Videos-Archiv vom 08.2023

,
September 2023 Trailer.

Der Trailer verschafft euch einen Überblick über die kostenlosen Inhalte bei Amazon Prime Gaming im September 2023.

,
A.K.I. Gameplay Trailer.

Mit A.K.I. bekommt ihr hier den neuesten Charakter für Street Fighter 6 in Aktion zu sehen.

,
Roadmap für Herbst und Winter im Video.

Im Video werden euch die geplanten neuen Inhalte für Company of Heroes 3 im Herbst und Winter dieses Jahres präsentiert.

,
Animiertes Video: Blutrausch - Briar.

Mit Briar wird hier der neueste Helde für League of Legends präsentiert.

,
Deep Dive zeigt Gameplay und neue Features.

In einem Deep-Dive-Video geht EA ausführlich auf das Gameplay und die neuen Features von NHL 24 ein.

,
Filmtipp der Woche.

Ein verlassener Hund verbündet sich mit anderen streunenden Hunden, um sich an seinem ehemaligen Besitzer zu rächen. Doggy Style - jetzt im Kino.

,
Erweiterung Shadows of Change erhältlich - Trailer.

Für das Strategiespiel Total War: Warhammer III ist ab sofort die Erweiterung "Shadows of Change" erhältlich.

,
Trailer zu Vorbestellstart.

Der PS5-Handheld PlayStation Portal - ein Remote-Player für die Heimkonsole - lässt sich nun offiziell vorbestellen.

,
Video stellt den Mad-Moxxi-Scotch vor.

Gearbox und die Whisky-Experten von Ballantine's haben sich zusammengetan und einen Scotch mit Borderlands-Lizenz kreiert. Dieses Video stellt ihn euch im gewohnten Humor der Spielereihe vor.

,
Gameplay-Showcase zeigt 10 Minuten Spielszenen.

Im Rahmen des Focus Entertainment Showcase wurden satte 10 Minuten neues Gameplay aus Warhammer 40.000: Space Marine 2 präsentiert.

,
Jetzt auch auf Blu-Ray, DVD und digital - Trailer.

Die Geschäfte von Privatdetektiv Philip Marlowe (Liam Neeson) laufen schlecht, als die wunderschöne Clare Cavendish (Diane Kruger) mit ihrem Antlitz sein heruntergekommenes Büro erhellt. Sie hat einen Auftrag für Marlowe. Ihr Liebhaber Nico Peterson (François Arnaud) ist spurlos verschwunden und der Privatdetektiv soll ihn wieder finden. Ab sofort erhältlich auf BluRay, DVD und digital.

,
Extended Gameplay Trailer zeigt neue Spielszenen.

Focus Entertainment zeigt in diesem Trailer reichlich neues Gameplay aus Banishers: Ghosts of New Eden, das ab dem 7. November 2023 erhältlich ist.

,
Pluder Riot Gameplay Trailer.

Kurz vor dem morgigen Start der Closed Beta gibt es hier noch einmal frisches Gameplay aus dem Shooter Hyenas für euch.

,
Season 8: ERROR 404 Trailer.

Call of Duty: Mobile bekommt im Rahmen von Season 8: ERROR 404 wieder frische Inhalte spendiert.

,
Sei näher dran Trailer.

Der neue Trailer "Sei näher dran" wappnet euch schonmal für den bevorstehenden Start von EA Sports FC 24.

,
Consoles Announcement Trailer.

Nach dem erfolgreichen PC-Start wird Jagged Alliance 3 nun auch auf die Konsolen PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S kommen.

,
Cultures of Oceania DLC Trailer.

Mit "Cultures of Oceania" steht der nächste DLC für das Strategiespiel Humankind an.

,
Trailer zum Release der Alien-Erweiterung.

Die neuen Alien-Inhalte sind ab sofort im Horror-Dauerbrenner Dead by Daylight verfügbar.

,
Cross-Play-Beta startet in Kürze - Trailer.

Nach der erfolgreichen PC-Beta startet ab dem 31. August bis zum 4. September in HAWKED eine Cross-Play-Beta, die dann auch die PS4 und PS5 einbindet.

,
Hero Reveal: Fassie Trailer.

Mit Fassie wird hier ein weiterer Held aus dem für Oktober eingeplanten Endless Dungeon vorgestellt.

,
Über 30 Minuten Gameplay zum neuen Spiel der Warframe-Mache.

Digital Extremes, mehr als bekannt durch den Free-to-play-Titel Warframe, hat ein neues Fantasy-Spiel mit ähnlichem Rezept in der Mache und hat nun erstes Gameplay gezeigt. Viel davon.

,
Gameplay Trailer.

Don't Nod hat seinem neuen Sci-Fi-Titel Jusant einen Release-Termin und im Gameplay-Trailer neue Spielszenen verpasst.

,
Saison 4: Letzter Coup Gameplay Launch Trailer.

Fortnite: Kapitel 4 geht mit "Letzter Coup" ab sofort in seine vierte Saison.

,
War Games Gameplay Trailer.

Mit War Games erhält das neue Homeworld 3 auch einen kooperativen Spielmodus spendiert.

,
Companion Trailer.

Der brandneue Trailer stellt neun der Begleiter vor, die sich euch in der Dunkelheit des 41. Jahrhunderts anschließen und von euch verkörpert werden können.

,
Die Geschichte hinter Way of the Warrior.

Naughty Dog ist im Jahre 2023 einer der renommiertesten Entwickler überhaupt, dank Spiele-Reihen wie Uncharted, Jak & Daxter oder natürlich The Last of Us. Doch beinahe wäre es nie soweit gekommen – Grund war das Fighting-Spiel Way of the Warrior. Hier die ganze Geschichte dazu.

,
Warum auch wir Gamer zum Angriffsziel werden können.

Felix macht auf der gamescom 2023 einen Abstecher zum BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, um dort über das Thema Cybercrime zu sprechen und warum das alle Gamer interessieren sollte.

,
Felix stellt euch die Hallen vor.

Der gute Felix ist natürlich auch in diesem Jahr wieder auf der gamescom in Köln. In diesem Video stellt er euch die großen Haupthallen mit den wichtigsten Publishern vor. Mit dabei sind Xbox, Nintendo, Bandai Namco uvm.

,
So gut war die Spielemesse im Jahre 2009.

Aktuell findet die gamescom in Köln statt. Es gibt viele neue Spiele von verschiedenen Publishern zum Ausprobieren. Jedoch fehlen bei genauerer Betrachtung bekannte Unternehmen wie SONY, EA oder Take Two. Wie war das eigentlich bei der ersten gamescom im Jahr 2009? War das eventuell die beste gamescom aller Zeiten?

,
gamescom 2023 und mehr.

Insert Coin #712 von der gamescom 2023 aus Köln mit einem großen Hallenrundgang, einem Rückblick auf die gamescom 2009, Way of the Warrior und dem Thema Cybercrime.

,
Account-Sharing kann böse enden.

Bereits im letzten Jahr waren wir auf dem gamescom-Stand des BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, um uns über das sehr wichtige Thema Sicherheit im Internet zu unterhalten. In diesem Jahr sind wir zurück und sprechen über das Thema Account-Sharing, was sicher viele von euch in der einen oder anderen Art praktizieren. Dass das aber verdammt böse enden kann und wie man sich dagegen schützt, erzählen uns die Experten vom BSI.

,
Bolts & Bullets Trailer - gamescom 2023.

GSC Game World hat einen neuen Gameplay-Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl veröffentlicht, der derzeit am Xbox-Stand auf der Gamescom spielbar ist. Er zeigt verschiedene Dinge, von seltsamen Anomalien in der Ausschlusszone bis hin zu verschiedenen Feinden.

,
Die vielen Möglichkeiten bei der Mech-Anpassung.

Ein sehr wichtiges Element in Armored Core VI: Fires of Rubicon ist natürlich euer Mech. Hier bietet das Spiel zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten. Ihr könnt den Mech perfekt auf alle Anforderungen einstellen, um euren Feinden stets einen Schritt voraus zu sein. Wir zeigen euch die vielen Möglichkeiten im Video.

,
Trailer stellt die Merry Gang vor.

Der neue gamescom-Trailer zu Gangs of Sherwood rückt die Merrymen-Gang in den Fokus.

,
Halb Mensch, halb Maschine - Gameplay-Trailer.

Mit "Halb Mensch, halb Maschine" wurde anlässlich der gamescom ein neuer Gameplay-Trailer zum kommenden RoboCop: Rogue City präsentiert.

,
Year 1 Pass & Early Access Trailer.

Der Trailer bringt euch die kommenden Inhalte des Year 1 Pass von The Crew: Motorfest etwas näher.

,
Overview-Trailer verschafft allgemeinen Spielüberblick.

Der Overview-Trailer verschafft euch noch einmal einen ausgiebigen, allgemeinen Überblick über den neuen Actiontitel von From Software.

,
gamescom 2023 Storm Island Teaser Trailer.

Ab dem 7. September dürft ihr für Ravenswatch das nächste große Inhalts-Update zocken.

,
gamescom 2023 Abgrund des Wahnsinns Trailer.

Das kommende Ad Infinitum bekam auf der Future Games Show zur gamescom mit "Abgrund des Wahnsinns" einen frischen Trailer spendiert.

,
gamescom-Trailer zeigt frisches Gameplay.

Der neue gamescom-Trailer zu Persona 5 Tactica hält neues Gameplay aus dem im November erscheinenden Titel bereit.

,
Triff den S.E.E.S. Trailer.

Mitsamt dieses Trailers wurde der Release-Termin von Persona 3 Reload enthüllt.

,
Mamba Moments First Look Trailer.

Das neue NBA 2K24 gedenkt Kobe Bryant in den Mamba Moments auf besondere Art und Weise.

,
Kampfmusik & Gameplay Reveal Trailer.

Ein zweiter Trailer von der gamescom zu Persona 3 Reload stellt euch auch erstes Gameplay aus der Neuauflage vor.

,
Trailer zum heutigen Steam-Release.

Saints Row ist ab sofort auch über die populäre PC-Plattform Steam erhältlich.

,
The Drop - Trailer stellt neues Elusive Target vor.

Dieser Mission-Briefing-Trailer bereitet alles für die Ankunft des Charakters von Dimitri Vegas, Alexios Laskaris, in dem Berlin-Schauplatz von Hitman: World of Assassination vor.

,
Video offenbart den Release-Termin für Xbox Series X/S.

Ab dem 4. Oktober 2023 wird Warhammer 40.000: Darktide nun auch für Microsofts Xbox Series X/S erhältlich sein.

,
Release-Zeitraum im gamescom-Trailer verraten.

Die Vollversion von Dune: Spice Wars soll im Laufe des Septembers 2023 veröffentlicht werden.

,
Reveal Trailer.

Noch 2023 soll Command & Conquer: Legions die klassische Echtzeit-Strategiereihe auf mobilen Endgeräten zu neuem Leben erwecken.

,
Sneak Peek Trailer.

Level Infinite gewährt in einem Trailer weitere Einblicke in das, was euch im kommenden Wayfinder erwarten wird.

,
ALT://Rundown 6.0 Destination Trailer.

ALT://Rundown 6.0 Destination wird dreizehn neue Expeditionen kostenlos in das Spiel einführen. Mit dem Release des Updates im September kommt GTFO auf insgesamt mehr als 70 spielbare Expeditionen.

,
Release-Termin für den PC steht fest - Trailer.

Ab dem 8. September wird der Shooter Synced für den PC erhältlich sein; Fassungen für PS5 und Xbox Series X/S folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

,
Gameplay-Trailer von der gamescom.

Level Infinite zeigte anlässlich der gamescom neues Gameplay aus dem Mobile-Titel Assassin's Creed: Jade und kündigte eine zweite Beta-Testphase an.

,
Journey Into New Worlds Trailer.

Auch der Xbox Game Pass bekam anlässlich der gamescom 2023 wieder einen neuen Trailer spendiert und soll euch auch künftig in neue Spielewelten entführen.

,
Gameplay-Trailer von der gamescom 2023.

Ara: History Untold wurde von Microsoft auf der gamescom mit frischem Gameplay versehen; der Titel erscheint 2024 auch im PC Game Pass.

,
gamescom 2023 Gameplay Trailer.

Das kommende Action-Rollenspiel Zenless Zone Zero ist auf der gamescom mit frischem Gameplay vertreten.

,
gamescom 2023 Trailer.

Auf der gamescom gab es einen frischen Trailer zu Honkai Star Rail zu sehen; gleichzeitig wurde auch ein zeitnaher Technik-Test des Spiels angekündigt.

,
Fontaine-Gameplay im neuen gamescom-Trailer.

Der neue gamescom-Trailer zu Genshin Impact hält frisches Fontaine-Gameplay für euch bereit.

,
Closed Beta Trailer.

Im September wird ein umfassender geschlossener Beta-Test im kommenden Endless Dungeon abgehalten.

,
Trailer stellt das große Update 2.0 vor.

Das große Update der Version 2.0 für Park Beyond verbessert ab dem 29. September die Performance, überarbeitet den Besucherstrom und gestaltet Missionen um. Auch das modulare Bausystem wird angegangen.

,
Wie viel Souls-DNA steckt im Mech-Titel?.

Die Fans von Elden Ring warten auf neue Inhalte zum Open-World-Meisterwerk. Doch warum eigentlich warten? Schließlich weist Armored Core VI: Fires of Rubicon viele Merkmale der Souls-Spiele auf – kein Wunder, stammt der Titel doch ebenfalls von From Software. Wir zeigen euch im Video, wie viel Souls-DNA in der Mech-Action steckt.

,
PULSE Explore & PULSE Elite - Earbuds und Headset.

Sony hat mit PULSE Explore & PULSE Elite neue Earbuds und ein Headset für die PS5 vorgestellt.

,
Trailer verrät verschobenen Early-Access-Start.

Einem neuen Trailer zufolge, der während der Opening Night Live-Präsentation auf der Gamescom gezeigt wurde, wird die Early-Access-Phase des Spiels am 22. Februar 2024 beginnen. Zuvor war die Early-Access-Phase des Spiels für 2022 geplant, bevor dann bekannt gegeben wurde, dass sie auf die erste Hälfte des Jahres 2023 verschoben wurde, um das Spiel von der Unreal Engine 4 auf 5 zu aktualisieren.

,
Der Klassiker von 1995 kehrt zurück - Ankündigungs-Trailer.

Nightdive Studios, Entwickler von System Shock Remake und Quake 2 Enhanced Edition, arbeitet an einem Remaster des 1995er Klassikers Star Wars: Dark Forces. Es kommt für Xbox Series X/S, Xbox One, PS4, PS5, PC über Steam und Nintendo Switch.

,
Sequel zum postapokalyptischen Survival-Aufbaustrategiespiel angekündigt.

Publisher Assemble Entertainment und das Entwicklerstudio Gentlymad studios kündigten mit einem Announcement-Trailer Endzone 2 an, den Nachfolger des 2020 erschienenen postapokalyptischen Survival-Aufbaustrategiehits Endzone - A World Apart. Wie schon sein erfolgreicher Vorgänger startet Endzone 2 zunächst als Early Access-Titel, um gemeinsam mit den Spielerinnen und Spielern nach dem Open Development-Prinzip das Spiel zu erschaffen, das sich die Community wünscht. Im Frühjahr 2024 soll die Early Access-Reise starten, ab dann soll die einzigartige Mischung aus Kolonie-Simulator, Aufbaustrategie und City-Builder mit Survival-Elementen auf Steam und GOG erhältlich sein.

,
Gameplay-Trailer von der gamescom 2023.

Kalypso Media und The Dust S.A. geben mit einem neuen Gameplay-Trailer erstmals einen tieferen Einblick in das Dark Fantasy Adventure The Inquisitor. Basierend auf einer alternativen, religiösen Realität, lädt das story-orientierte Abenteuer euch ein, euch auf den gefährlichen Pfad Mordimer Madderdins zu begeben und in eine Welt voller Gewalt, Geheimnisse und Sünde einzutauchen.

,
Ankündigung des Offroad-Racers auf der Opening Night Live 2023.

Expeditionen: A MudRunner Game ist ein neues Off-Road-Abenteuerspiel, das von Saber Interactive entwickelt wird.

,
Frisches Gameplay zum Fantasy-Action-Adventure.

Pearl Abyss hat auf der gamescom Opening Night Live endlich frisches Gameplay zum Fantasy-Action-Adventure Crimson Desert gezeigt. Im neuen Trailer werden alle möglichen Arten des Kampfes, des Einsatzes von Gegenständen und der Umgebung sowie der Fortbewegeng in der offenen Spielwelt vorgestellt.

,
Story-Trailer von der gamescom 2023.

Auf der Pre-Show der Opening Night Live 2023 wurde zum ersten Mal ein Einblick in die Universums-erweiternde Saga von Homeworld 3 geteilt, die Jahrzehnte nach den Ereignissen von Homeworld 2 und dem goldenen Zeitalter der galaktischen Prosperität spielt.

,
Ankündigungs-Trailer - gamescom 2023.

TiMi Studio Group hat während der gamescom Opening Night Live die Rückkehr von Delta Force angekündigt. Die ikonische First-Person-Shooter-Serie erschien vor 25 Jahren auf PC. Das neue Spiel, Delta Force: Hawk Ops, bietet Crossplatform-Gameplay auf Konsolen, PC und Mobile.

,
Trailer zeigt Gameplay in Unreal Engine 5.2.

NEXON und NEXON Games haben heute auf der gamescom ONL 2023 einen neuen Trailer zu The First Descendant enthüllt. Darin werden die Spielwelt und ihre Historie vorgestellt sowie brandneues Gameplay in der Unreal Engine 5.2 gezeigt.

,
Neuer Trailer von der gamescom Opening Night Live.

Neue Szenen aus Alan Wake 2 gefällig? Könnt ihr haben dank gamescom Opening Night Live.

,
Season of Blood - Trailer zur zweiten Saison.

Am 17. Oktober startet mit Season of Blood die zweiten Saison zu Diablo IV und auf der gamescom gab es den ersten Trailer dazu.

,
Rulers of Outworld - Trailer.

Auch zu Mortal Kombat 1 gab es bei der gamescom 2023 Opening Night Live was neues zum Glotzen.

,
Neuer Gameplay-Trailer zum Launch.

Bei der Opening Night Live der gamescom 2023 gab es nochmals einen Gameplay-Trailer zum Open-World-Racer The Crew: Motorfest.

,
Trailer zu den Neuerungen in der kommenden Erweiterung.

Der neue Trailer von der gamescom 2023 Opening Night Live zeigt euch, was euch alles an Neuerungen in der Erweiterung Cyberpunk 2077: Phantom Liberty erwartet.

,
Offizieller Story-Trailer von der gamescom 2023.

Zur gamescom Opening Night Live gab es nochmals einen Story-Trailer zu Lords of the Fallen.

,
Arcade Quest - Trailer gamescom 2023.

Bei der gamescom Opening Night Live gab es einen Trailer zu Tekken 8 rund um das Thema Arcade Quest.

,
Die Runde Stadt von Bagdad - Trailer gamescom 2023.

Reise in das Bagdad des 9. Jahrhunderts mit diesem immersiven Blick auf die Runde Stadt zu ihrer Blütezeit – mit vollständigem arabischen Voiceover.

,
Gameplay-Trailer von der gamescom 2023.

Noch ne Runde Gameplay zu Payday 3 gefällig? Könnt ihr haben, frisch von der gamescom 2023.

,
Launch Trailer.

Das narrative Sci-Fi-Adventure Fort Solis ist ab sofort für PC und PS5 erhältlich.

,
Ankündigungs-Trailer gamescom 2023.

Killing Floor 3 ist der nächste Teil der Action-Horror-Serie. In diesem Shooter schlüpft ihr in die Rolle eines Nightfall-Spezialisten und kämpft mit bis zu fünf Teamkollegen gegen Wellen von Zeds, verdient Geld, schaltet Fähigkeiten frei und baut das ultimative Arsenal auf.

,
Ankündigungs-Trailer gamescom 2023.

Während der gamescom Opening Night Live wurde Little Nightmares III angekündigt, das 2024 erscheinen soll.

,
Live Action Trailer - gamescom 2023.

Begleitet von einer Orchesterversion von Elton Johns "Rocket Man", folgt der Live-Action-Trailer unserem Helden auf einer atemberaubenden Reise durch die Sterne.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung des Magie-Shooters Immortals of Aveum gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Frisches Gameplay im gamescom-Trailer.

Anlässlich der gamescom in Köln gibt es einen frischen Trailer mit Gameplay aus Flashback 2 für euch.

,
Season of the Witch - Launch Trailer.

Destiny 2: Lightfall geht heute in die nächste Season. In Season of the Witch spielt Eris Morn eine wichtige Rolle, um einen Deal mit Savathûn zu erfüllen.

,
Trailer zum Launch des Mech-Actionspiels.

Am 25. August erscheint das neue Spiel von From Software. Statt Dark Souls, Bloodborne oder Elden Ring geht es nun in heftige Mech-Schlachten mit Armored Core VI: Fires of Rubicon und der Launch-Trailer gibt euch einen Vorgeschmack.

,
Trailer zur finalen Erweiterung der Light & Darkness Saga.

Bungie geht all-in: am 27. Februar 2024 erscheint mit Destiny 2: The Final Shape die finale Erweiterung der aktuellen Saga.

,
Experten-Talk mit dem BSI zur Gamescom 2023.

In diesem Jahr kooperieren wir erneut mit dem BSI, dem Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik. Diesmal blicken wir auf das sehr spannende und aktuelle Thema Künstliche Intelligenz. Pirmin begrüßt dazu Annika Rüll vom BSI im Studio. Die beiden sprechen über zahlreiche KI-Themen wie Chatbots und Deepfakes. Vor allem blicken sie auf Gefahren, die mit dieser neuartigen Technik zusammenhängen und diskutieren, wie man sich vor ihnen schützen kann.

,
Was bisher geschah – eine Geschichtsstunde.

Armored Core VI: Fires of Rubicon ist der neueste Teil der langlebigen Mech-Reihe aus dem Hause From Software. Wir wollen euch mit diesem Video auf den neuesten Stand bringen und beleuchten, um was es bei den Armored-Core-Spielen thematisch geht.

,
Trailer zum Vorbestellerstart.

Ghostrunner 2 hat einen Releasetermin für PC, PS5 und Xbox Series X/S und vorbestellen könnt ihr das Spiel nun auch schon, damit ihr es pünktlich am 26. Oktober in den Händen haltet.

,
Übersichts-Trailer mit Karaoke, Kämpfen und mehr.

In sieben Minuten zeigen euch Sega und Ryu Ga Gotoku Studio haufenweise Spielelemente aus Like a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name. Natürlich fehlen Minispiele nicht, aber auch handfeste Kämpfe bekommt ihr zu sehen.

,
Story & Gameplay-Trailer zum futuristischen RPG-Shooter.

Das Gameplay dieses futuristischen Detektiv-Thrillers basiert auf einer Mischung aus 1st und 3rd Person, die es euch ermöglicht, aus einer Vielzahl von Shooter-, Stealth-, Investigation- und Rollenspielmechaniken zu wählen.

,
Erster Teaser zum neuen Militär-Shooter.

Tencent Games wird auf der gamescom mit Delta Force: Hawk Ops eine Wiederbelebung der klassischen Novalogic-Shooter-Serie ankündigen und das ist der erste Teaser.

,
Das ist I am Future.

Was tun, wenn man als letzter Mensch auf dem Dach eines Wolkenkratzers aufwacht und auf eine überschwemmte Welt blickt? Das hat Pirmin in der Early-Access-Version des Survival-Spiels I am Future herausgefunden.

,
Video-Preview zu Lords of the Fallen.

Mit dem Reboot des Action-Rollenspiels Lords of the Fallen von 2014 könnten CI Games und Hexworks die Wartezeit auf den Elden-Ring-DLC perfekt überbrücken.

,
Video-Review zu Atlas Fallen.

Endlich mal wieder ein Action-RPG aus deutschen Landen mit origineller Kulisse und gigantischen Gegnern. Was Atlas Fallen sonst noch drauf hat, erfahrt ihr im Video.

,
Atlas Fallen, Lords of the Fallen und mehr.

Insert Coin #711 mit Lords of the Fallen, Atlas Fallen und I am Future.

,
Trailer stellt das Metal Fest vor.

Megadeth geben sich beim Metal Fest die Ehre. In den Spielen World of Tanks Modern Armor, World of Tanks Blitz, World of Warships und World of Warships: Legends erwarten euch besondere Objekte.

,
Trailer zum Koop-Modus.

Dank eines neuen Updates dürfen vier Vampirjäger gleichzeitig in den Kampf ziehen. Dieser Trailer stellt den frischen Koop-Spielmodus für Vampire Survivors vor.

,
Der erste Gameplay-Trailer zum neuen Shooter.

Activision hat nun endlich Call of Duty: Modern Warfare III offiziell vorgestellt und gleich auch noch einiges an Gameplay im Gepäck gehabt.

,
Trailer zeigt die Next-Gen-Features auf der PS5.

Nexon stellt in diesem Trailer einige Next-Gen-Features des kommenden The First Descendant auf der PlayStation 5 vor.

,
Launch-Trailer zum Release der Switch-Version.

Ab heute ist Vampire Survivors offiziell für die Switch von Nintendo erhältlich.

,
Launch-Trailer zum Release auf der Switch.

Anlässlich der Switch-Veröffentlichung von Red Dead Redemption gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Announcement Trailer.

Über Don't Nod erscheint 2025 das bezaubernde, handgezeichnete Adventure Koira vom belgischen Indie-Entwickler Tolima für den PC.

,
Arms Against Tyranny Pre-Order Story Trailer.

Die nordische Erweiterung "Arms Against Tyranny" wird ab dem 10. Oktober für Hearts of Iron IV erhältlich sein.

,
Launch-Trailer zum deutschen Taktik-Spiel.

Ab sofort ist Shadow Gambit: The Cursed Crew vom deutschen Studio Mimimi Games erhältlich. Mit diesem Launch-Trailer stimmen euch die Entwickler auf die Veröffentlichung ein.

,
Deep Dive zu Clubs und Volta.

Im nächsten Deep Dive zu EA Sports FC 24 geht es um die Neuerungen in den Modi Pro Clubs und VOLTA.

,
Trailer zur Tastatur mit einstellbaren Switches.

Die Corsair K70 MAX bietet euch die Möglichkeit, die Betätigungspunkte jeder Taste zu definieren und sogar pro Taste zwei Betätigungspunkte festzulegen.

,
Story-Trailer verrät den Release-Termin.

Der neue Trailer bringt euch nicht nur die Story des kommenden Shooters Quantum Error näher, sondern verrät mit dem 3. November 2023 auch den Release-Termin auf PS5.

,
DLC #5 Launch Trailer.

Zum erfolgreichen Dragon Ball Z: Kakarot gibt es mittlerweile einen fünften DLC mit weiterem Spielestoff für euch.

,
Teaser zum Livestream am 17. August.

Am 17. August um 18 Uhr wird "Disney Lorcana" im Rahmen eines großen Turnier-Events mit namhaften Influencer wie Lara Loft oder Dhalucard vorgestellt und dies ist ein erster Appetithappen. Weitere Infos und den Link zum Stream findet ihr in unseren News.

,
Frischer Trailer bereitet auf die nahende Beta vor.

Nach langer Wartezeit gibt es im vermeintlichen Piraten-Epos Skull & Bones von Ubisoft Ende August eine geschlossene Beta-Testphase.

,
Illari Origin Story Trailer (dt.).

Das Video beleuchtet die Hintergrundgeschichte der neuen Heldin Illari etwas genauer.

,
Mac Release Trailer.

THQ Nordic hat ab sofort auch eine Mac-Version des Science-Fantasy-Rollenspiels ELEX II verfügbar gemacht.

,
Pre-Order Beta Weekend Trailer.

Der Trailer bereitet auf das Beta-Wochenende für Vorbesteller von Mortal Kombat 1 vor.

,
Ankündigungs-Trailer zum Eishockey-Spiel.

NHL 24 wurde nun offiziell vorgestellt und der Trailer zeigt euch, was euch im neuen Teil der Serie an spielerischen Änderungen erwartet.

,
Dritter Gameplay-Trailer zeigt Survival-Elemente.

Der mittlerweile dritte Gameplay-Trailer zum Koop-Survival-Action-RPG Enshrouded fokussiert sich auf die Survival-Elemente des Spiels.

,
Gegner und Bosse im Videofokus.

Ein zweiter Trailer zu Gangs of Sherwood rückt die Feinde und Bossgegner des Titels in den Fokus.

,
Video stellt das Kampfsystem näher vor.

Dieser neue Trailer soll euch das Kampfsystem von Gangs of Sherwood vorab etwas näher bringen.

,
Gameplay-Trailer zeigt Shooter-Spielszenen.

Der neue Gameplay-Trailer zu Hyenas zeigt euch erstes Shooter-Gameplay aus dem kommenden Titel.

,
Entwickler-Update Redux und erster Blick auf Saison 6.

Im Rahmen eines Video gewähren die Macher erste Einblicke in die nahende Season 6 des Shooters Battlefield 2042.

,
Epische Momente – Die Saga um Licht und Dunkelheit.

Vor dem Showcase zur kommenden Erweiterung Destiny 2: The Final Shape am 22. August veröffentlicht Bungie nochmal eine Zusammenfassung der Ereignisse des letzten Jahres.

,
Koop-Zocksession zu Moving Out 2.

Ihr kennt das: Ein guter Freund bittet darum, ihm beim Umzug zu helfen. Natürlich wird zugesagt, auch wenn ihr gleich die Rückenschmerzen und den Muskelkater spürt. Es geht aber auch einfacher und lustiger: Felix und Zeno zocken den Koop-Spaß Moving Out 2 – ganz ohne Schweiß und Schmerzen.

,
THQ Nordic Showcase 2023 Trailer.

Zum kommenden Space for Sale von Mirage Game Studios in Schweden gibt es vom THQ Nordic Showcase 2023 einen neuen Trailer.

,
THQ Nordic Showcase 2023 Trailer.

Auch zu Wreckreation hatte THQ Nordic auf dem eigenen Showcase einen frischen Trailer parat.

,
Tikamoon Plains DLC Release Trailer.

Way of the Hunter hat mit "The Tikamoon Plains" einen neuen DLC spendiert bekommen.

,
Couch-Koop Trailer.

Train 5: A Clockwork Conspiracy bekam im Rahmen des THQ Nordic Showcase nicht nur einen neuen Trailer, sondern mit dem 31. August auch einen Release-Termin spendiert.

,
THQ Nordic Showcase 2023 Trailer.

Tempest Rising ist ein neues Echtzeit-Strategiespiel von 3D Realms, das sich nun anhand einer Demo ausprobieren lässt.

,
Gameplay Trailer.

Im THQ Nordic Showcase wurde aus dem Überlebensstrategiespiel Last Train Home nun erstmals Gameplay gezeigt.

,
Willkommen im Alten Lager Trailer.

Der neue Trailer zum Gothic Remake heißt euch im Alten Lager, dem größten und reichsten Camp des Minentals, Willkommen.

,
Jodie Comer ist Emily Hardwood Trailer.

Die zweite Hauptfigur in der Horror-Neuauflage Alone in the Dark, Emily Hartwood, wird von Jodie Comer verkörpert.

,
David Harbour ist Edward Carnby Trailer.

Der aus "Stranger Things" bekannte Schauspieler David Harbour wird in Alone in the Dark den Charakter Edward Carnby verkörpern.

,
So spielt sich Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons.

Die Double-Dragon-Reihe gehört zu den Klassikern der Arcade-Zeit in den Achtzigern. Nach neuen Ablegern zu Streets of Rage und den Turtles ist es nun Zeit für Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons. Felix hat sich das Beat 'em up für euch angeschaut.

,
Felix' Meinung zum Kinofilm Gran Turismo.

Felix konnte sich Gran Turismo bereits in einer Presse-Vorführung ansehen. Ist der Film zu Sonys Rennspiel-Reihe mehr als eine große Werbeveranstaltung? 

,
Gran Turismo, Double Dragon und mehr.

Insert Coin #710 mit einer Filmkritik zu Gran Turismo, Double Dragon Gaiden: Rise of the Dragons und Moving Out 2.

,
Trailer zur limitierten Starfield-Edition der Grafikkarte.

Im Rahmen der Kooperation von AMD und Bethesda zum Starfield-Release hat AMD limitierte Special Editions der Radeon RX 7900 XTX und des Ryzen 7 7800X3D vorgestellt.

,
Official Trailer.

Die Gerüchte sollten sich bestätigen: Quake 2 kehrt in Form einer Enhanced Edition aufgebohrt auf alle aktuellen Plattformen zurück.

,
Trailer zeigt das neue Holy-Terror-Update.

Das neue Holy-Terror-Update spendiert dem Zombie-Actiontitel World War Z: Aftermath ab sofort neue Waffen, eine neue Map für den Horde-Modus XL und mehr.

,
Was bisher geschah.

Ihr habt Bock auf Ghostrunner 2, euch fehlt aber Vorwissen zur Story? Hier werden Sie geholfen!

,
Prehistoric Marine Species Pack Release Trailer.

Jurassic World Evolution 2 erhält mit dem "Prehistoric Marine Species Pack" seinen nächsten DLC spendiert.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung des sandigen Abenteuers in Atlas Fallen gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Launch-Trailer zum bevorstehenden Release.

In wenigen Tagen erscheint das neue Madden NFL 24 - und vorab gibt es hier schon einmal den obligatorischen Launch-Trailer für euch.

,
August 2023 Game Boy & N64 Game Updates Trailer.

Im August erhalten zwei Pokémon-Klassiker aus Game-Boy- und N64-Zeiten Einzug via Switch Online.

,
Break the Curse with Jujutsu Kaisen Trailer.

Im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite erhält nun auch Jujutsu Kaisen im Rahmen einer neuen Aktion Einzug.

,
New Washington im Trailer vorgestellt.

Der Trailer zu Flashback 2 stellt euch die Stadt New Washington in all ihrer Pracht vor.

,
Deep Dive zu den Neuerungen in Ultimate Team.

Ein weiteres Deep-Dive-Video zum neuen EA Sports FC 24 stellt euch die Neuerungen im beliebten Ultimate-Team-Modus näher vor.

,
Jahreszeiten und Wetter im Trailer.

In Cities: Skylines II sollen sich Jahreszeiten und Wetter noch stärker auswirken als im Vorgänger. Dieses Video zeigt auf, inwiefern die Natur eure Arbeitsweise beeinflussen kann.

,
Invasion-Trailer stellt neue Heldin Illari vor.

Das Online-Actionspiel Overwatch 2 läutet seine neue Season 6 ein.

,
Details zur Neuauflage und Demo-Version.

Nick Tannahill, der Chief Marketing Officer bei Firefly, erklärt euch, was die Definitive Edition von Stronghold bietet. Außerdem erfahrt ihr, welche Verbesserungen die neue Demo-Version erfahren hat.

,
A Song of Ice & Dust DLC Trailer.

Mit "A Song of Ice & Dust" bekommt die Neuauflage von Saints Row seinen mittlerweile dritten DLC spendiert.

,
Vol. 4 Porsche 75th Anniversary Content Trailer.

Mitte August startet Need for Speed: Unbound mit Volume 4 durch - dann auch mit neuen Porsche-Inhalten.

,
Alien Trailer.

Behaviour Interactive hat den offiziellen Trailer zur Alien-Erweiterung von Dead by Daylight veröffentlicht.

,
Auferstehung Battle Pass Trailer.

Apex Legends bekommt im neuen Kapitel "Auferstehung" natürlich auch wieder einen neuen Battle Pass spendiert.

,
Devolver Delayed Showcase stellt Verschiebungen vor.

Die aktuelle Video-Präsentation von Devolver Digital erinnert nicht nur an eine Nintendo Direct, sie verkündet auch haufenweise Release-Verschiebungen.

,
Teenage Mutant Ninja Turtles Trailer.

Auch in Street Fighter 6 erhalten die Teenage Mutant Ninja Turtles im Rahmen einer Kooperation Einzug.

,
Najd & Duo Lon Reveal Trailer.

Das Prügelspiel The King of Fighters XV erhält mit Najd (8. August) und Duo Lon (Herbst 2023) zwei weitere DLC-Charaktere spendiert.

,
SNK zeigt auf der EVO ersten Teaser zum neuen Kampfspiel.

Im Rahmen des EVO-Turniers hat SNK nun einen ersten Teaser zum Comeback der Beat'em-Up-Reihe mit Fatal Futy: City of the Wolves präsentiert.

,
Fight the Invasion: The Null Sector Threat Trailer.

In Overwatch 2: Invasion erwartet euch eine neue Bedrohung, die in diesem Trailer vorgestellt wird.

,
Enigma Reveal - Invasion Story Missions Trailer.

Overwatch 2: Invasion bringt euch im Action-Dauerbrenner auch eine Kollaboration mit John Cena ein.

,
Video gewährt Blick hinter die Kulissen.

Das Behind-the-Scenes-Video gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung von Alan Wake 2.

,
Auf der Switch und der PS4 wird bald scharf geschossen!.

Rockstar Games kündet eine neue Version des ersten Red Dead Redemption für die Nintendo Switch und die PlayStation 4 an.

,
Reptile, Havik und Ashrah geben sich die Ehre.

Auf der Evo 2023 zeigen Warner Bros. und Netherrealm den neuesten Zuwachs der Kämpfer-Riege. Reptile, Havik und Ashrah sind die neuen, alten Gesichter im Line-Up.

,
So gruselig ist die neue Schlangenfrau im Line-Up.

Schlangenfrau und Giftmischerin A.K.I. gibt sich in Street Fighter 6 zum ersten Mal die Ehre. Im ersten Teaser Trailer lässt sie keinen Zweifel an der Wirksamkeit ihrer Gifte.

,
Neuzugang Azucena im Trailer.

In Tekken 8 feiert Azucena ihr Debüt. Die MMA-Kämpferin aus Peru stammt einer reichen Kaffee-Dynastie ab und nutzt eine Mischung aus unkonventionellen Moves und klassischen MMA-Techniken. Dieser Trailer lässt euch einen ersten Blick auf ihre Kampfhaltung erhaschen.

,
Raven zeigt sich im neuen Trailer.

Nach seinen Auftritten in Tekken 5 und Tekken 6 gibt sich der UN-Geheimagent Raven auch in Tekken 8 die Ehre. In diesem Trailer seht ihr ihn in Aktion.

,
Mit Schirm, Charme und Schrotflinte.

Schild, Gleitschirm und Schrotflinte in einem? Das kann nur der Gunbrella und in diesem 2D-Action-Platformer lernt man, ihn zu meistern. Pirmin hat Devolvers neuen Titel ausprobiert. 

,
Aufbaustrategie auf einem Dino?.

Im Strategiespiel The Wandering Village werden nicht nur die Bewohner eines Dorfes bewegt, sondern gleich das ganze Dorf – auf dem Rücken eines Dinosauriers. So verrückt es klingt, so viel Potential steckt drin. Pirmin hat einen Blick darauf geworfen.

,
Final Content Update Release Date Trailer.

Anfang September erhält der Kung-Fu-Titel Sifu sein letztes großes Inhalts-Update spendiert.

,
Felix zockt den Monkey-Island-DLC.

Arrrrr! Was ist besser als Piraten? Mehr Piraten! In diesem Crossover treffen Sea of Thieves und Monkey Island aufeinander und Nostalgiker fallen in Ohnmacht. Ob Felix dazugehört? Schaut es euch an.

,
Mit mehr Feinschliff zum Koop-Tipp?.

Remnant: From the Ashes war ein Rohdiamant, der mit seinem Konzept und der dichten Atmosphäre überzeugen konnte. In der Ausführung gab es aber noch einige Mängel. Kann der Nachfolger Remnant II diese ausbessern und eine saftige Koop-Action liefern?

,
Matchday Experience Deep Dive.

Der nächste Deep Dive zu EA Sports FC 24 widmet sich den Verbesserungen und Neuerungen während eines Spiels.

,
Remnant II, Gunbrella und mehr.

Insert Coin #709 mit Remnant II, Sea of Thieves, Gunbrella und The Wandering Village.

,
Version 4.0 As Light Rain Falls Without Reason Trailer.

Dauerbrenner Genshin Impact bekommt mit Version 4.0 im August wieder frische Inhalte spendiert.

,
Story Trailer.

Der neue Story-Trailer zu Last Train Home bringt euch die Handlung des kommenden Titels näher.

,
Trailer bestätigt Sci-Fi-Titel für PlayStation.

Das narrative Sci-Fi-Adventure Somerville schafft am 31. August 2023 nun endlich auch den Sprung auf die PlayStation.

,
Launch-Trailer zum Release.

Passend zur heutigen PC-Veröffentlichung von Baldur's Gate III gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Auferstehung Gameplay Trailer.

Mit Auferstehung steht das nächste Update für den Dauerbrenner Apex Legends ins Haus; das Video zeigt euch schonmal einige Spielszenen.

,
Prehistoric Marine Species Pack Trailer.

Am 10. August erscheint mit dem Prehistoric Marine Species Pack der nächste Premium-DLC für Jurassic World Evolution 2.

,
Trailer zum Switch-Port des Klassikers.

Über 20 Jahre hat Gothic mittlerweile auf dem Buckel, jetzt wagt das deutsche Rollenspiel den Sprung auf die Nintendo Switch. Dieser Trailer stellt euch die Portierung vor.

,
Annihilation Instinct Launch Trailer.

Mit "Annihilation Instinct" wurde nun der erste DLC zum Shooter Atomic Heart veröffentlicht.

,
Behind the Wheel #4 stellt den Fuhrpark näher vor.

Die vierte Ausgabe des Videoformats "Behind the Wheel" widmet sich dem über 600 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark von The Crew: Motorfest.

,
Ride with the Ninja Turtles Update Trailer.

Ein frisches Update bringt die Kultfiguren der Turtles in die Skateboard-Simulation.

,
Teenage Mutant Ninja Turtles Launch Trailer.

Im Dauerbrenner Minecraft könnt ihr euch nun auch auf Inhalte rund um die Teenage Mutant Ninja Turtles freuen.

,
Collector's Edition Trailer.

Die Neuauflage von Alone in the Dark kommt auch in einer streng limitierten Collector's Edition daher.

,
DLC 3: Rayman in the Phantom Show - Trailer mit Releasetermin.

Mario + Rabbids Sparks of Hope DLC 3: Rayman in the Phantom Show erscheint für Nintendo Switch am 30. August 2023. Mit dabei: Rayman als besonderer Gast in einer neuen, mysteriösen Dimension: dem Phantom-Oper-Netzwerkstudio.

,
Trailer bestätigt Xenomorph aus Alien für das Horrorspiel.

Das nächste Kapitel von Dead by Daylight wird mit dem Xenomorph aus den Alien-Filmen eines der ikonischsten Filmmonster überhaupt in das Horrorspiel bringen. Weitere Details folgen am 8. August 2023.

,
Lords of the Sands Trailer zeigt neues Gameplay.

Kurz vor dem Release am 10. August zeigt der neue Trailer "Lord of the Sands" noch einmal frisches Gameplay aus Atlas Fallen und lässt euch zudem eine alles verändernde Prophezeiung entdecken.

,
Neuer Teaser zeigt den Dark Man.

Ein frischer Teaser zum nahenden Horror-Comeback Alone in the Dark zeigt euch mit The Dark Man einen Schrecken, der euch im Titel erwarten wird.

,
Accolades Trailer.

Der Accolades-Trailer fasst einige Pressestimmen zum Überraschungserfolg zusammen.