Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die kaum einer beendet hat : Unbezwingbare Zeitfresser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Landwirtschafts-Simulator 

Es gibt immer was zu tun, dabadeija jippieh jippieh jey. Als moderner digitaler Landwirt muss das Feld schon bestellt sein. Erst seit diesem Jahr dürfen sich die angehenden Agrarwirtschaftler im Landwirtschafts-Simulator auch mit wechselnden Jahreszeiten rumplagen, ihre Felder saisonal bestellen und die fetten Früchte ihrer Arbeit dann periodisch ernten. Aber auch ohne diesen kalendarischen Firlefanz muss die Scheune gepflegt, der Trecker instand gehalten und noch mehr Mähwerk eingekauft werden. Wer dann noch Zeit hat, der individualisiert sich noch schön den töften Treckerpiloten mit Hut, Blaumann und was sonst noch so dazu gehört. Dann geht alles von vorne los. Um es mit den Worten eines Peons zu sagen: Arbeit, Arbeit!  

Kommentarezum Artikel