Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die kaum einer beendet hat : Unbezwingbare Zeitfresser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Jedes Lego-Spiel

Gebt es zu! Jeder von euch hat schonmal ein Lego-Adventure gespielt. Das ist auch überhaupt nichts Verwerfliches. Die größten Film-Franchises nochmal verpackt als lockerer Platformer, gewürzt mit etwas Slapstick-Humor? Wer wäre da nicht schon mal schwach geworden? Und obwohl oder gerade weil die eigentlichen Geschichten gerne an einem längeren Nachmittag abgefrühstückt sind, setzt Entwickler TT Games auf Collectibles … viele Collectibles. Und zwar wirklich, wirklich viele Collectibles. Wer erst einmal dem Stud-Sammelrausch verfallen ist, vergisst, dass er eigentlich dazu angehalten wird, jede Mission der Geschichte später noch einmal mit anderen Charakteren zu erfüllen, um auch jeden Gold-Stein, jeden roten Stein, jedes Teil des Hogwarts-Wappens oder seine dem Franchise angepassten Varianten aufzuklauben. Es gibt Hunderte. Weiß eigentlich jemand, was man am Ende überhaupt dafür bekommt? Was es auch ist, man müsste es Aufwandsentschädigung nennen.

Kommentarezum Artikel