Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die kaum einer beendet hat : Unbezwingbare Zeitfresser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Civilization 

Man würde ja gerne aufhören die bornierte Victoria zurückzuschlagen oder einfach jedes verfügbare Tile der Weltkarte mit dem Handwerker zu bearbeiten, aber es geht einfach nicht. Immer lockt kurz vor dem Ausschalten dieser fiese, wie ein Globus geformter Rundenbutton. Der olle Knopf wurde natürlich nicht ohne Grund so gestaltet. Firaxis wollte uns einfach nur vermitteln, dass hinter diesem unscheinbaren Knopf eine ganze Welt verborgen liegt, die wir unermüdlich ergründen müssen. Na dann, nur noch schnell eine Stadt neben den Persern errichten. Was, die Franzosen greifen an? Am besten bauen wir gleich noch Befestigungsanlagen, sollten wir sie in den nächsten Runden gegen die Barbaren benötigen. Noch eine Runde? Ja aber sowas von ...

Kommentarezum Artikel