Videos-Archiv vom 06.2019

Neues von Zelda: Link's Awakening und Luigi's Mansion 3. Felix konnte auf der E3 zwei kommende Titel von Nintendo anzocken und frisches Gameplay aufzeichnen.
Umfassende neue Spielszenen von der E3. Eine mehrminütige Gameplay-Demo gewährt euch tiefere Einblicke in das kommende Trine 4: The Nightmare Prince.
Ubisoft zeigt noch mehr E3-Eindrücke. Ubisoft hält in diesem Video noch tiefergehende Eindrücke aus dem kommenden Ghost Recon Breakpoint von der E3 für euch bereit.
Horde-Modus vorübergehend verfügbar!. In Fortnite könnt ihr vorübergehend nun auch auf einen Horde-Modus zurückgreifen.
Erweiterte Fassung des E3-Trailers. Den E3-Trailer zu No More Heroes 3 für Switch gibt es hier auch in einer erweiterten Fassung für euch.
Neuer Trailer für Formel-1-Fans. Mit dem TV-Spot wurde gleichzeitig auch der zweite offizielle Trailer zu F1 2019 veröffentlicht.
Onlinespiel kommt auf die PS4. Black Desert Online wurde auf der E3 2019 nun auch für die PlayStation 4 offiziell angekündigt.
Die 12 besten Rollenspiele der E3 2019. Ihr kommt kaum hinterher, euren Stapel an Rollenspielen abzuarbeiten? Gute Neuigkeiten, dank der E3 wird sich das auch in den kommenden Monaten (oder gar Jahren) nicht ändern. Diese 12 RPGs werden uns in nächster Zeit lange beschäftigen.
Sendung vom 14.06.2019. Gameswelt News vom 14.06.2019: Fortnite X Stranger Things, Cyberpunk 2077, Gears Tactics und Commando 2.
Die 11 besten Switch-Spiele der E3 2019. Spielefeuerwerk bei Nintendo. Auf der E3 ballerten die Japaner einen Titel nach dem anderen raus. Das waren die Highlights.
E3 2019 mit Xbox, Nintendo, Ubisoft und Neuankündigungen. Die große Sondersendung von der E3 in Los Angeles. Mit Berichten zu dem LineUp von Microsoft, Ubisoft und Nintendo.
Night Of The Hangry Horde Launch Trailer. Hier der neue Trailer zu Overcooked! 2 im Grusel-Gewand: Night of the Hangry Horde.
Die sechs größten Open-World-Spiele der E3 2019. Selbstverständlich sind offene Spielwelten auch auf der diesjährigen E3 angesagt. Diese folgenden sechs Giganten werden euch lange beschäftigen.
E3 2019 Switch Reveal Trailer. Bald kann man auch auf der Switch große Monster jagen. Hier der Switch Reveal Trailer zu Dauntless von der E3 2019.
Avengers, Darksiders, Desperados und Control. Der letzte Tag der E3 2019 ist vorbei und unsere Jungs aus L.A. sprechen ein letztes Mal über die Spiele die sie vor Ort sehen konnten. Dieses Mal dabei sind Control, Desperados 3, Darksiders Genesis und Marvels Avengers.
Sendung vom 13.06.2019. Gameswelt News vom 13.06.2019: Elden Ring, Final Fantasy VII Remake, The Witcher 3 und DOOM Eternal
Oliver Collins Boss Trailer. Hier der neue Trailer zu Code Vein über einen der Bosse: Oliver Collins.
Joker And The Phantom Thieves (Persona 5) Trailer. Der neue Trailer zum Crossover von Catherine: Full Body und Persona 5.
Die schaurigsten Horrorspiele der E3. Schaurig schön oder schrecklich gruselig? Auf jeden Fall braucht ihr bei den folgenden 9 Horrorspielen starke Nerven.
E3 2019 Trailer. Trailer zu Skatebird von der E3 2019.
E3 2019 Trailer. Trailer zu Foregone von der E3 2019.
E3 2019 Trailer. Trailer zu Fall Guys von der E3 2019.
Vielversprechender VR-Titel kommt 2020. Mit The Wizards: Dark Times steht im kommenden Jahr 2020 ein vielversprechender VR-Titel auf PC und PSVR ins Haus.
