Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ikonischsten Videospiel-Duos : Doppelt hält besser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Amicia und Hugo (A Plague Tale)

Die Geschichte der beiden Geschwister Amicia und Hugo ist geradezu tragisch. In einer düsteren Ausgabe des französischen Mittelalters müssen die beiden Kinder nach dem Mord an ihrem Vater nicht nur vor den Soldaten der Inquisition fliehen, sondern sehen sich schon bald mit einer übernatürlichen Rattenplage konfriontiert. Doch das nimmt ihnen nicht ihre starke Bindung, im Gegenteil. Amicia und Hugo schweißen jegliche Widrigkeiten nur noch stärker zusammen. Das spürt man nicht nur in den Szenen, in denen sich die beiden der übermächtigen Gefahr ausgesetzt sehen, sondern vor allem in jenen, in denen sie  einfach mal Kinder sind und herumalbern. Am meisten geht uns das Herz in den Momenten auf, in denen sich die große Schwester gegen die gesamte Welt stellt, um ihren Bruder zu beschützen.

A Plague Tale: Requiem - Der Launch-Trailer zum heutigen Release

Das heiß ersehnte Sequel A Plague Tale: Requiem ist seit dem heutigen Dienstag offiziell erhältlich; hier gibt's den zugehörigen Launch-Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel