Videos-Archiv vom 10.2018

,
November 2018 Free Games Trailer. Auch Sony hat nun die kostenlosen Spiele für PS-Plus-Abonnenten im November bekannt gegeben.
,
Sendung vom 31.10.2018. Gameswelt News vom 31.10.18: Assassin's Creed: Odyssey, Fallout 76, Just Cause 4 und Respawn Entertainment.
,
Tipps & Tricks zu Red Dead Redemption 2. Der Westen ist nicht nur wild, sondern auch groß und gefährlich. Doch mit unseren zehn Tipps seid ihr auf ein Leben als Outlaw perfekt vorbereitet.
,
Horrormomente aus Nicht-Horrorspielen. Auch in Spielen, die nicht dem Horror-Genre zuzuordnen sind, kann es sehr gruselig zugehen. Diese zehn Momente sind der Beweis.
,
Announcement Gameplay Trailer. Sony zeigt das erste Gameplay-Material zum kompletten Remake des PlayStation-Klassikers MediEvil.
,
Freundesempfehlungs-Programm Trailer. Wenn ihr Destiny 2 im Rahmen des Freundesempfehlungs-Programms einem Freund empfehlt, könnt ihr selbst davon profitieren.
,
The Ultimate Football Experience Trailer. In diesem Trailer wird nochmal zusammengefasst, warum ihr mit FIFA 19 die ultimative Fußball-Erfahrung geliefert bekommt.
,
Community Update: General Grievous Trailer. In einem neuen Video zeigt euch DICE erstmals den neuen Charakter General Grievous in Star Wars: Battlefront II in Aktion.
,
The Thrice Damned Part #2 DLC Trailer. Mit "The Sunken Kingdom" geht die mehrteilige DLC-Kampagne "The Thrice Damned" zu Strange Brigade in die nächste Runde.
,
Steam Early Access Trailer. Das Koop-Horror-Adventure The Blackout Club von ehemaligen BioShock-Entwicklern ist ab sofort via Steam Early Access zu haben.
,
Perfected Trailer. Im neuen Perfected-Trailer gibt euch Warner Bros. einen generellen Überblick über alles Wissenswerte zu Hitman 2.
,
Sendung vom 30.10.2018. Gameswelt News vom 30.10.18: Red Dead Redemption 2, Diablo III: Eternal Collection und Battlefield V.
,
Games with Gold November 2018 Trailer. Angeführt von Battlefield 1 hat Microsoft ein sehenswertes Line-up für die Games with Gold im November zusammengestellt.
,
X Games Launch Trailer. Ubisoft hat den X-Games-DLC zu Steep ab sofort verfügbar gemacht.
,
Gameplay Trailer. Ab dem 07.12.2018 ist Yo-Kai Watch 3 für den 3DS zu haben; der Trailer lockt mit neuen Spielszenen.
,
Legendary Hero (Eirika: Graceful Resolve) Trailer. Mit Eirika wurde für Fire Emblem Heroes nun der nächste legendäre Charakter vorgestellt.
,
Apocalypse Edition Trailer. Der neue Clip zu Darksiders III bringt euch die Inhalte der limitierten Apocalypse Edition näher.
,
Gameplay Trailer. Bandai Namco zeigt hier erstes Gameplay aus der ersten Twin-Mirror-Episode namens "Lost On Arrival".
,
Sendung vom 29.10.2018. Gameswelt News vom 29.10.18: PlayStation Classic, Red Dead Redemotion 2, The Elder Scrolls VI und Wolfenstein III.
,
Live-Action Trailer. Der neue Live-Action-Trailer zu Fallout 76 liefert euch einen postapokalyptischen Vorgeschmack der größten und detailverliebtesten Welt der Fallout-Geschichte.
,
The Abyss Trailer. Mit The Abyss führt euch No Man's Sky in neue Unterwasserwelten. Erfahrt im Trailer, was euch in den Tiefen der Ozeane erwartet.
,
Koopa Paratroopa Trailer. Mit Koopa Paratroopa wurde nun der nächste spielbare Charakter für Mario Tennis Aces im November vorgestellt.
,
Take Back Our World Trailer. God Eater 3 erscheint bei uns am 08.02.2019; passend zur Terminbestätigung gibt es auch einen neuen Trailer.
,
The Chromation Chronicles DLC Trailer. Mit "The Chromation Chronicles" steht wieder neuer Nachschub für Shadows: Awakening ins Haus.
,
Die besten Western-Filme. Anlässlich zum Release von Red Dead Redemption 2 blicken wir auf die große Leinwand und stellen euch die besten Western-Filme vor.
,
Reigns: Game of Thrones vs. The Lord of the Rings: Living Card Game. Zu Game of Thrones und Herr der Ringe gab es schon das ein oder andere Videospiel. Mit Reigns: Game of Thrones und The Lord of the Rings: Living Card Game sind wieder zwei weitere erschienen. Wir schauen uns beide mal genauer an.
,
Der verrückte Professor Rick. "Herrje, M-M-Morty, wir müssen diese *rülps* unglaublich komplizierten Kettenreaktionen in der Virtuellen Realität vervollständigen, Morty." - (Felix) Rick
,
2B Character Reveal Trailer. Mit 2B wurde nun ein weiterer spielbarer Charakter, dieses Mal aus NieR: Automata, für SoulCalibur VI angekündigt.
,
Announcement Teaser Trailer. Mit The Coma 2 wurde nun ein PC- und Mac-Sequel zum Horror-Adventure für 2019 angekündigt.
,
Das einzig Wahre - Angeln als Cowboy. Wir alle kennen, wenn es in einem Spiel die Möglichkeit zu angeln, macht er es. So auch in Red Dead Redemption 2. Wie gut ist also das angeln als Cowboy?
,
Die Welt von Red Dead Redemption 2 im Zeitraffer. Die Welt von Red Dead Redemption 2 hat ein paar besonders beeindruckende Plätze zu bieten. Wir haben uns ein paar Spots ausgesucht und sie im Zeitraffer für euch aufgenommen.
,
Launch Trailer. Kurz vor dem Release des Horror-Adventures Call of Cthulhu am 30.10.2018 gibt es hier den Launch-Trailer für euch.
,
Open-World-Spiele. Nach Red Dead Redemption 2 wird das Genre der Open-World-Spiele nie mehr so sein, wie es mal war. Zeit also, eine Bilanz zu ziehen und die bisher besten Spiele dieser Gattung zu küren.
,
Who is The Quiet Man BTS Trailer. In einem knapp 10 Minuten langen Video nimmt euch Square Enix mit hinter die Kulissen des innovativen Mix aus Film und Actionspiel, The Quiet Man.
,
So wird's gemacht #4: Der Aktenkoffer. In Hitman 2 feiert der von Fans geforderte Aktenkoffer ein Comeback; was es damit auf sich hat, verrät der Trailer.
,
Sendung vom 26.10.2018. Gameswelt News vom 26.10.2018: Follow JC Go, Fallout 76, Sea of Thieves und PlayStation Hits.
,
Sendung #456. Heute steht natürlich Red Dead Redemption II im Mittelpunkt. Die anderen Themen können sich aber auch sehen lassen.
,
Extreme Customization Trailer. Mit dem Lackierungs-Editor erhaltet ihr zahlreiche Individualisierungsoptionen in RIDE 3 an die Hand.
,
Panorama Trailer. Im neuen Panorama-Trailer zu Just Cause 4 zeigen euch die Macher die beeindruckende Spielwelt im Ultra-Breitbild-Format.
,
Rückkehr der Anderwelt Event Trailer. Das Halloween-Event "Rückkehr der Anderwelt" lockt in For Honor mit der Rückkehr des Spielmodus "Endloser Marsch" sowie mit wöchentlichen Arcade-Quests.
,
Hoonitruck Reveal Trailer. Microsoft zeigt in diesem Video den Hoonitruck, der Einzug in Forza Horizon 4 erhalten wird.
,
Release Date Trailer. In diesem Trailer verrät Bandai Namco den Release-Termin zu Jump Force. Außerdem sehen wir eine neue Arena: Paris.
,
Pre-Launch Trailer. Am 07.12.2018 erscheint das neue Super Smash Bros. Ultimate für die Switch; im Vorfeld gibt es einen neuen Appetitanreger in Form eines Trailers.
,
Berry Blue Edition Trailer. Der DualShock-4-Controller für die PS4 steht nun auch in der farbenfrohen neuen Variante "Berry Blue Edition" zur Verfügung.
,
Teil #1: Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. In Red Dead Redemption 2 seid ihr zwar auch viel zu Fuß unterwegs, aber ihr habt auch diverse Fortbewegungsmittel. Wir stellen euch einige davon vor.
,
Video-Review zu Red Dead Redemption 2. Bereits vor acht Jahren soll die Entwicklung von Rockstars Western-Epos begonnen haben. Nun ist das Ergebnis da, ebenso wie unser Test.
,
Data Pack 2.0 Trailer. Mit dem nun verfügbaren Data Pack 2.0 erhält PES 2019 zwei neue Stadien, über 100 neue Spielergesichter und weitere Verbesserungen.
,
Torna: The Golden Country Accolades Trailer. Mit "Torna: The Golden Country" hat Xenoblade Chronicles 2 auf der Switch ein großes Add-on spendiert bekommen; das meint die Presse zum DLC.
,
PS4 Exclusive Content Trailer. Auf der PlayStation 4 bekommen Spieler in Layers of Fear diese exklusiven Inhalte spendiert.
,
Bloody Mess DLC Trailer. Owlcat Games hat mit "Bloody Mess" einen ersten kostenlosen DLC zum RPG Pathfinder: Kingmaker veröffentlicht, der realistischere Bluteffekte mit sich bringt.
,
Einzelspieler Trailer (dt.). Den offiziellen Singleplayer-Trailer zu Battlefield V gibt es ab sofort auch mit deutscher Sprachausgabe.
,
Sendung vom 24.10.2018. Gameswelt News vom 24.10.18: PlayStation Network, Call of Duty: Black Ops IIII, Rockstar Games und Fallout: New Vegas.
