Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Sherlock Holmes: Chapter One : Komplettlösung & Guide: alle Fälle gelöst, Trophäen & Achievements

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Straßenzauberei

Dieser Fall beginnt an der Kreuzung Harbour Avenue und Thunder Road in Scaladio. Das ist einfach zu erreichen, wenn ihr euch zur Polizeiwache versetzt und dann einfach nur die Harbour Avenue nach Südwesten hinunterlauft. Belauscht die beiden Männer und fischt folgende Stichworte aus dem Gespräch:
- Der Lüge bezichtigt
- Wahrsagender Junge
- Angegriffen und verfolgt

Ihr erhaltet den Pin „Zauberhaftes Wunderkind“, das von einem Jungen erzählt, der angeblich die Zukunft voraussagen kann und von einem Mann attackiert wurde. Das startet den Fall „Straßenzauberei“.

In eurer Fallmappe steht nichts weiter, aber ihr befindet euch direkt vor einem zerstörten Straßenstand. Beäugt ihn (großer Stein, Tarotkarten, orangenes Plakat, Zylinder mit Pailletten). Das sind alle Hinweise, die ihr an diesem Ort finden könnt.

Jons Herausforderung fordert von euch, während der Lösung dieses Falls einen Zauberhut zu tragen. Den habt ihr gerade eingesteckt, also zieht ihn an. Wenn ihr es durchzieht, erhaltet ihr später eine Trophäe / ein Achievement.

Verwendet den Pin „Ein zauberhaftes Wunderkind“ und schaltet in den Wahrnehmungsmodus, um die Paillettenspur des Knirpses verfolgen zu können. Die Spur führt durch mehrere Straßen, doch am Ende findet ihr den Knirps.

Schaut euch den kleinen Knirps genau an (Blutergüsse am Hals, schlabberige Kleidung, schwarze Flecken an der Hand, Bernsteinperlen am Arm). Ihr habt die Wahl: Gelangweiltes reiches Kind, oder Straßenkind? Das Letztere scheint offensichtlich, ist aber falsch. Er ist reich und gelangweilt. Sprecht mit dem Kleinen über sein Talent.

Wenn ihr den Zauberhut dabei aufhattet, erhaltet ihr eine Belohnung.

Trophäe / Achievement: Hokuspokus

Sprich mit Dilwyn, während du seinen Zauberhut trägst

Danach ist der Fall abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel