Videos-Archiv vom 05.2021

,
June 2021 New Games Trailer.

Abonnenten von PS Now dürfen sich im Juni wieder über neues Spielefutter freuen, darunter auch das RPG-Epos The Witcher 3.

,
Was genau ist King of Seas?.

King of Seas ist ein neues Piratenspiel, das im Kern sehr an den Klassiker Sid Meier's Pirates! erinnert. Doch macht ein solches Spielprinzip im Jahr 2021 noch Spaß?

,
Alles zum Open-World-Titel Biomutant.

Wir mussten sehr lange auf Biomutant warten, aber nun ist es endlich erschienen. Felix hat sich das Open-World-Spiel zusammen mit seinem mutierten Kollegen "Rickomutant" angeschaut.

,
June Crew Pack Trailer.

Die Mecha-Kuschelmeisterin wurde aktiviert und ist Teil des Crew-Packs im neuen Monat Juni.

,
Season 12 Trailer.

Im Dauerbrenner Auto Chess wird die neue Season 12 eingeläutet.

,
Update 1.6 Midsummer Island Adventure Trailer.

Genshin Impact bekommt am 9. Juni das Update auf Version 1.6 mit neuen Features spendiert.

,
Deep Dive: Die Regeln der Guerilla.

Der Deep Dive zu Far Cry 6 macht euch mit frischem Gameplay aus dem Shooter vertraut.

,
Triff Dani Rojas Charakter Trailer.

Der neue Charakter-Trailer zu Far Cry 6 stellt euch Dani Rojas näher vor.

,
Anton Diego Castillo - Löwn von Yara Trailer.

Zum neuen Shooter Far Cry 6 hat Ubisoft auch neue UbiCollectibles-Figuren angekündigt.

,
Video-Preview zu Far Cry 6.

Das erste Gameplay zu Far Cry 6 ist endlich erschienen. Wir konnten uns dazu noch eine ausführliche Präsentation des Shooters anschauen. In diesem Video fassen wir alle Infos für euch zusammen.

,
Mit Borderlands 3, Horizon: Forbidden West und mehr.

Gameswelt News vom 28.05.21: Borderlands 3, Horizon: Forbidden West, Dying Light 2 und Sonic Colors: Ultimate.

,
Switch Release Trailer.

Dank der neuen Switch-Version könnt ihr die Karibik aus Port Royale 4 ab sofort auch unterwegs genießen.

,
State of Play Gameplay Reveal.

In einer eigenen Ausgabe von "State of Play" bekam das Sequel Horizon: Forbidden West nun 14 Minuten erstes Gameplay spendiert.

,
Mit PlayStation Plus, Xbox Games with Gold und mehr.

Gameswelt News vom 27.05.21: PlayStation Plus, Dragon Quest XII: The Flames of Fate, Xbox & Bethesda und Xbox Games with Gold.

,
The Crossover jetzt im Kreativmodus.

Das Event The Crossover mit der NBA landet ab sofort auch im Kreativmodus von Fortnite.

,
June 2021 Free Games Trailer.

Auch im Juni hält Microsoft wieder vier kostenfreie Spiele für Gold-Mitglieder bei Xbox Live bereit.

,
Erhalte monatliche Belohnungen und spiele über 100 Spiele.

Ubisoft bringt euch in diesem Trailer die Vorzüge des kostenpflichtigen Abos Ubisoft+ noch einmal zusammenfassend näher.

,
Early Access Launch Trailer.

Slipgate Ironworks bringt das vom Klassiker Hexen inspirierte Graven nun in den Early Access; die Vollversion des Action-Adventure-FPS erscheint 2022 dann auch für Konsolen.

,
McLaren 570S 2021 Trailer.

Im Auto-Fussballtitel und Dauerbrenner Rocket League könnt ihr euch jetzt den McLaren 570S 2021 sichern.

,
Livestream Teaser Trailer.

Aus Far Cry 6 gibt es in wenigen Tagen in einem Livestream handfestes Gameplay zu sehen.

,
Mit Playerunknown's Battlegrounds, Watch Dogs: Legion und mehr.

Gameswelt News vom 26.05.2021: PUBG, Valve, Watch Dogs: Legion und Skull & Bones.

,
Usonia Faction Feature Trailer.

Im Strategiespiel Iron Harvest 1920+ ist ab dem 27. Mai die amerikanische Union von Usonia als neue Fraktion einsatzbereit.

,
Release-Trailer.

Im Sci-Fi-Noir-Krimi Lacuna ermittelt ihr als Detektiv der Zukunft in einem kniffligen Fall. Das Adventure vom deutschen Entwickler DigiTales verspricht Entscheidungen und Story statt frustrierender Rätsel.

,
Launch-Trailer zum Frühlingsupdate.

Der Hack'n'Slash-Dungeon-Crawler Torchlight III begrüßt den Verfluchten Captain, eine neue Klasse, die Gegner aus mittlerer Entfernung mit riesigen Kanonen und mächtigen Geisterbeschwörungen niederschlägt. Das neueste Update ist ab sofort kostenlos für diejenigen erhältlich, die das Spiel auf Steam, Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch besitzen. Das jüngste Update enthält außerdem Verbesserungen des Spielkomforts, vier neue Begleiterarten, einen neuen Auftrag und mehr.

,
Resident Evil | Reveal Trailer.

Dead by Daylight bekommt ein Resident-Evil-Crossover. Selbiges soll nun am 15. Juni erscheinen und unter anderem Leon, Jill und Nemesis ins Spiel bringen.

,
Dark Sight Trailer.

Cryteks Actionspiel Hunt: Showdown erhält in Kürze eine neue Map sowie ein Live-Event spendiert.

,
Reisezeit DLC Trailer.

Ubisoft hat mit "Reisezeit" den bereits achten DLC zu Anno 1800 veröffentlicht.

,
Story Überblick Trailer.

Wenige Wochen vor dem Release von Ratchet & Clank: Rift Apart verschafft euch dieser neue Trailer einen Überblick über die Story des PS5-Exklusivspiels.

,
Release Trailer.

Ab heute ist das Open-World-Spektakel Biomutant offiziell erhältlich.

,
Commented Gameplay Trailer.

Wenige Tage vor dem Release bekommt ihr hier noch einmal tiefgründige 15 Minuten Gameplay samt Entwicklerkommentaren aus Warhammer: Age of Sigmar - Storm Ground präsentiert.

,
Das müsst ihr über das Open-World-Spiel wissen.

Biomutant ist ein Spiel mit vielen Facetten. In diesem Video stellen wir euch alle wichtigen Features des Open-World-Adventures vor, darunter das Kampfsystem, die verschiedenen Klassen und das Crafting.

,
Saison des Spleißers: Vault of Glass Trailer.

Im Rahmen der Saison des Spleißers erwartet euch in Destiny 2 nun das Vault of Glass.

,
Welcome to Steeltown DLC Trailer.

Mit "The Battle of Steeltown" steht die erste narrative Erweiterung zu Wasteland 3 in den Startlöchern.

,
Royal Court Announcement Trailer.

Mit "Royal Court" erhält das Strategiespiel Crusader Kings III eine umfassende neue Erweiterung spendiert.

,
Das kann SnowRunner auf der Switch.

SnowRunner auf der Switch - kann das funktionieren? Wir haben uns die neue Version der Simulation angeschaut und sagen euch, wie sie sich auf der Nintendo-Konsole schlägt.

,
Announcement Trailer.

Die Grand-Strategy-Reihe Victoria geht auf dem PC in die dritte Runde.

,
Normandy Trailer.

No Man's Sky feiert die Veröffentlichung der Mass Effect: Legendary Edition mit der Normandy im Sci-Fi-Titel - im Rahmen eines neuen Cross-Overs.

,
Ein Blick auf die Mass Effect: Legendary Edition.

Lange mussten wir auf die Mass Effect: Legendary Edition warten, doch nun ist sie erschienen. Felix stellt sich die Frage, die sich wohl viele Fans der alten Trilogie stellen: Soll ich die Reihe noch einmal zocken?

,
5 Dinge, die du über den PS5-Shooter wissen musst.

Was genau ist Deathloop eigentlich für ein Spiel? Wir konnten uns eine längere Gameplay-Präsentation anschauen und berichtet euch über fünf Dinge, die ihr über den PS5-Shooter wissen müsst.

,
Buccaneers DLC Trailer.

Zum Aufbau-Strategiespiel Port Royale 4 steht euch ab sofort der neue Buccaneers-DLC zur Verfügung.

,
Demo Trailer.

Im Vorfeld des Release könnt ihr euch von Scarlet Nexus anhand einer Demo selbst überzeugen.

,
Die besten Roguelikes.

Roguelikes gehören zu den heftigsten Spielen, die man sich antun kann. Hier kommen zehn Kandidaten, die euch richtig leiden lassen - und trotzdem viel Spaß machen.

,
Deathloop, Mass Effect und mehr.

Insert Coin #593 mit Deathloop, Mass Effect: Legendary Edition, SnowRunner auf der Switch und VR mit Naau: The Lost Eye.

,
Der neue Mehrspieler-Knaller?.

Wir haben uns nach Knockout City gewagt und einige Matches auf dem virtuellen Völkerballfeld ausgetragen. Pirmin sagt euch, was er von dem Mehrspielertitel hält.

,
Traumhaftes Innendesign Announcement Trailer.

Ab dem 1. Juni könnt ihr auf das neue Gameplay-Pack "Traumhaftes Innendesign" für Die Sims 4 zurückgreifen.

,
Xbox Series X/S Gameplay Trailer.

Auf der Xbox Series X/S wird Biomutant in nativer 4K-Auflösung bei 60 fps mit Dynamic Resolution laufen.

,
Red Room Takeover Trailer.

Bis zum 31. Mai dürft ihr euch über ein neues In-Game-Event in Marvel's Avengers freuen.

,
PS5 Gameplay Trailer.

Das Video zeigt knapp vier Minuten der optimierten PS5-Version von Biomutant. Das Spiel läuft hier hochskaliert auf 4K bei 60 fps.

,
Mega Sale 2021 Trailer.

Im Epic Games Store könnt ihr im Rahmen des Mega Sale 2021 wieder satte Rabatte abstauben.

,
The Most Versatile Precision Gaming Mouse - Trailer.

Mit der Rival 5 bekommt die Mausfamilie von SteelSeries erneut Zuwachs. Was die Kleine alles kann, erfahrt ihr zumindest zum Teil in dem Trailer.

,
Triff die Cleaner Trailer.

Die Turtle Rock Studios stellen euch im neuen Trailer zu Back 4 Blood die unterschiedlichen Charaktere näher vor.

,
Swarm Season Trailer.

Warface startet auf Konsolen in die neue, explosive Swarm-Season durch.

,
Friends Forever - Trailer.

Kurz vor dem Release am 1. Juni gibt es nochmals einen neuen Trailer zu Necromunda: Hired Gun, der sich voll und ganz um den Begleiter des Protagonisten dreht. Oh, und um Wummen. Wuff.

,
Rallye Kroatien - Gameplay-Video.

NACON und KT Racing veröffentlichen einen neuen Trailer zu WRC 10, dem offiziellen Videospiel der FIA World Rally Championship, das ab dem 2. September 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC im Handel erhältlich ist. Das neue Gameplay-Video gibt Einblicke in die Rallye Kroatien, die Teil von WRC 10 sein wird.

,
Story-Trailer.

Ein Souls-Like, in dem ihr Pinocchio auf der Suche nach Meister Gepetto spielt? Klingt bizarr, oder? Der düstere und stimmungsvolle Trailer macht allerdings durchaus Appetit auf Lies of P, das gerade für PC, PS5 und Xbox Series X/S angekündigt wurde.