,
Dragons Gameplay Trailer. Warner Bros. spendiert Game of Thrones: Conquest auf iOS und Android zum einjährigen Jubiläum ein wichtiges Feature: Drachen kommen ins Spiel!
,
Albträume 2018 Trailer. Im Blockbuster Fortnite ist nun das Halloween-Event Albträume offiziell gestartet.
,
The Scenes of War Stories BTS Trailer. Senior Producer Lars Gustavsson und Design Director Eric Holmes liefern euch hier allerhand Hintergrundinfos zu den "War Stories" in Battlefield V.
,
Untouchable (All Locations) Trailer. IO Interactive stellt in diesem neuen Trailer zu Hitman 2 alle Locations im Sequel kurz vor.
,
Sendung vom 23.10.2018. Gameswelt News vom 23.10.18: Trion Worlds, World of Warcraft Classic, Fallout 76 und Electronic Arts.
,
Der Raubüberfall DLC Just the Facts Trailer. Zum Release des ersten DLC-Inhalts "The Heist" gibt es in diesem Video einige Fakten für euch.
,
PS4 Early Access Inhalte Trailer. Der kurze Videoclip stellt die Early-Access-Inhalte für Käufer von Red Dead Redemption 2 auf der PS4 vor.
,
Sendung vom 22.10.2018. Gameswelt News vom 22.10.2018: Devily May Cry 5, Shadow of the Tomb Raider, Crackdown 3 und Project Nova.
,
New Heroes (Brave Redux) Trailer. In Fire Emblem Heroes bekommt ihr aus Brave Redux den nächsten Schwung an Helden an die Hand.
,
Announcement Teaser Trailer. Mit Project Nova hat CCP Games einen neuen Hybrid-Shooter im Universum von EVE Online für den PC angekündigt.
,
Be a Warrior Gameplay Trailer.

In diesem neuen Trailer bekommen wir reichlich neues Gameplay zu God of War zu sehen.

,
New Adventures Trailer. In einem Entwicklertagebuch gewähren euch die Macher viele Infos und Einblicke in den ersten DLC "Die Schmiede" aka "The Forge" zu Shadow of the Tomb Raider.
,
5 Tipps & Tricks Trailer. Das Xbox-Team hält in diesem Video fünf Tipps & Tricks zu Forza Horizon 4 für euch bereit.
,
Wie gut ist The Missing?. Das japanische Entwickler-Enfant-Terrible Swery65 hat nach längerer Zeit ein neues Spiel am Start. Und The Missing ist wie zu erwarten ziemlich abgedreht.
,
Achtung! Cthulhu Tactics und Space Hulk: Tactics vs. XCOM 2. Mit Achtung! Cthulhu Tactics und Space Hulk: Tactics gibt es gleich zwei Spiele die versuchen XCOM 2 von dem Genre-Thron zu stoßen. Gelingt es Ihnen?
,
Felix stellt das Neo Geo Mini vor. Der Retro-Trend geht weiter. Das Neo Geo Mini könnt ihr euch aber getrost sparen. Felix sagt euch, warum.
,
Gameplay Overview Trailer. Was Shakedown Hawaii, das Retro-Actionspiel mit offener Spielwelt, so alles zu bieten hat, wird euch in diesem neuen Trailer präsentiert.
,
Accolades Trailer. Der Accolades-Trailer präsentiert euch einige Pressestimmen zum neu veröffentlichten Rennspiel Forza Horizon 4.
,
Video-Preview zur Kampagne von Battlefield V. Die Kampagne stand bei Battlefield bislang nie wirklich im Fokus. Bei Battlefield V soll sich das ändern.
,
Video-Review zu Starlink: Battle for Atlas. Ubisoft versucht sich mit einem Weltraum-Shooter verspätet an der Verbindung von echtem Spielzeug und virtuellem Spiel – ist man zu spät dran oder genau richtig?
,
Die Story von Red Dead Redemption. Bevor der neue Teil von Rockstars Pferde-Oper veröffentlicht wird, fassen wir für euch nochmal die Story von Teil 1 zusammen.
,
Steam Early Access Launch Trailer. Die mit Battlefield vergleichbare Shooter-Hoffnung World War 3 ist ab sofort als Early-Access-Version bei Steam für den PC zu haben.
,
Geheimnisse in Assassins Creed: Odyssey. Assassins Creed: Odyssey steckt voller Geheimnisse und Anspielungen, die ihr bestimmt noch nicht alle entdeckt habt.
,
Mission 7: First Contact Gameplay Trailer. In diesem Video zeigt euch Bandai Namco zehn Minuten am Stück aus einer Mission von Ace Combat 7: Skies Unknown.
,
Crossing the Andes DLC Trailer. Der DLC "Crossing the Andes" liefert euch drei neue Szenarien in den Anden, die Kartenerweiterung Südamerika für bestimmte Modi und mehr.
,
Sendung vom 19.10.2018. Gameswelt News vom 19.10.2018: GTA V, Days Gone, The Orange Box und Call of Duty: Black Ops IIII.
