mech explodiert. Anschließend müsst ihr noch ein Quick-Time-Event mit Isenberg überstehen. Dieser Sieg markiert das Ende der Kampagne.

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen