Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Lost Planet 3 : Schockgefrostete Lösung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Seid ihr wieder bei den Vergessenen, dann sucht Mira auf und ihr erhaltet ein Upgrade für euren Mech. Probiert dieses Upgrade gleich einmal aus und sucht die Gewächshäuser neben der Waffenkammer auf (siehe Bild).

Dort könnt ihr euch in der Mitte des Raumes hinaufziehen und auf der so erschlossenen Ebene eine Spezialkomponente, T-Energie-Kanister und ein Audiolog finden (siehe Bild).

Redet im Anschluss mit Miras Vater im selben Raum. Ist das erledigt, könnt ihr noch bei der Waffenhändlerin vorbeischauen. Ist das getan, dann sucht Mira vor der Basis auf. Steigt in euren Mech und folgt der Wegmarkierung.

Lauft nach Pickett's Folly und nehmt den rechten Weg nach Shackleton's Peak. Lauft wieder zurück in euren Hangar. Ein Angriff ist am Laufen. Die Akriden sind im Haus. Ihr reist automatisch zur Basis zurück.

Bekämpft die Enbees im Hangar, bis Gale euch ruft. Rennt dann nicht zum hinteren Fahrstuhl, sondern zum vorderen (siehe Bild). Fahrt hinunter in den Keller und helft Gale und dem Waffenhändler.

Kehrt anschließend auf das Hauptdeck zurück, um gegen einige Hüteraugen zu kämpfen. Schnell erhaltet ihr einen Notruf aus der oberen Etage. Begebt euch also zu Dr. Kovacs Labor.

Kämpft euch zum Kern der Maschine in dem Labor durch und zerstört sie wie befohlen, um die Akriden zu besänftigen. Habt ihr das geschafft, dann kehrt zum Hangar zurück und redet mit Braddock.

Er schickt euch wieder zu Gale, um ein Upgrade vornehmen zu lassen. Auf dem Weg könnt ihr noch mal zu dem Waffenhändler gehen und euch die neuesten Upgrades und Verbesserungen besorgen.

Von Vorteil könnte die verlängerte Winde sein, die ihr bei Gale jetzt kaufen könnt. Investiert also ruhig in das neue Gerät, es zahlt sich später aus. Steigt im Anschluss in den Mech und verlasst den Hangar.

Kommentarezum Artikel

Lost Planet 3
Gamesplanet.comLost Planet 319,98€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen