Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Metroid Dread : Komplettlösung: Walkthrough mit Map für alle Items

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Metroid Dread: Boss: Raven Beak X

Lasst euch Raven Beaks neuer, gewaltiger Erscheinung nicht einschüchtern. Dank des Metroid Suits und des [Hyper-Beams] ist Samus nun dermaßen übermächtig, dass ihr vor diesem Monster nichts zu befürchten habt. Die Kamera wechselt automatisch in die Third-Person-Perspektive, die ihr bereits aus den Momenten kennt, in denen ihr die E.M.M.I.s mit dem Omega-Blaster ausgeschaltet habt. Haltet einfach den “Y”-Knopf gedrückt und feuert den Strahl kontinuierlich auf Raven Beaks Kopf. Das Ungeheuer wird erst kurz vor euch abnippeln.

Flucht von ZDR

Anschließend startet, wie für Metroid üblich, eine Selbstzerstörungssequenz. Innerhalb der vorgegebenen Zeit müsst ihr zu eurem Schiff gelangen. Der Weg ist nicht allzu komplex und dank des Hyper Beams auch mit keinen nennenswerten Hindernissen gespickt. Werft einfach einen Blick auf die Karte, wenn ihr euch nicht ganz sicher seid, wo es langgeht. Habt ihr das Schiff befreit, erwartet euch noch ein überraschendes Wiedersehen, wodurch die Metroid ein für alle Mal Geschichte sind, während der Planet ZDR in einer spektakulären Explosion untergeht.

Herzlichen Glückwunsch! Damit habt ihr Metroid Dread durchgespielt. Aber das muss es noch nicht gewesen sein! Nun, da ihr den Schwierigen Modus freigeschaltet habt, könnt ihr euch noch einmal von vorne an das Abenteuer wagen, sofern euch die Herausforderung noch nicht gereicht hat. Habt ihr 100 Prozent der Items gesammelt? Die Credits in unter vier Stunden erreicht? Metroid belohnt euch mit alternativen Enden beziehungsweise einer Bonus-Sequenz, wenn ihr Aufgaben wie diese erfüllt. Folgt einfach unserer Liste für Energie Tanks, Missile- und Power-Bomben-Container, um wirklich alles zu finden.

Komplettlösung Ende

Kommentarezum Artikel