,
Road to Battlefield V: Turning Tides & Apocalypse Giveaway Trailer. Auf dem Weg zum Release von Battlefield V könnt ihr für Battlefield 1 nun die DLC-Pakete "Turning Tides" und "Apocalypse" für lau abstauben.
,
Sendung #455. Die Kampagne von Battlefield V gespielt, Raumschiffe basteln mit Starlink, neues von Swery, Retro-Action mit dem Neo Geo, und Geprügel bei Soul Calibur VI.
,
Easter Eggs Trailer. In diesem Video stellt Ubisoft einige Easter Eggs und Anspielungen vor, die in Assassin's Creed: Odyssey versteckt wurden.
,
Sendung vom 18.10.2018. Gameswelt News vom 18.10.2018: Red Dead Redemption 2, Diablo 4, Hitman 2 und Fallout: New Vegas.
,
Team Star Fox ist zurück! Trailer. In Ubisofts Starlink: Battle for Atlas kehrt Fox zurück und muss sich dem schlimmsten Feind stellen: Wolf O'Donnell.
,
Preview to Madness Trailer. Der Release des Horror-Adventures Call of Cthulhu am 30.10.2018 rückt immer näher; der Trailer stimmt schonmal ein.
,
Sendung vom 17.10.18. Gameswelt News vom 17.10.18: MEGA SG, Call of Duty: Black Ops IIII, Senran Kagura Burst Re:Newal und Spider-Man.
,
Play with Xbox Game Pass Trailer. Auch das aktuelle Rennspiel Forza Horizon 4 ist natürlich im Xbox Game Pass auf der Xbox One enthalten.
,
Elusive Target #1 with Sean Bean Trailer (engl.). Mit Sean Bean als erstes Elusive Target in Hitman 2 gibt sich ein echter Hollywood-Star im Titel die Ehre.
,
Limited Edition Platinum Bundle Trailer. Microsoft hat eine limitierte Platinum-Version der Xbox One X angekündigt, die hier im Video gezeigt wird.
,
Progression & Customisation Trailer. Der neue Trailer zum PSVR-Shooter Firewall Zero Hour beleuchtet den Spielfortschritt sowie die Individualisierungsoptionen näher.
,
Launch Trailer. Das neue Warriors Orochi 4 startet mit weit über 100 Charakteren auf PC, PS4, Xbox One und Switch durch.
,
Feature Overview Trailer. Der neue Trailer zu SoulCalibur VI soll euch einen Überblick über die Features des Prügelspiels verschaffen.
,
U21 Showmatch Trailer. In diesem Showmatch messen sich einige Stars der deutschen U21-Nationalmannschaft in FIFA 19.
,
Singleplayer Trailer (engl.). Wie angekündigt und versprochen hat DICE heute den offiziellen Singleplayer-Trailer zu Battlefield V veröffentlicht.
,
Gameplay Trailer. Ab dem 18.10.2018 dürft ihr euch in Reigns: Game of Thrones auf PC, iOS und Android auf den Eisernen Thron swipen.
,
Launch Trailer. Ubisoft hat mit For Honor: Marching Fire ein großes neues Add-on mit 4-vs-4-Burgbelagerungs-Modus, neuen Helden und mehr veröffentlicht.
,
Launch Trailer. Ubisoft hat sein neues Action-Adventure samt Fox McCloud und Arwing auf der Switch sowie auch auf PS4 und Xbox One veröffentlicht.
,
Festival der Verlorenen Trailer. Heute beginnt in Destiny 2 das Festival der Verlorenen. Der Trailer verrät schon mal: Es wird schaurig zugehen ...
,
Sendung vom 16.10.2018. Gameswelt News vom 16.10.2018: Call of Duty: Black Ops IIII, Fortnite, Battlefield V und PlayStation 4.
,
Sinnoh-Region Trailer. Ab dieser Woche jagt ihr in Pokémon GO neue Wesen aus der Sinnoh-Region, darunter Chelast, Panflam und Plinfa.
,
Ingame Tournaments Trailer. Der Battle-Royale-Hit Fortnite von Epic Games hat künftig auch Ingame-Turniere zu bieten.
,
New Vehicle: Quadcrasher Trailer. Mit dem Quadcrasher bringt die neue Version 6.10 auch ein neues Fahrzeug in Fortnite unter.
,
Beyond: Chapter Four Release Date Trailer. Kapitel 4 von Elite: Dangerous - Beyond hat mit dem 23.10.2018 nun einen Beta-Release-Termin auf dem PC erhalten.
,
Festival of the Lost Trailer. Mit dem "Festival of the Lost" steht das nächste Ingame-Event in Destiny 2 vor der Tür.
,
Basics of Combat Trailer. Der neue Trailer zu SoulCalibur VI bringt euch die Grundlagen des Kampfes näher.
,
Sendung vom 15.10.2018. Gameswelt News vom 15.10.2018: Red Dead Redemption 2, PlayStation 4, Bowsette und Diablo III.
