Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 dreiste Mogelpackungen : Spiele, die ursprünglich ganz anders aussahen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Ride to Hell: Retribution

Stellt euch vor, ihr wollt einen Kuchen backen. Also kauft ihr Mehl, etwas Butter, vielleicht sogar ein paar Kerzen. Doch dann vergeht euch die Lust, merkt ihr, dass euch die Zeit fehlt, also stellt ihr euren Gästen einfach den Sack Mehl und die Butter auf den Tisch, zündet die Kerzen an und wünscht guten Appetit. Was das mit Ride to Hell: Retribution zu tun hat? Einfach alles. Das Spiel war ursprünglich als großes Open-World-Abenteuer auf der Route 66 geplant, als GTA-Herausforderer mit Motorrädern – doch damit hatte sich Publisher Koch Media offenbar kolossal übernommen. Statt das Spiel einzustellen, nahm man alle halbwegs fertigen Einzelteile, brannte sie auf Disc und blamierte sich bis auf die Knochen. Ride to Hell war ein grauenhafter Flickenteppich aus dilettantischen Ballereien, fremdschämigen Verfolgungsjagden, hochpeinlichen Sexzenen und einer geradezu widerwärtig gewaltverherrlichenden Rachegeschichte. Das war so schlecht, dass es nicht mal als Trash taugte.

Kommentarezum Artikel