Neue Spielszenen aus Los Angeles. Der PC-Titel Phantom Brigade wurde auf der E3 2019 in Los Angeles ebenfalls präsentiert.
Die 15 absoluten Geheimtipps der E3 2019. Wie in jedem Jahr bringt auch die E3 2019 wieder Spiele mit sich, die ihr bisher vermutlich nicht auf dem Radar habt. Das ändern wir gerne!
Cyberpunk 2077, Ghost Recon, Final Fantasy VII und Dying Light 2. Tag 2 der E3 2019 ist geschafft und unsere L.A.-Team fasst zusammen was sie alles zocken konnten. Heute mit einem ganz besonderem Gast, Fabian Döhla. Er arbeitet u.a. für Cyberpunk 2077. Weitere Spiele sind Dying Light 2, Final Fantasy VII Remake und Ghost Recon Breakpoint.
Sendung vom 12.06.2019. Gameswelt News vom 12.06.2019: Breath of the Wild 2, The Witcher 3 Wild Hunt, Super Smash Bros Ultimate, Final Fantasy VII Remake.
Konsolenversion kommt Anfang September. Torchlight II erscheint am 03. September 2019 für PS4, Xbox One und Switch.
Switch-Umsetzung erhält Release-Termin. Activision hat die Spyro: Reignited Trylogy für den 03.09.2019 auf PC und Switch angekündigt.
Neuinterpretation kommt für Switch. Die bislang der Xbox One vorbehaltene Neuinterpretation New Super Lucky's Tale kommt nun auch auf die Switch von Nintendo.
E3-Trailer zeigt frische Spielszenen. Die Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne wurde auf der E3 in Los Angeles mit frischen Spielszenen bedacht.
Noch ein spukiger Trailer zum Switch-Titel. Nintendo hat auf der E3 noch einen zweiten Trailer zum Switch-Exklusivspiel Luigi's Mansion 3 veröffentlicht.
Mana-Spielesammlung startet durch. Auf der E3 2019 in Los Angeles wurde der Release der Mana-Spielesammlung angekündigt.
Die heißesten Neuankündigungen der E3. Auf der E3 werden jedes Jahr die neuen großen Spieletitel für Weihnachten und das kommende Jahr angekündigt. Diese 13 Neuheiten wollen wir jetzt spielen!
Die besten Shooter der E3 2019. Auf der E3 2019 regnete es Blei, und davon nicht zu wenig. Das Shooter-Genre erhält reichlich Nachschub. Wir haben die heftigsten Kugelgewitter für euch herausgesucht.
Neues Stronghold auf der E3 enthüllt!. Belagere große Khans, imperiale Warlords und Shōgun Kommandeure in Stronghold: Warlords
Diesmal seid ihr das Monster!. Im neuen Actiontitel von Devolver kontrolliert ihr ein todbringendes Virus, das Angst und Schrecken verbreitet.
Das Alien sucht auch Nintendos Switch heim. In diesem Jahr kommt der Horror von Alien: Isolation auch auf die Nintendo Switch.
Alles zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 von der E3 2019 in einer Minute. Alles zu Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 von der E3 2019 in einer Minute.
Mehrere Minuten Gameplay aus dem Actionspiel. Aus dem abgedrehten Actionspiel Zombie Army 4: Dead War gibt es hier gleich mehrere Minuten Gameplay.
Actiontitel bekommt VR-Umsetzung. Mit Sniper Elite VR wurde nun eine neue Umsetzung des Actiontitels angekündigt.
Klassiker kehrt exklusiv auf Switch zurück. Panzer Dragoon erhält exklusiv auf der Switch ein Remake spendiert.
Neuer vollwertiger Teil bestätigt. Nintendo hat im Rahme der E3-Direct bestätigt, dass mit No More Heroes 3 ein vollwertiger neuer Teil der Serie kommt.
John Romero werkelt an Strategiespiel. Brenda Romero werkelt für Paradox Interactive an einem Strategiespiel im Zeitalter der Prohibition.
Neuauflage für PS4 und Switch kommt. NiS America hat Disgaea 4 Complete+ für Switch und PS4 angekündigt.
Neue Superhelden-Szenen von der E3. Die Marvel-Superhelden zeigen sich auch in Ultimate Alliance 3 exklusiv für die Switch auf der E3 2019.
So fällt das Feedback zur Demo aus. In diesem Trailer wird euch das Feedback zur Demo von Daemon X Machine näher gebracht.
Weiteres Switch-Exklusivspiel zeigt sich in LA. Zum Switch-exklusiven Daemon X Machina zeigt sich ebenfalls ein neuer E3-Trailer.
Frische Szenen aus Los Angeles. Auch zum Switch-exklusiven Astral Chain hatte Nintendo aus Los Angeles frische Spielszenen parat.
E3-Trailer verschafft generellen Überblick. Der neue E3-Trailer zu Luigi's Mansion 3 verschafft euch einen generellen Überblick über den neuen Switch-Teil.
Zelda-Rhythmusspiel kommt im Juni. Am 13.06.2019 erscheint das Zelda-Rhythmuspiel Cadence of Hyrule.
Frischer E3-Trailer zum nächsten Serienableger. Auch das im Juli erscheinende Fire Emblem: Three Houses für Switch wurde mit einem neuen Trailer bedacht.
Erste Szenen aus dem neuen Switch-Teil. Nintendo hat erste Spielszenen aus Animal Crossing: New Horizons gezeigt - und das Spiel auf März 2020 verschoben.
Zwei weitere Teile für die Switch. Mit Resident Evil 5 und 6 kommen zwei weitere Teile der Horror-Reihe auf die Switch.
Arcade-Actionreihe kehrt zurück. Am 26.09.2019 kehrt die klassische Actionreihe Contra mit Rogue Corps auf PC und Konsolen zurück.
Neuauflage kommt für die Switch. Gerücht bestätigt: Die Neuauflage Trials of Mana wurde nun offiziell für die Switch angekündigt.
Das Switch-Line-up in ganzer Pracht!. Der Trailer zeigt euch alle kommenden, wichtigeren Titel für die Switch von Nintendo, die auf der E3 2019 zu sehen sind.
Sendung vom 11.06.2019. Gameswelt News vom 11.06.2019: Ghost Recon Breakpoint, Watch Dogs Legion, Marvel's Avengers und Rainbow Six Quarantine.
CD Projekt RED bestätigt Switch-Version. CD Projekt RED hat die Gerüchte bestätigt und die Complete Edition von The Witcher 3: Wild Hunt für Switch angekündigt.
Die 13 fettesten Spiele der E3 2019. Triple-A pur: die wichtigsten Marken, die fettesten Spiele, die spektakulärsten Trailer.
Fünf Minuten neue Szenen von der E3. Auch zum neuen Watch_Dogs: Legion hat Ubisoft hier noch einmal frische E3-Spielszenen für euch parat.
Vier Minuten weitere E3-Eindrücke. Aus dem neu angekündigten Roller Champions hält Ubisoft hier vier Minuten weitere Spieleindrücke für euch bereit.
Frische Szenen aus dem nahenden zweiten Teil. In Kürze erscheint Dragon Quest Builders 2 für PS4 und Switch; von der E3 gibt es nochmal neue Szenen.
Was alles in der Day One Edition steckt. In diesem Video werden euch die Inhalte der Day One Edition näher gebracht.
Die Collector's Edition wird ausgepackt!. In diesem Video packen die Macher schonmal die Collector's Edition von Cyberpunk 2077 für euch aus.
Unsere Hands-On Eindrücke vom Xbox Showcase auf der E3 2019. Kuro und Felix melden sich direkt vom Xbox Showcase auf der E3 2019 aus L.A. Sie berichten über Ihre Hands-On-Eindrücke. Mit dabei sind Gears 5, Doom Eternal, Forza Horizon 4 Lego und Project xCloud.
Das neue PES stellt sich erstmals vor. Mit einem ersten Trailer präsentiert Konami sein neues Fußballspiel eFootball PES 2020, das am 10. September erscheint.
Typhoon Games zeigt neue Spielszenen. Aus dem futuristischen Journey to the Savage Planet zeigt Entwickler Typhoon Games zur E3 neue Spielszenen.
10-minütige Gameplay-Demo zeigt Moze in Aktion. Die 10-minütige neue Gameplay-Demo zu Borderlands 3 zeigt euch Moze ausführlich in Aktion.
Die Evolution der Abwärtskompatibilität. In diesem Video geht Microsoft noch einmal näher auf die Entwicklung der Abwärtskompatibilität der Xbox One ein.
Neue Anniversary Edition vorgestellt. Von Sea of Thieves wurde nun die neue Anniversary Edition offiziell vorgestellt.
Seed of Evil Expansion Trailer zu Mutant Year Zero. Seed of Evil Expansion Trailer zu Mutant Year Zero
Die ELEAGUE näher vorgestellt. Im Rahmen von "Inside Xbox" wurde nun die ELEAGUE zu Gears 5 näher vorgestellt.
Square kündigt Arcade-Rennspiel an. Square Enix hat im Rahmen der Originals-Reihe mit Circuit Superstars ein neues Arcade-Rennspiel angekündigt.
Offizieller Gameplay Trailer zu Shenmue 3 von der E3 2019. Offizieller Gameplay Trailer zu Shenmue 3 von der E3 2019
Sequel auf der E3 angekündigt. Mit CastleStorm II wurde nun ein Sequel zum Action-Strategiespiel auf der E3 vorgestellt.
XCOM-Schöpfer verkündet Release-Termin. Phoenix Point, das neue Spiel des ursprünglichen XCOM-Schöpfers, erscheint am 03.09.2019 für PC, Mac und Xbox One.
Vampir-Titel erhält Release-Termin. Bandai Namco hat anlässlich der E3 2019 dem Vampir-Titel Code Vein mit dem 27.09.2019 einen Release-Termin verpasst.
Action-Rollenspiel kommt im August. Tokyo RPG veröffentlicht das Action-Rollenspiel Oninaki für PC, PS4 und Switch am 22. August 2019.
Wie der Koop-Shooter zum Leben erwacht. In einer Videoreihe werden euch tiefere Einblicke in die Entstehung des Koop-Shooters Outriders gewährt.
Square Enix bringt das nächste Remaster. Mit Final Fantasy VIII Remastered wird der nächste RPG-Klassiker der bekannten Reihe neu aufgelegt.
Das steckt im neuen ReMind-DLC. Per Trailer stellt sich der neue ReMind-DLC zu Kingdom Hearts III offiziell vor.
Koop-Shooter ist nun offiziell. Das im Vorfeld geleakte Outriders wurde von Square Enix nun offiziell vorgestellt; es handelt sich um einen Koop-Shooter.
Vier Minuten weitere E3-Szenen. Square Enix hat im Rahmen der eigenen Pressekonferenz den nächsten Trailer zu Final Fantasy VII Remake veröffentlicht.
Überraschung: Umsetzung für Switch veröffentlicht. Square Enix hat zur E3 The Last Remnant Remastered für die Switch veröffentlicht.
Square Enix zeigt endlich The Avengers Project. The Avengers Project hat mit Marvel's Avengers endlich einen finalen Namen und mit dem 15.05.2020 einen Release-Termin.
Frische Eindrücke von der E3. Der Release rückt immer näher und zu The Surge 2 gibt es daher ebenfalls einen neuen Trailer von der E3 2019.
Action-RPG bringt Sam Fisher zurück. Kein Splinter Cell? Immerhin bringt das mobile Action-RPG Tom Clancy's Elite Squad Sam Fisher zurück!
Sammlerfigur zum neuen Watch_Dogs angekündigt. Mit "Resistant of London" hat Ubisoft auch eine neue Sammlerfigur zum neuen Watch_Dogs Legion angekündigt.
Ubisoft kündigt Titel im Zelda-Style an. Und auch das letzte Gerücht hat sich bestätigt: Mit Gods & Monsters hat Ubisoft einen neuen Titel im Zelda-Style angekündigt.
Erste Spielszenen aus dem neuen Sportspiel. In einem weiteren Trailer zeigt Ubisoft auch gleich erste Spielszenen aus dem neuen Roller Champions.
Sci-Fi-Sportspiel offiziell angekündigt. Ubisoft hat erwartungsgemäß auch das zuvor geleakte Sci-Fi-Sportspiel Roller Champions offiziell vorgestellt.
Ubisoft startet eigenes Spiele-Abo. Mit Uplay+ bringt nun auch Ubisoft ein eigenes Spiele-Abo auf den PC.
Neue Samurai-Inhalte im Anflug. Mit "Schatten der Hitokiri" erhält For Honor neue Samurai-Inhalte spendiert.
Das sind die ersten Songs im neuen Teil. Ubisoft hat die ersten Songs für Just Dance 2020 bestätigt.
Tanzspiel-Reihe feiert 10-jähriges Jubiläum. Mit Just Dance 2020 feiert die Tanzspiel-Reihe ihr zehnjähriges Jubiläum.
Cross-Over mit Adventure Time in Aktion. Die Charaktere aus Adventure Time erhalten in Brawlhalla Einzug.
Das bietet euch die Sammler-Edition. Das Video macht euch mit den Inhalten der Collector's Edition von Watch_Dogs Legion vertraut.
Der erste Trailer zum neuen Watch_Dogs!. Hier gibt es den offiziellen Ankündigungs-Trailer zu Watch_Dogs Legion, das in London spielt.
10-minütige Gameplay-Demo von der E3. Ubisoft hat auf der E3 2019 Watch_Dogs Legion offiziell vorgestellt und für den 06.03.2020 bestätigt.
Erstellt eure eigenen Szenarien!. Dank des Story-Creator-Mode könnt ihr in Assassin's Creed: Odyssey nun eure eigenen Szenarien erstellen.
Mittelalter-Flair lockt. In "Medieval Motor Mayhem" lockt euch allerhand Mittelalter-Flair in Trials Rising.
Japan-Karte vorübergehend gratis abgreifen. Anlässlich der E3 könnt ihr die Japan-Karte in Steep bis zum 16. Juni gratis abgreifen.
Zuschauermodus vorgestellt. Ubisoft hat für For Honor nun auch einen Zuschauermodus vorgestellt.
Schiffsgefechte erhalten Einzug. In Warframe: Empyrean sollen Schiffsgefechte Einzug erhalten.
Survival-MMO vorgestellt. Mit Last Oasis wurde ein neues Survival-MMO für PC vorgestellt.
Weitere Spiele für Xbox One X optimiert. Microsoft lässt weiter fleißig Spiele für die leistungsstarke Xbox One X optimieren.
Ein Überblick über die neuen Xbox-Titel. Microsoft verschafft euch in diesem Video einen Überblick über die neuen Xbox-One-Spiele.
Terraforming auf dem Mars. In Per Aspera dürft ihr den Mars per Terraforming erobern.
Neue Bewegtbilder von der PC Gaming Show. Griftlands wurde im Rahmen der PC Gaming Show präsentiert.
Rundenbasiertes Retro-Strategiespiel kommt. Mit Songs of Conquest wurde ein vielversprechendes, rundenbasiertes Strategiespiel im Retro-Look angekündigt.
Neue Szenen aus dem Strategiespiel. Im Rahmen der PC Gaming Show erhielt das Strategiespiel Age of Wonders: Planetfall einen neuen Trailer spendiert.
Erste Spielszenen + ein Termin. Planet Zoo erscheint am 05. November 2019 für den PC; hier gibt es erste Spielszenen.
Arcadelastige Action mit Heavy Metal. In bester Turrican-Manier dürft ihr euch in Valfaris austoben.
Neuer Versus-Multiplayer-Modus angekündigt. Zu Warhammer: Vermintide II wurde ein neuer Multiplayer-Versus-Modus angekündigt.
JRPG-Hommage auf der E3 angekündigt. Mit Cris Tales wurde ein neues Rollenspiel für PC, PS4, Xbox One und Switch vorgestellt.
Aus einem Aprilscherz wird purer Ernst!. Funcom hat nun tatsächlich den einstigen Aprilscherz Conan Chop Chop als 2D-Action-RPG angekündigt.
Mittelalter-Sequel angekündigt. Mit Chivalry II wurde nun ein Mittelalter-Sequel exklusiv für Epic Games Store angekündigt.
E3-Trailer zum mysteriösen PC-Titel. Zum mysteriösen Mosaic wurde ebenfalls ein neuer Trailer veröffentlicht.
4-vs-4-Multiplayer-Spiel vorgestellt. Coffee Stain Studios haben mit Midnight Ghost Hunt ein 4-vs-4-Multiplayer-Actionspiel vorgestellt.
Neue E3-Spielszenen aus dem Western-Strategiespiel. In bester Commandos-Manier wird auch die im Wilden Westen angesiedelte Strategiereihe Desperados von THQ Nordic fortgesetzt.
Die wichtigsten Xbox-News kurz zusammengefasst. In diesem Video fasst Microsoft die wichtigsten Xbox-News von der E3 2019 in unter drei Minuten für euch zusammen.
Vertigo Games kündigt neuen VR-Shooter an. Mit After the Fall haben die Arizona-Sunshine-Macher von Vertigo Games einen neuen VR-Shooter für PC angekündigt.
Alles zu Halo Infinite und der neuen Xbox-Konsole von der E3 2019 in einer Minute. Alles zu Halo Infinite und der neuen Xbox-Konsole von der E3 2019 in einer Minute
Sendung vom 10.06.2019. Gameswelt News vom 10.06.2019: Cyberpunk 2077, Xbox Project Scarlett, Final Fantasy VII Remake und Elden Ring.
Nächstes Persona stellt sich vor. Mit Persona 5 Royal stellt sich der nächste Teil der Reihe für PS4 auf der E3 2019 vor.
Interaktiver Thriller vorgestellt. Mit 12 Minutes wurde auf der E3 2019 ein interaktiver Thriller für PC und Xbox One vorgestellt.
E3-Trailer zeigt euch neue Spielszenen. Bethesda hat im neuen E3-Trailer frische Spielszenen aus dem nahenden Wolfenstein: Youngblood präsentiert.
Neue Karten-Erweiterung noch im Juni. Ab dem 27. Juni 2019 wird die neue Karten-Erweiterung "Monde von Elsweyr" für The Elder Scrolls Legends erhältlich sein.
Kostenlose neue Inhalte im Anflug. Zum Shooter RAGE 2 sind allerhand kostenlose neue Inhalte im Anflug.
Arkane stellt neues Actionspiel vor. Arkane Lyon hat mit Deathloop ein neues First-Person-Actionspiel angekündigt.
Erste Spielszenen aus dem Remake. Hier gibt es erste Spielszenen aus dem Mobile-Remake des Klassikers Commander Keen zu sehen.
Ein absoluter Klassiker kehrt zurück!. Mit Commander Keen kehrt die Neuauflage eines absoluten Klassikers auf iOS und Android zurück.
Neuer Multiplayer-Modus präsentiert. Mit dem Battlemode wurde ein neuer Multiplayer-Modus für DOOM Eternal bestätigt.
Darum geht's im neuen Shooter-Teil. Der neue E3-Trailer zu DOOM Eternal macht euch mit der Handlung des Shooters vertraut; der Release erfolgt am 22.11.2019.
Neue Hauptquest kommt im Herbst. Mit "Wastelanders" erhält Fallout 76 im Herbst 2019 eine neue Hauptquest spendiert.
Evil-Within-Macher präsentieren neues Spiel. Mit GhostWire: Tokyo haben die Macher von The Evil Within einen neuen Titel auf der E3 präsentiert.
Erste Szenen aus dem Battle-Royale-Modus. Mit "Nuclear Winter" wurde nun ein Battle-Royale-Modus für Fallout 76 angekündigt.
Überraschung: Release-Termin steht fest. Ein überraschend frühzeitig veröffentlichter Trailer zu Final Fantasy VII Remake hat nun den Release-Termin offenbart.
Project Z hat einen finalen Namen. Bislang unter dem Arbeitstitel Project Z geführt, steht mit Dragon Ball Z: Kakarot nun der finale Name fest.
Double Fine zeigt erstes Gameplay. Als neues Mitglied der Xbox Game Studios hat Double Fine nun erste Szenen aus Psychonauts 2 gezeigt.
Kommt für PC und Xbox One in den Westen. Phantasy Star Online 2 schafft auf PC und Xbox One nun auch den Sprung in den Westen.
Neuer DLC schließt Story-Lücke zum dritten Teil. Der neue DLC "Commander Lilith & the Fight for Sanctuary" zu Borderlands: The Handsome Collection schließt die Story-Lücke zu Borderlands 3.
Offizieller E3-Trailer bei Microsoft gezeigt. Im Rahmen des Xbox Showcase wurde der offizielle E3-Trailer zum kommenden Borderlands 3 präsentiert.
Koreanischer Shooter-Hit kommt in den Westen. Das in Korea extrem populäre Actionspiel Crossfire X kommt für Xbox One nun auch in den Westen.
Action-Simulation erhält ersten Trailer. Thunder Lotus Games hat bei Microsoft erste Szenen aus der Action-Simulation Spiritfarer gezeigt.
Tales of kann auch gute Grafik!. Auf der E3 2019 wurde mit Tales of Arise ein neuer Teil aus der bekannten JRPG-Reihe enthüllt.
Neue Erweiterung stellt sich vor. Mit "LEGO Speed Champions" wurde die nächste Erweiterung zu Forza Horizon 4 offiziell vorgestellt.
Spielszenen aus der Rückkehr des Klassikers. Battletoads erhält bekanntermaßen eine Neuauflage auf der Xbox One; von dieser gibt es nun neue Spielszenen zu sehen.
E3: Horrorklassiker bekommt neues Videospiel!. Vorsicht, wacklige Kamera! Blair Witch, der Horrorfilmklassiker bekommt eine neue Videospielumsetzung!
Das Neue von From Software und George R.R. Martin!. Auf der E3 2019 hat From Software seinen neuesten Titel, Elden Ring, der in Zusammenarbeit mit dem "Game-of-Thrones"-Autor George R.R. Martin entsteht, enthüllt.
Erste Infos zur Next-Gen-Xbox!. Microsoft hat auf der E3 2019 nun erste Infos zur Next-Gen-Xbox mit dem aktuellen Namen Project Scarlett bekannt gegeben.
Fetter Trailer von der Messe!. Das ist Aiden, ein Überlebender in einer infizierten Welt. Das Schicksal der Stadt liegt in deinen Händen. Dying Light 2 erscheint im Frühling 2020.
Sechsminütiger, epischer neuer Trailer. Mit "Discover Hope" hat Microsoft einen epischen, sechs Minuten langen Trailer zu Halo Infinite präsentiert.
Video-Review zu Borderlands 2: Commander Lilith & The Fight for Sanctuary. Überraschung! Sieben Jahre nach Borderlands 2 zaubert Gearbox noch einen kostenlosen DLC für den Looter-Shooter aus dem Hut.
Mobile-Spin-Off erhält ebenfalls neuen Trailer. Auch das Mobile-Spin-Off Gears POP! wurde auf dem Xbox Showcase mit einem neuen Trailer bedacht.
RPG-Hoffnung zeigt sich in neuem Trailer. Bei Microsoft wurde auch der neueste Trailer zu Wasteland 3 präsentiert.
Kait rückt in den Story-Fokus. Im neuen E3-Trailer zu Gears 5 rückt Kait storytechnisch absolut in den Fokus.
Vorbesteller-Bonus bringt den Terminator. Ein Vorbesteller-Bonus zu Gears 5 bringt euch den Terminator in das Actionspiel.
So funktioniert der neue Escape-Modus. Microsoft hat für Gears 5 den neuen Escape-Spielmodus vorgestellt.
Das Angebot wird nun noch besser!. Der Xbox Game Pass Ultimate umfasst künftig auch das PC-Abonnement ohne zusätzliche Kosten.
Der Game Pass erreicht den PC!. Zum Start der Beta des Xbox Game Pass auf dem PC gibt es ebenfalls einen neuen Trailer von Microsoft.
Der neue Trailer vom Xbox Showcase. Im Rahmen des Xbox Showcase hat EA einen weiteren neuen Trailer zu Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt.
Sci-Fi-Hit hat endlich einen Termin. Das Sci-Fi-Rollenspiel Cyberpunk 2077 hat mit dem 16.04.2020 endlich einen Release-Termin erhalten.
Rollenspiel erhält Release-Termin. Das Sci-Fi-Rollenspiel The Outer Worlds von Obsidian Entertainment hat mit dem 25.10.2019 einen Release-Termin erhalten.
Erste Spielszenen aus dem RPG-Ableger. Microsoft hat erste Szenen aus dem im Frühjahr 2020 erscheinenden Minecraft: Dungeons präsentiert.
Kommende Spiele der Xbox Game Studios. Zum Start der E3-Pressekonferenz veröffentlichten die Xbox Game Studios einen Trailer mit einem kurzen Spielüberblick.
Kampfspiel von Ninja Theory ist offiziell. Der Leak hat sich bewahrheitet: Ninja Theory hat Bleeding Edge auf der Microsoft-Pressekonferenz offiziell angekündigt.
E3-Trailer zeigt erste Spielszenen. Der neue E3-Trailer zu Scavengers zeigt euch erste Spielszenen aus dem PC-Shooter.
Videotest zu Warhammer: Chaosbane. Ist Warhammer: Chaosbane mehr als nur der x-te Diablo-Nachahmer? Wir haben es für euch herausgefunden.
Felix zockt Trover saves the Universe. Trover saves the Universe stammt von den Rick-und-Morty-Machern. Felix zockt das sehr humorvolle Spiel in der virtuellen Realität.
Kuro und Felix sprechen über ihre Eindrücke. Kuro und Felix sprechen über ihre Eindrücke von EA Play 2019. Sie konnten u.a. neues zu Star Wars Jedi: Fallen Order, Apex Legends und FIFA 20 sehen.
Wir stellen euch Children of Morta vor. Felix hatte Besuch im Studio und zeigt euch zusammen mit einem der Entwickler das sehr interessante Action-Adventure Children of Morta.
Zelda-inspiriertes Rollenspiel angekündigt. Das in Shanghai ansässige Entwicklerstudio miHoYo hat mit Genshin Impact ein von Zelda: Breath of the Wild inspiriertes Open-World-Rollenspiel für PC und iOS angekündigt. Der Release soll im Frühjahr 2020 erfolgen.
Highlights von EA Play in der Zusammenfassung. EA selbst fasst in diesem Video die Highlights des gestrigen EA-Play-Starts für euch zusammen.
EA kündigt gleich drei neue Indie-Titel an. Im Rahmen der EA Play hat Electronic Arts gleich drei neue Spiele kleinerer Studios angekündigt.
Nächste große Erweiterung im Anflug. Mit Die Sims 4: Inselleben wurde im Rahmen der EA Play 2019 das nächste große Add-on zum Dauerbrenner vorgestellt.
Erstellt euren eigenen Superstar!. Im neuen Modus "Face of the Franchise" könnt ihr euren eigenen Quarterback erstellen und zum Superstar machen.
Wattson ist die nächste neue Legende. Mit Natalie “Wattson” Paquette wurde der nächste neue Charakter für Apex Legends offiziell vorgestellt.
DICE zeigt die neue Karte Marita. In einem Trailer hat DICE im Rahmen der EA Play am heutigen Abend die neue Map Marita für Battlefield V vorgestellt.
Was ist Outer Wilds?. Die Weltraum-Simulation Outer Wilds erinnert auf den ersten Blick an No Man's Sky, macht aber einiges anders (und besser).
Straßenfußball kehrt im neuen Teil zurück!. EA hat die Rückkehr von Straßenfußball im kommenden FIFA 20 angekündigt.
EA zeigt 13-minütige Gameplay-Demo. Auf der EA Play hat Electronic Arts heute Abend 13 Minuten lang erstes Gameplay aus Star Wars Jedi: Fallen Order gezeigt.
Sechsminütiger Trailer zur neuen Erweiterung. Zur neuen Erweiterung Final Fantasy XIV: Shadowbringers wurde nun der vollständige, sechsminütige Trailer veröffentlicht.
Der große Talk zur Messe. In wenigen Tagen startet in Los Angeles die E3. Felix spricht mit Kuro und Sascha über die wichtigsten Themen.
Unsere zehn Most-Wanted-Spiele für die E3 2019. Die E3 steht unmittelbar vor der Tür. Bereits an diesem Wochenende geht es los mit den ersten Shows und Ankündigungen. Wir als Redaktion haben abgestimmt und unsere absoluten Lieblingsspiele gekürt. Vorhang auf für die Most Wanted der E3 2019!
Actionspiel bekommt neuen Teaser zur E3. Remedy hat zum kommenden Actionspiel Control anlässlich der E3 2019 einen neuen Teaser parat.
Konsolenversion erstmals auf E3 zu sehen. Während auf der Xbox eine Vorabversion via Game Preview durchstartet, wird die Konsolenversion von Tropico 6 in Gänze erstmals auf der E3 präsentiert.
VR-Action-Adventure von Insomniac zeigt sich. