Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ikonischsten Videospiel-Duos : Doppelt hält besser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Booker DeWitt und Elizabeth (Bioshock Infinite)

Eigentlich befreit der Detektiv Booker DeWitt die übernatürlich begabte Elizabeth nicht aus Mitleid oder Selbstlosigkeit, sondern nur, um eine alte Rechnung zu begleichen. Doch je mehr Zeit sie in der Wolkenstadt Columbia miteinander verbringen, umso inniger wird ihre Beziehung. Uns wächst die Frau mit der fehlenden Fingerkuppe aber nicht nur wegen ihrer emotionalen Geschichte und ihrem sonnigen Gemüt ans Herz, sie ist auch weit mehr als eine klischeebehaftete „Damsel in Distress“ und hilft aus, wo sie nur kann. In Kämpfen versorgt sie uns mit Leben und Munition, außerhalb der Auseinandersetzungen öffnet sie Portale und Risse in Parallelwelten. Ach, und ganz nebenher manifestiert sie Geschütze, Waffen, Munition, Deckungen und vieles mehr.

BioShock: Infinite - Complete Edition Launch Trailer

Ab sofort könnt ihr die neue Complete Edition von BioShock: Infinite käuflich erwerben.

Kommentarezum Artikel