Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ikonischsten Videospiel-Duos : Doppelt hält besser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Ehrenplatz: Hazelight (It Takes Two / A Way Out / Brothers)

Josef Fares und sein Studio Hazelight sind gewissermaßen die Könige der Duos in Videospielen, weswegen wir ihnen nichts anderes als diesen Ehrenplatz verleihen konnten. In Brothers: A Tale of Two Sons übernehmt ihr die Kontrolle über zwei Brüder, die nur gemeinsam überleben und ein Heilmittel für den sterbenskranken Vater finden können. Danach gingen die Entwickler noch einen Schritt weiter und machten Koop zum Zwang. In A Way Out steuert ihr zusammen mit einem Kumpel zwei Knastis, die um jeden Preis aus dem Gefängnis ausbrechen wollen und müsst dafür in jedem einzelnen Schritt zusammenarbeiten, damit dies gelingt. It Takes Two erzählt hingegen eine herzliche Geschichte über ein zerstrittenes Ehepaar, das in Puppen verwandelt wurde. Nur in enger Kooperation beim Durchtüfteln der gnadenlos kreativen Plattformer-Level gelingt es euch und eurem Mitspieler, zurück zu ihrer Tochter zu gelangen und den Fluch zu brechen.

It Takes Two - Launch Trailer

Das Koop-Abenteuer It Takes Two von Hazelight Studios und EA ist ab sofort erhältlich.

Kommentarezum Artikel