Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ikonischsten Videospiel-Duos : Doppelt hält besser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Kane & Lynch

Die Hintergrundgeschichten von Ex-Söldner Kane und dem Psychopathen Lynch mögen tiefschürfender sein, als man zunächst annimmt, letztlich steht in beiden Titeln mit ihnen aber pure Anarchie auf dem Plan. Im Sekundentakt pfeifen euch die Kugeln um die Ohren und die einzige Vertrauensperson in der Nähe ist ein Gestörter mit Halbglatze – man nimmt, was man kriegt. Während ihr im Singleplayer zwangsweise Kane steuert und Lynch nur vage Befehle gebt, übernimmt diesen im Koop-Multiplayermodus ein Freund. Es gibt wohl wenige Dinge, die so zusammenschweißen, wie sich durch Horden von Soldaten und anderem Geschmeiß zu ballern.

Kane & Lynch 2: Dog Days - Most Notorious Criminals Trailer
Die Veröffentlichung von Kane & Lynch 2 rückt näher, Grund genug für den nächsten Trailer mit Spielszenen.

Kommentarezum Artikel