Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die kaum einer beendet hat : Unbezwingbare Zeitfresser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Darkest Dungeon 

Wir fangen jetzt gar nicht erst damit an, dass Darkest Dungeon ja so ungeheuer schwer ist und deshalb sowieso niemand in die späteren Level vordringen kann. Das ist Quatsch und jeder, der das Spiel schon mal in Händen hielt, weiß das auch. Der einzige legitime Grund, warum man Darkest Dungeon nicht einfach so durchzocken kann, ist diese verdammte, vermaledeite Stress-Mechanik. Die sorgt dafür, dass unsere vier Dungeon-Crawler mit der Zeit dem wachsenden psychischen Druck der dunklen Gemäuer mit ihren bizarren Kreaturen nicht mehr gewachsen sind. Dann auf einmal wird das Stresslevel plötzlich zu hoch und die Crew verliert den Verstand - Game Over. Wirklich etwas unternehmen kann man gegen diese Mechanik nicht, außer vielleicht zu hoffen, dass man einige besonders fiese Gegner nicht trifft und sich diesen Stress sparen kann.

Kommentarezum Artikel