,
Diablo III Eternal Collection Bundle Trailer. Nintendo und Blizzard haben zusammen ein spezielles Switch-Bundle rund um die Diablo III: Eternal Collection angekündigt.
,
Steam Launch Trailer. Dreadnought startet nun auch auf der populären PC-Plattform Steam durch.
,
Accolades Trailer. Mega Man 11 ist seit kurzem erhältlich; was die Presse zum neuen Jump'n'Run-Abenteuer meint, verrät dieser neue Trailer.
,
Biff, Boos and E Gadd, Oh My! Trailer. Anlässlich der Veröffentlichung von Luigi's Mansion für den 3DS gibt es hier einen dreiminütigen neuen Trailer für euch.
,
Zocksession zu Overkill's The Walking Dead. Overkill's The Walking Dead spielt sich anders als andere Zombie-Ballereien. Wie anders, zeigen euch Felix und Zeno.
,
Vlog: Games for Change - War Child UK. Die Einnahmen mit einem besonderen Charity-DLC werden der gemeinnützigen Vereinigung War Child UK zugute kommen.
,
Launch Trailer. NIS America hat den Klassikers Disgaea 1 als Complete Edition nun für PS4 und Switch veröffentlicht.
,
Switch Launch Trailer. Ubisoft hat Child of Light nun auch für Nintendos Switch verfügbar gemacht.
,
Tipps & Tricks zu Assassin's Creed Odyssey!. Assassin's Creed Odyssey ist ein unfassbar großes Spiel voller Spielmechaniken und -systeme, bei denen man als Anfänger schon mal den Überblick verlieren kann. Einige Feinheiten des Spiels versteht man als Neuling womöglich nicht auf Anhieb oder erkennt erst nach vielen Stunden, wie wichtig sie egentlich sind. Wir verraten euch 10 Tipps & Tricks, die ihr am besten von Anfang an beherzigen solltet, um nichts Bedeutsames zu übersehen.
,
Torna: The Golden Country Overview Trailer. Nintendo gibt euch im sechsminütigen Video einen generellen Überblick über den großen Torna-DLC zu Xenoblade Chronicles 2.
,
37 Minutes Gameplay Demo. Die Mannen von CD Projekt RED zeigen in dieser Demo fast 40 Minuten Szenen aus dem eigenständigen Singleplayer-Part zu Gwent, Thronebreaker: The Witcher Tales.
,
Sendung vom 12.10.2018. Gameswelt News vom 12.10.18: Command & Conquer Remaster, Kingdom Come: Deliverance, Cities: Skylines und Fortnite.
,
Special-Talk zur Switch-Version. Matze und Dennis haben vor kurzem die Eternal Edition für Nintendo Switch anspielen können, die im November offiziell erscheint. Hier sind ihre Eindrücke zum Spiel.
,
Africa Desert War DLC Trailer. In der Wüste Afrikas finden die neuen Schlachten im frischen DLC zum Strategiespiel Sudden Strike 4 statt.
,
October 2018 System Update Trailer. Microsoft hat das Oktober-Update für die Xbox One verfügbar gemacht; die Neuerungen des Updates werden hier vorgestellt.
,
Ghost Mode Trailer. Mit dem Ghost-Modus bekommt das neue Hitman 2 auch einen brandneuen Multiplayer-Modus spendiert.
,
Sendung #454. Neues von Agent 47, großes Taktik-Battle, Talk zu Black Ops IIII, und Zombies in allen Variationen.
,
Slipgate Festival Trailer. Anlässlich des neuen Slipgate-Spielmodus in Quake Champions gibt es auch ein passendes Ingame-Event mit diversen Boni.
,
Octoling 3-Pack New amiibo Trailer. Rund um Splatoon 2 gibt es mit dem Octoling 3-Pack neue amiibo-Figuren.
,
Launch Edition Trailer. Rund um das am 05.02.2019 erscheinende neue 3DS-Abenteuer Etrian Odyssey Nexus ist nun die Vorbesteller-Phase gestartet.
,
Sendung vom 11.10.2018. Gameswelt News vom 11.10.18: The Witcher, Squadron 42, Call of Duty: Black Ops 4 und Just Cause 4.
,
Industries DLC Announcement Trailer. Die umfangreiche, neue Industries-Erweiterung zu Cities: Skylines rückt die Industrie im Spiel stark in den Fokus.
,
Anvil Aerospace Valkyrie 2948 Trailer. Ein neuer Trailer von der CitizenCon stellt euch mit dem Anvil Aerospace Valkyrie 2948 ein neues Schiff vor.
,
Saint Seiya Announcement Trailer. Bandai Namco hat eine neue Arena und zwei Kämpfer aus Saint Seiya für Jump Force angekündigt.
,
Zombies: Blood of the Dead Trailer. Mit "Blood of the Dead" wird in diesem langen Trailer zu Call of Duty: Black Ops IIII eine neue Karte im Zombies-Modus vorgestellt.
,
CitizenCon 2018 Trailer. Cloud Imperium Games zeigt von der CitizenCon neue Eindrücke rund um den Singleplayer-Part von Star Citizen, Squadron 42.
