Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ikonischsten Videospiel-Duos : Doppelt hält besser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Ratchet & Clank

Eher zufällig rutschen der Lombax und sein Robo-Kumpel in ihre Tätigkeit als Retter diverser Galaxien, doch sie sind stets mit Spaß bei der Sache. Während Ratchet sich auf seinen Omni-Schlüssel und ein abgedrehtes Waffenarsenal verlässt, nutzt Clank seinen Hauptprozessor und geht analytischer und bedachter vor. Das Duo arbeitet trotzdem (oder gerade deshalb) perfekt zusammen und ihr Aufeinandertreffen kann ohne Weiteres als Schicksal bezeichnet werden. Denn eine so innige Freundschaft, wie sie die beiden pflegen, wünschen wir uns doch alle im tiefsten Herzen – oder?

Ratchet & Clank: Rift Apart - Launch Trailer

Morgen geht das neue Abenteuer Ratchet & Clank: Rift Apart an den Start. Aber schon heute lassen Sony und Insomniac Games des Launch Trailer auf euch los.

Kommentarezum Artikel