Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 dreiste Mogelpackungen : Spiele, die ursprünglich ganz anders aussahen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 9: Watch Dogs

Seit Watch Dogs wird jeder Trailer eines Ubisoft-Titels nur noch mit größter Skepsis beäugt. Auf der E3 2012 war die damals noch neue Hacker-Marke das berühmte “One more thing”. Und was für ein Rausschmeißer es war! Bei seiner Enthüllung sorgte Watch Dogs mit seinen Partikel- und Lichteffekten für reihenweise offene Münder. Doch die neugeborene Open-World-Hoffnung sah zu gut aus, um wahr zu sein. Zum Release zwei Jahre später war kaum noch etwas von dem Realismus übrig, mit dem Ubisoft 2012 noch geprahlt hatte. Watch Dogs sah um Welten schlechter aus als versprochen. So verspielten die Franzosen eine Menge Vertrauen.

Kommentarezum Artikel