,
Formula 1 Fan Pack Trailer.

In Rocket League dürft ihr euch dank eines neuen DLCs über reichlich Formel-1-Inhalte freuen.

,
Warrior Edition Announcement Trailer.

The Falconeer erscheint als Warrior Edition am 5. August 2021 nun auch für PS5, PS4 und Switch.

,
Arsenal der Auszeichnungen Trailer.

Outriders hat im ersten Monat nach der Veröffentlichung einen hervorragenden Start hingelegt.

,
Die NBA spielt in Fortnite Trailer.

Dank einer neuen Kooperation schlägt nun auch die NBA in Fortnite auf.

,
Season 3 Zombies Onslaught Trailer.

In Season 3 dürft ihr euch in Zombies von Call of Duty: Black Ops Cold War auf den zeitlich begrenzt verfügbaren Onslaught-Modus freuen.

,
Enhanced Performance Patch | PS5.

Zum PS4-Kracher The Last of Us: Part II gibt es nun endlich ein kostenloses Upgrade, welches das Spiel auf die PS5-Version bringt und damit 60 fps und schnellere Ladezeiten auf der neuen Konsole gewährleistet.

,
A Pretty Barn Good Overview Trailer.

Das Video verschafft euch kurz vor dem Start noch einmal einen umfassenden Überblick über Miitopia.

,
Operation Exodus Update Trailer.

Mit Operation Exodus erhält der Shooter Insurgency: Sandstorm wieder neue Inhalte spendiert.

,
Gameplay-Trailer.

Das auf einem Skyrim-Mod basierende Zeitreise-Mystery-Spiel The Forgotten City hat einen knapp neunminütigen, kommentierten Gameplay-Trailer bekommen, sodass ihr euch ein bisschen mehr unter dem Spiel vorstellen könnt.

,
Enter The World Of Kislev - Trailer.

Der neue Trailer zu Total War: Warhammer III nimmt euch mit auf einen Ausflug ins Reich der Eiskönigin. Na dann gute Reise.

,
Anniversary 2021 Trailer.

Ab sofort lockt das alljährliche Anniversary-Event in Overwatch wieder mit neuen Skins.

,
Die unmögliche Flucht LTM Trailer.

Mit "Die unmögliche Flucht" dürft ihr euch mal wieder über einen neuen LTM in Fortnite freuen.

,
Mit Mass Effect: Legendary Edition, F1 2021 und mehr.

Gameswelt News vom 18.05.21: Mass Effect: Legendary Edition, Chivalry II, F1 2021 und Mario Golf: Super Rush.

,
Explanation Trailer.

Das neue Erklärvideo verrät euch kurz vor dem Release nochmal alles Wissenswerte rund um Biomutant.

,
PC Launch Trailer.

Die PC-Version von Days Gone ist ab heute offiziell erhältlich.

,
Operation Eagle - Story-Trailer zur Erweiterung.

Zur kommenden Erweiterung Operation Eagle für Iron Harvest 1920+ gibt es einen neuen Story-Trailer, der euch Einblicke in die Geschichte des Add-ons und die zusätzlichen Inhalte gibt.

,
Release Date Trailer.

Das actionreiche RPG The Ascent wird ab dem 29. Juli 2021 für PC und Xbox-Konsolen erhältlich sein - Game Pass inklusive.

,
The Ultimate Audiophile Gaming Headset.

VZR, gegründet von ehemaligen Mitarbeitern von Apple, THX, SRS Labs, Samsung Design Lab und THQ, bringt mit dem Model One ein erstes Gaming-Headset auf den Markt, das dank neuer Technologien audiophilen Gaming-Sound verspricht.

,
Switch Launch Trailer.

Ab heute ist nun auch die Switch-Umsetzung von SnowRunner offiziell im Handel erhältlich.

,
Deluxe Edition Trailer.

Auch für F1 2021 wurden nun einige Fahrer-Legenden bestätigt.

,
Overview Trailer.

Wenige Wochen vor dem Release bekommt ihr hier noch einmal einen ausgiebigen Überblick über Mario Golf: Super Rush für die Switch.

,
Open Beta Announcement Trailer.

Am 27. Mai startet eine offene Cross-Play-Beta in Chivalry II für alle Interessierten auf allen Plattformen durch.

,
Release Date Gameplay Trailer.

Der 2D-Metroidvania-Titel Aeterna Noctis erscheint am 15. Dezember 2021 für PS4 und PS5.

,
Produkt-Trailer zum neuen Wireless-Headset.

Corsair präsentiert ein neues Modell in seiner Virtuoso-Produktreihe an Premium-Gaming-Headsets: das Virtuoso RGB Wireless XT, das nun über vier Anschlussmöglichkeiten verfügt.

,
Video-Preview zu Chernobylite.

Chernobylite ist schon länger im Early Access und soll diesen im Juli verlassen. Pirmin hat sich eine fast fertige Version des Action-Rollenspiels angeschaut. Ist Chernobylite mehr als nur ein S.T.A.L.K.E.R.-Klon?

,
Full Trailer.

Im Rahmen des aktuellen Fan Festivals hat Square Enix einen sechsminütigen neuen Trailer zur großen Erweiterung Final Fantasy XIV: Endwalker veröffentlicht.

,
Experience PS5 Trailer.

Das Video rückt die Vorzüge der PlayStation 5 noch einmal in den Fokus.

,
PC Gameplay Trailer.

Das Video zeigt mehrere Minuten neues Gameplay aus der PC-Fassung von Biomutant.

,
Second Extinction.

In der heutigen Ausgabe von "Mein erstes Mal" ist Pirmin nicht alleine. Für den Koop-Shooter Second Extinction hat er sich Unterstützung von Pat und Flönz geholt. Möge die Dinojagd beginnen.

,
Video-Review zu Assassin‘s Creed: Valhalla – Zorn der Druiden.

Mit "Zorn der Druiden" ist der erste große Story-DLC zu Assassin‘s Creed: Valhalla erschienen. Wir sagen euch warum sich der DLC wie ein vollwertiges kleines Assassin's Creed anfühlt.

,
Mit Total War: Warhammer 3, Ghostrunner 2 und mehr.

Gameswelt News vom 14.05.2021 mit Total War: Warhammer 3, Ghostrunner 2, Galactic Civilization 4 und Horizon Zero Dawn.

,
Apex Legends - Season 9.

Heute wagt sich Pirmin bei "Mein erstes Mal" in den Battle-Royale-Shooter Apex Legends. Er zockt die neue Season 9. Aber das macht er nicht alleine, sondern er hat sich den guten Pad an seine Seite geholt.

,
AC Valhalla DLC, Chernobylite und mehr.

Insert Coin #592 mit Assassin's Creed: Valhalla - Zorn der Druiden. Chernobylite und Second Extinction.

,
7 Tipps für den Einstieg.

Diese sieben Dinge sollte ihr beachten bevor ihr mit Resident Evil Village anfangt. Sie könnten euch viele Tode ersparen.

,
Announcement Trailer.

Mit Highrise City erwartet euch ein Mix aus Cities Skylines und Anno von Deck13.

,
DualSense Cosmic Red & Midnight Black Reveal Trailer.

Im Juni soll es für die PS5 zwei neue DualSense-Farbvarianten geben: Cosmic Red und Midnight Black.

,
The Iconolast Elusive Target Trailer.

In Hitman 3 könnt ihr wieder Jagd auf ein neues Elusive Target machen.

,
Switch Release Date Trailer.

Das Horror-Sequel Layers of Fear 2 ist ab dem 20. Mai 2021 auch für die Switch zu haben.

,
Season 4.5 Gameplay Trailer.

Das Video gewährt euch neue Gameplay-Einblicke in Season 4.5 von Fall Guys.

,
Block Party Free Trial Trailer.

Zum Release könnt ihr Knockout City zehn Tage lang kostenlos ausprobieren.

,
Mit Steam auf Konsole, Stargate: Timekeepers und mehr.

Gameswelt News vom 12.05.2021 mit Steam auf Konsolen, Skull & Bones, Stargate: Timekeepers und Ubisoft möchte mehr Free-to-Play-Spiele machen.

,
So viel Abwechslung bietet die Spielwelt.

Vom unheimlichen Dorf bis zur umkämpften Festung, Resident Evil Village bietet eine Menge gruseliger Schauplätze. Die wollen wir uns heute etwas näher ansehen.

,
Reveal Trailer.

Der XBLA-Klassiker Toy Soldiers erscheint im August als HD-Variante für Xbox One, PS4, Switch und PC.

,
Kelvin Gameplay Trailer.

Rund einen Monat vor dem Release des D&D-Abenteuers Dark Alliance zeigt euch der neue Gameplay-Trailer einen Frostriesen in Aktion.

,
Saison des Spleißers Season Pass Trailer.

In der Saison des Spleißers steht euch in Destiny 2 natürlich auch wieder ein neuer Season Pass zur Verfügung.

,
PS5 Uncovered Trailer.

Der vierminütige Uncovered-Trailer zu Metro Exodus zeigt die aufgebohrte PS5-Version in Aktion.

,
The Game Launch Trailer.

Mit "The Game" startet The Crew ab heute in die zweite Episode von Season 2.

,
Reveal Trailer.

Mit dem HTC Vive Pro 2 wurde für den 4. Juni ein neues High-End-Gaming-Headset im VR-Bereich angekündigt.

,
Dreamworkds Dragons DLC Trailer.

Minecraft hat ab sofort einen neuen DLC rund um die Dreamworks-Marke "Drachenzähmen leicht gemacht" zu bieten.

,
This Is Aeternum Trailer.

Etwas überraschend gibt es heute einen neuen Trailer zum ambitionierten Amazon-MMORPG New World.

,
Godzilla vs. Kong Titans Clash Trailer.

In World of Warships kommt es nun auch zum Aufeinandertreffen von Godzilla und Kong.

,
Erweiterung #1: Zorn der Druiden Trailer.

Der Trailer zeigt euch ausführlich die erste große Erweiterung namens "Zorn der Druiden" zum aktuellen Assassin's Creed: Valhalla.

,
3050 Ti & NVIDIA DLSS Gameplay Video.

Erste Eindrücke der neuen superdünnen RTX-Laptops von NVIDIA.

,
The Game Story Trailer.

"The Game" geht in The Crew 2 am 12. Mai in die zweite Episode.

,
Mit Resident Evil Village, Lost Judgement und mehr.

Gameswelt News vom 10.05.21: Resident Evil Village, Lost Judgement, Epic Games und gamescom 2021.

,
MotoGP 21.

Heute gibt es eine Premiere bei "Mein erstes Mal". Der gute Primin geht freiwilig ins Trainingslager bei MotoGP 21, was ist passiert?

,
Ein spielbarer Horrorfilm.

Resident Evil Village weiß, dem Spieler Angst und Schrecken einzujagen, unter anderem mit Elementen aus Horror-Filmen. Mit diesen Filmen könnt ihr euch auf den neuen Teil der Reihe vorbereiten.

,
Video-Review zu Resident Evil Village.

2005 revolutionierte Resident Evil 4 mit seinem Action-Ansatz die Serie. 2017 sorgte Resident Evil 7 mit Ego-Perspektive und Psycho-Horror für den zweiten großen Umsturz. Und was macht Resident Evil Village? Das versucht, die bestimmenden Elemente von Teil vier und Teil sieben miteinander zu vereinen.

,
Season of Pride Roadmap Trailer.

Was die Season of Pride in Hitman 3 bereit hält, erfahrt ihr im Roadmap Trailer.

,
Series Overview Trailer.

Vor dem Release von No More Heroes 3 für die Switch verschafft dieser mehrminütige Trailer noch einmal einen Überblick über das Franchise.

,
Lumberjack's Dynasty und die Frage nach der Qualität.

Lumberjack's Dynasty ist ein neuer Titel im Simulatoren-Genre. Felix hat sich das Spiel angeschaut und stellt sich dabei die Frage nach der Qualität.

,
Ein Arcade-Shooter der alten Schule.

R-Type Final 2 ist ein Arcade-Shooter der alten Schule. Doch wie gut ist der neueste Teil der legendären Reihe?

,
Felix stellt sich seiner Angst (aber nicht allein).

Wir alle wissen, dass Felix nicht der größte Fan von Horrorspielen ist. Doch um Resident Evil Village kommt er nicht herum. Damit er nicht ohnmächtig wird, haben wir ihm Pirmin als Verstärkung zur Seite gestellt.

,
Announcement Trailer.

Die Yakuza-Macher haben mit Lost Judgment ein Sequel zu Judgment heute offiziell angekündigt.

,
Mit Bloodborne-Serie, The Division: Heartland, WoW und mehr..

Gameswelt News vom 07.05.2021 mit Gerüchte um Bloodborne-Serie, The Division: Heartland, WoW-Classic und Baldurs Gate: Dark Alliance.

,
Blackwood – Einführung zu Gefährten.

Eines der neuen Features der Blackwood-Erweiterung von The Elder Scrolls Online, die am 8. Juni erscheint, sind die Gefährten - NPCs, die euch im Kampf begleiten und unterstützen. Das neue Video dazu stellt euch die Gefährten-Spielmechaniken genauer vor.

,
Resident Evil Village, R-Type Final 2 und mehr.

Insert Coin #591 mit Resident Evil Village, R-Type Final 2 und Lumberjack's Dynasty.

,
Isle of Siptah – Launch Date Reveal Trailer.

Die Erweiterung des Survival-Spiels Conan Exiles: Isle of Siptah erscheint am 27. Mai für PC, Xbox- und PlayStation-Konsolen. Das hat Entwickler Funcom gestern im Rahmen der Twitch Gaming Show bekanntgegeben.

,
Bester Horror für alte und neue Fans.

Resident Evil Village bietet einen Mix aus klassischer Horror-Atmosphäre und intensiver Action. Kann es dadurch sowohl alte als auch neue Fans abholen?

,
NASCAR 2021 Fan Pack Trailer.

Dauerbrenner Rocket League bekommt auch 2021 wieder ein Fan Pack rund um die NASCAR-Reihe spendiert.

,
Enhanced Reveal Trailer.

Metro Exodus wird speziell für PC sowie PS5 und Xbox Series X/S optimiert.

,
Wir zocken die PS5-Version im Koop.

Genshin Impact ist jetzt auch für die PlayStation 5 erschienen. Felix und Pirmin haben sich die Controller geschnappt und zocken das kostenlose Action-Rollenspiel im Koop-Modus. Dabei stellen sie euch die neuen PS5-Features im Detail vor.

,
Opening Movie Trailer.

Einige Wochen vor dem Release von Scarlet Nexus könnt ihr euch hier schon die Eröffnungssequenz ansehen.

,
We are Legends Trailer.

Pünktlich zum Launch von Hood: Outlaws & Legends gibt es nochmals einen neuen Trailer, der den Appetit auf das PvPvE-Action-Adventure steigern soll.

,
Devil Gameplay Trailer.

Der neue Gameplay-Trailer zu Rogue Lords soll euch die Spielmechanik des nahenden Titels von Cyanide näher bringen.

,
Mit Resident Evil Village, CD Project RED und mehr.

Gameswelt News vom 05.05.2021: Resident Evil Village, CD Project RED, Microsoft und Dead Island 2.

,
Kartensystem Trailer.

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben heute den neuen Trailer zu Back 4 Blood veröffentlicht, der einen ausführlichen Blick auf das innovative Kartensystem bietet.

,
Announcement Trailer.

Mit V Rising kommt von den Battlerite-Machern noch dieses Jahr ein Vampir-Survival-Spiel auf den PC.

,
May 2021 New Games Trailer.

Auch im Mai 2021 gibt es wieder Zuwachs bei PlayStation Now zu begrüßen.

,
Seven Deadly Sins: Pride Announcement Trailer.

Die DLC-Reihe Seven Deadly Sins zu Hitman 3 wird am 10. Mai mit der Episode zum Thema Hochmut fortgesetzt.

,
Batman Zero to the Fortnite Island Trailer.

Mit Batman landet ein weiterer Superheld in der Welt des Battle-Royale-Hits Fortnite.

,
Gameplay Overview Trailer.

Der neue Trailer zu Necromunda: Hired Gun gewährt euch tiefe Einblicke in das Gameplay des kommenden Titels: von Zonen über Perks bis hin zu den Waffen.

,
Mina Sidhu Animierter Trailer.

Der animierte neue Trailer zum Launch des ersten großen Updates von Watch_Dogs: Legion erzählt die Geschichte von Mina Sidhu.

,
Legacy Battle Pass Trailer.

Zum Start der Legacy-Season in Apex Legends stellt der neueste Trailer den frischen Battle Pass etwas genauer vor.

,
Mit Discords Sony Deal, Xbox Game Pass, Epic vs. Apple und mehr.

Gameswelt News vom 04.05.2021 mit Discords Sony Deal, Xbox Game Pass, EPIC vs. Apple und Microsoft feiert The Last of Us Part II.

,
Erweiterung: Bewahrer des Vergangenen Trailer.

Mit "Bewahrer des Vergangenen" erscheint am 5. Mai 2021 eine neue Erweiterung zu Legends of Runeterra samt neuem Schlüsselwort "Klingentanz".

,
Saison des Spleißers Trailer.

In wenigen Tagen gibt Bungie den Startschuss für die "Saison des Spleißers" in Destiny 2.

,
Vermächtnis - Battle-Pass-Trailer.

Zur neuen Season von Apex Legends gibt es einen neuen Trailer, der euch einen Überblick über den neuen Battle Pass verschafft.

,
Der beste Grund, jetzt anzufangen.

Das kostenlose Action-Rollenspiel Genshin Impact ist nun auch für die PS5 erschienen. Wir zeigen euch, welche besonderen Features die PS5-Version bietet und warum jetzt der beste Zeitpunkt ist, mit dem Spiel anzufangen.

,
Update #1 Trailer.

Nach einer Verzögerung wird am 4. Mai 2021 endlich das große Update #1 zu Watch_Dogs: Legion zur Verfügung stehen.

,
PS4 & PS5 Announcement Trailer.

Das Indie-Darling Among Us wird 2021 auch den Sprung auf PS5 und PS4 schaffen.

,
Video-Preview zu War Mongrels.

Dss neue Taktikspiel War Mongrels erinnert sehr stark an Commandos, den Urvater des Genres. Doch das muss nichts Schlechtes sein. Wir konnten die ersten zwei Mission in einer Vorschau-Version zocken.

,
May Crew Pack: Deimos Rises to the Occassion Trailer.

Der Trailer stellt die Inhalte des neuen Crew Packs für Fortnite im Monat Mai näher vor.

,
Alle Infos zur zweiten Staffel + Interview mit den Schauspielern.

Felix konnte bereits die zweite Staffel der TV-Serie Mythic Quest: Raven's Banquet sehen und dazu noch mit den Schauspielern der Serie reden.

,
Alles zum PS5-Exklusivspiel Returnal.

Returnal ist der neueste PS5-Exklusivtitel. Doch was genau ist Returnal überhaupt? Und warum sollte man sich von seinem hohen Schwierigkeitsgrad nicht abschrecken lassen? Wir erklären es euch.

,
Mysteriöse Charaktere.

Sie sind eindeutig ein Fall für das Galileo-Mystery-Team - unsere zehn mysteriösesten Videospiel-Charaktere.