,
Jetzt voranmelden Trailer. Für Assassin's Creed: Rebellion auf iOS und Android könnt ihr euch jetzt voranmelden; das Spiel wurde für den 21.11.18 datiert.
,
This is Blackout! Trailer. In einem weiteren Trailer zu Call of Duty: Black Ops IIII fasst Treyarch den Blackout-Modus im Spiel prägnant für euch zusammen.
,
Drake Interplanetary Kraken 2948 Trailer. Der nächste CitizenCon-Clip fokussiert sich auf das Drake Interplanetary Kraken 2948.
,
Die ganze Black-Ops-Story. Bevor Call of Duty: Black Ops IIII erscheint, wollen wir an dieser Stelle zusammenfassen, was in den vorherigen Teilen vorgefallen ist.
,
Gameplay Trailer. Ein zweiter neuer Clip zu The Gardens Between hält auch einige frische Spielszenen aus dem Puzzle-Adventure bereit.
,
Xbox One Release Trailer. Der Shooter Warface ist ab sofort auch für Microsofts Xbox One zu haben.
,
Licker Battle Gameplay Trailer. Der neueste Trailer zeigt euch einige mitunter furchterregende Kampfszenen aus dem kommenden Remake von Resident Evil 2.
,
Sendung vom 10.10.2018. Gameswelt News vom 10.10.2018: Microsoft, PlayStation 4, Halo Infinite und Overwatch.
,
Forschungsergebnisse zu Meltan Trailer. In diesem Trailer zu Pokémon GO präsentieren die Professoren Eich und Willow ihre Forschungsergebnisse rund um Meltan.
,
Story Gameplay Trailer. Der Story-Trailer widmet sich der Handlung im Action-Epos Just Cause 4.
,
Vertical Gameplay 101 Trailer. Ein neuer Trailer zu Dying Light: Bad Blood rückt das vertikale Gameplay im Zombie-Titel in den Fokus.
,
The Savage Frontier DLC Trailer. Mit "The Savage Frontier" wird in diesem Video der neueste DLC zu Conan Exiles vorgestellt.
,
September Vehicle Drop Trailer. Der Ariel Nomad 2015 und das Proto Hovercraft 3 XK Armored 2018 sind im September neu in The Crew 2 mit dabei.
,
Halloween Terror 2018 Trailer. Blizzard Entertainment hat in Overwatch den Startschuss für das diesjährige Halloween-Event gegeben.
,
Blackout: Advanced Strategies Trailer. Im neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops IIII stellt Treyarch einige Blackout-Strategien für Fortgeschrittene vor.
,
The Thrice Damned Part #1 DLC Trailer. Mit "The Thrice Damned Part #1" ist nun der erste Part der dreiteiligen DLC-Kampagne zu Strange Brigade verfügbar.
,
Announcement Trailer. Maxis und EA haben mit Die Sims 4: Werde berühmt ein neues Karriere-Add-on zum Spiel für den 16. November auf PC und Mac angekündigt.
,
All About Narrative Trailer. Der neue Trailer zum im Dezember eingeplanten Just Cause 4 widmet sich dem Thema Storytelling und der Handlung genauer.
,
World's Fair Pack Trailer. Frontier Developments spendiert euch im DLC "World's Fair Pack" zu Planet Coaster gleich zehn neue Szenarien.
,
Sendung vom 09.10.2018. Gameswelt News vom 09.10.2018: Call of Duty: Black Ops IIII, Red Dead Redemption 2, Project xCloud, Borderlands 2
,
A Message for Arthur Morgan Trailer. Nach dem Update der Facebook-Seite hat Techland nun auch einen Video-Teaser rund um Call of Juarez veröffentlicht.
,
Die Lage der Welt Trailer. Ein zweiter neuer Trailer zu Left Alive rückt die Spielwelt und den Zustand dieser in den Mittelpunkt.
,
Release Date Trailer. Square Enix hat das Survival-Actionspiel Left Alive mit dem 03.05.2019 als Release-Termin versehen.
,
Announcement Trailer. Gearbox und 2K haben heute Borderlands 2 VR exklusiv für PlayStation VR angekündigt.
,
Souls and Swords: The Rise of SoulCalibur #1. In der neuen Videoreihe "Souls and Swords" beleuchtet Bandai Namco vor dem Release von SoulCalibur VI die Geschichte des Franchise.
,
Announcement Trailer. No Code, die Macher von Stories Untold, haben mit Observation ein neues Action-Adventure für PC und PS4 angekündigt.
,
Multiplayer Overview Trailer. In einem neuen Trailer verschafft euch Treyarch einen Überblick über die Multiplayer-Modi von Call of Duty: Black Ops IIII.
,
The Charred Council Trailer. Ein neuer Trailer zu Darksiders III gewährt euch tiefere Einblicke in das Setting und die Hintergrundgeschichte des Spiels.
,
Original Main Theme Trailer. Bethesda hat die Titelmelodie des neuen Fallout 76 von Inon Zur vorab zum Anhören verfügbar gemacht.
,
Mal'Ganis Spotlight Trailer. Der neueste Spotlight-Cliip zu Heroes of the Storm stellt euch Mal'Ganis als spielbaren Charakter näher vor.
,
Sendung vom 08.10.2018. Gameswelt News vom 08.10.18: Call of Duty: Black Ops 4, Call of Juarez , The Walking Dead: The Final Season und Kingdom Hearts: The Story so far.
,
Gaming With You At The Center Trailer. Mit Project xCloud hat Microsoft heute seine auf der E3 2018 angedeutete neue Game-Streaming-Plattform vorgestellt.
,
Major Nelson Hands-On & Video-Interview #2. Im Gespräch mit Major Nelson steht Bethesdas Pete Hines rund um Fallout 76 Rede und Antwort, auch was Xbox-Inhalte anbelangt.
,
Major Nelson Hands-On & Video-Interview #1. Larry "Major Nelson" Hryb vom Xbox-Team wirft in diesem Video einen ersten Blick auf den neuen Bethesda-Hit Fallout 76.
,
Action Gameplay Trailer. Der neue Action-Trailer zu Onimusha: Warlords hält diverse neue Spielszenen für euch bereit.
,
Special Heroes (The Land's Bounty) Trailer. Aus "The Land's Bounty" gibt es im Mobile-Erfolgstitel Fire Emblem Heroes neue Special Heroes für euch.
,
Gameplay Trailer. In Steel Rats trotzt ihr auf dem Motorrad der Schwerkraft. In diesem Trailer seht ihr neues Gameplay-Material.
,
VR-Zocksession zu Astro Bot: Rescue Mission. Felix begibt sich per PlayStation VR auf eine kunterbunte Rettungsmission.
,
Adventure Alpha First Look Trailer. Die Nightdive Studios zeigen in diesem Video neues Gameplay aus der "Adventure Alpha" der Neuauflage von System Shock.
,
Zocksession zu Super Mario Party. Bei Mario Party geht es immer heiß her. Wir haben uns in der Redaktion den neuen Teil für die Switch geschnappt und eine Runde gezockt.
,
Video-Preview zu Darksiders III. Wir schauen uns den dritten Darksiders-Teil mal etwas genauer an und was wir gefunden haben sind ganz schön viele Dark-Souls-Anleihen. Ist das gut oder schlecht?
,
Teil 4: Spin-Offs in der Welt der Assassine. Bevor wir jedoch unsere Mega-History und den Story-Rückblick zur Assassin’s-Creed-Reihe abschließen, möchten wir noch ein paar Worte zu den Teilen abseits der Hauptreihe verlieren.
,
October 2018 Update Trailer. Sony hat dem Game-Streaming-Dienst PlayStation Now im Oktober wieder zehn frische Titel verpasst.
,
UFC 229 Simulation: Khabib vs. McGregor Trailer. In UFC 3 hat EA Sports nun den UFC-229-Kampf zwischen Khabib und McGregor simuliert; wie geht es aus?
,
Three Rumble Ready Fighters Trailer. Für Dead or Alive 6 wurden nun Tina, Mila und Bass als weitere Kämpfer offiziell bestätigt.
,
Entwicklertagebuch: The Key Players - Directors Old & New. Das neueste Entwicklertagebuch zu Control widmet sich altem und neuem Leiter des FBC im Spiel.
,
Alles nur geklaut?. Mit AC Odyssey ist das mit Abstand größte bisher erschienen, das noch einmal etliche Neuerungen in die Serie einführt.
,
Spotlight: The Black Hand Trailer. Das neueste Spotlight-Video zu Just Cause 4 konzentriert sich auf die Gegenspieler der Gruppierung The Black Hand.
,
Die Erschaffung eines erfahrenen Superhelden Trailer. Das neueste Video zum PS4-Exklusivspiel Spider-Man liefert einige Hintergründe zur Umsetzung des bekannten Superhelden.
,
Sendung vom 05.10.2018. Gameswelt News vom 05.10.2018: Call of Duty: Black Ops IIII, PS4, Civilization VI und Total War: Warhammer II.
,
10 Years of Zombies Trailer. Zombies sind mittlerweile seit 10 Jahren Bestandteil von Call of Duty; das Video wirft einen Blick zurück - und nach vorne.
,
Teil 3: Von Paris bis nach Ägypten. eil 3 schließt unsere History und den Story-Rückblick zu Assassin’s Creed ab und zeigt euch den Tiefpunkt sowie den Höhepunkt der Reihe.
,
Sendung #453. Insert Coin #453 mir Darksiders III, EGX aus Berlin, DiRT Rally 2.0, Astro Bot: Rescue Mission und Super Mario Party.
,
Legion Rising DLC Trailer. Der deutsche Entwickler Flow Fire Games hat mit "Legion Rising" eine große Erweiterung zum Rogue-Lite-Shooter Synthetik veröffentlicht.
,
Curse of the Vampire Coast DLC Trailer. Der neue Kampagnen-DLC "Curse of the Vampire Coast" zu Total War: Warhammer II bringt euch Zombies und Vieles mehr ein!
,
Inferno Character Reveal Trailer. Mit Inferno wird in diesem Video der nächste spielbare Charakter in SoulCalibur VI vorgestellt.
,
Continental Cup 2018 Trailer. Ende Oktober steigt im Rahmen der Paris Games Week der Continental Cup in FIFA 19.
,
Sendung vom 04.10.2018. Gameswelt News vom 04.10.2018: Nintendo Switch, Tomb Raider, Diablo und PlayStation Plus.
,
Spiele-Wunschliste für die PlayStation Classic. Sony kündigt eine Miniversion der ersten PlayStation an. Insgesamt 20 Klassiker werden in der Retro-Konsole schlummern. Diese Titel müssen dabei sein!
,
Teil 2: Die Nordamerika-Trilogie. Im zweiten Teil unserer History beleuchten wir den Neustart der Reihe mit Assassin’s Creed 3 bis zum Abschluss der Nordamerika-Trilogie mit Assassin’s Creed: Rogue.
,
Die Sehenswürdigkeiten von New York Trailer. Im neuen Trailer zum PS4-Exklusivspiel Spider-Man stehen die Schauplätze und Sehenswürdigkeiten in New York City im Fokus.
,
New Nike 99 Club Gear! Trailer. In Madden NFL 19 erhaltet ihr neue Ausrüstungsgegenstände von Nike an die Hand.
,
Accolades Trailer. Seit kurzem ist Firewall Zero Hour erhältlich und der neue Accolades-Trailer macht euch mit bisherigen Pressestimmen vertraut.
,
Force Hollow Gameplay Trailer. Im neuesten Trailer zum kommenden Darksiders III wird Furys Kraftform offiziell enthüllt.
,
Never Say Never Trailer. Kurz vor dem Release von WWE 2K19 gibt es hier den neuen Trailer "Never Say Never" für euch.
,
Ones to Watch: FIFA Ultimate Team Trailer. EA zeigt die wichtigstens Sommertransfers auf, die auch eine größere Rolle in FIFA Ultimate Team einnehmen.
,
Tactical Legacy Pack Overview Trailer. Bis zum 03. Dezember erhaltet ihr das "Tactical Legacy Pack" mit neuen Spielmodi und mehr kostenlos für XCOM 2: War of the Chosen.
,
Launch Trailer. Mega Man 11 ist ab sofort für PC, PS4, Xbox One und Switch erhältlich.
,
So wird's gemacht #3: Ausrüstung. Der neueste Teil der Videoreihe zeigt euch verschiedene Ausrüstungsgegenstände aus Hitman 2.
,
Ken Block VS Britain Trailer. Zum Release von Forza Horizon 4 entfesselt Ken Block seinen 1400 PS starken 1965 Ford Mustang Hoonicorn V2.
,
Sendung vom 02.10.2018. Gameswelt News vom 02.10.2018: The Witcher, Harry Potter, Google und Call of Duty: Black Ops IIII.
,
Video-Preview zu Soul Calibur VI. Bandai Namco möchte, dass sich Prügeleinsteiger in SoulCalibur zurechtfinden. Auch der Hexer Geralt soll sich wie zu Hause fühlen.
,
Teil 1: Altaïr und die Ezio-Trilogie. Wir werfen in dieser Assassin’s-Creed-History einen Blick zurück auf alle Teile der Reihe und die Story von Altaïr bis Bayek.
,
Announcement Trailer. In Weedcraft Inc will euch Devolver Digital die komplizierte Beziehung zwischen Amerika und Marihuana näherbringen.
,
Video-Review zu Mega Man 11. Nachdem Teil 9 und 10 ganz im NES-Stil gehalten waren, kommt mit Mega Man 11 neuer Schwung in die Serie. Doch leicht macht es euch Capcom darum keinesfalls …
,
Forza Horizon 4 Trailer. Ab sofort ist Forza Horizon 4 auch für Abonnenten des Xbox Game Pass erhältlich.
,
Map Editor Trailer. Space Hulk: Tactics erhält einen Karten-Editor spendiert, der hier im neuen Trailer vorgestellt wird.
,
Architect's Edition Release Date Trailer. Für Konsolen erscheint Project Highrise als Architect's Edition am 26.10.2018.
,
Sendung vom 01.10.2018. Gameswelt News vom 01.10.18: Red Dead Redemption II, Minecraft: Dungeons, PlayStation Experience und Fallout 76.
,
Gameplay Trailer #2. Im zweiten Teil der Gameplay-Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt Rockster weitere Mechaniken aus der offenen Wildwestwelt.
,
Announcement Trailer. Mit Vader Immortal erscheint in mehreren Episoden 2019 eine VR-Erfahrung für das Oculus-Quest-Headset.
,
My Heart is Wicked Trailer. In diesem Monat erscheint Disgaea 1 Complete für PS4 und Switch; der Trailer liefert einen neuen Vorgeschmack.
,
Shadows Trailer. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Super Mario Party zeigt Nintendo hier den neuen Shadows-Werbespot.
,
Great Moments in History Trailer. Das nächste Video zum neuen Valkyria Chronicles 4 bringt euch die größten Momente der Valkyria-Geschichte näher.