Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die kaum einer beendet hat : Unbezwingbare Zeitfresser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: The Elder Scrolls V: Skyrim 

Hey, kennste Benor aus Morthal? Nicht? Den kann man heiraten, aber nur wenn du das Amulett von Mara hast - darüber musst du aber vorher mit Maramal reden. Oder kennste Jonna aus dem gleichen Kaff? Wie, auch nicht? Die hat echt spannende Infos zu Hroggar und seiner Familie, die sind verbrannt in der Hütte nebenan und keiner weiß, wer sie angezündet hat. Das wäre doch ein Job für den Dovahkiin, oder nicht? So in etwa läuft Skyrim für all die Spieler ab, die unbedingt auch wirklich jeden Fleck der Questlandschaft mit Leben füllen wollen. Nach etwas mehr als 200 Stunden fragt man sich dann schon, wie viele Quests es eigentlich in Skyrim gibt. Die wenig befriedigende Antwort lautet: alle.

>> Nahezu unbezwingbar: Die 10 schwersten Spiele der letzten Generation <<

Kommentarezum Artikel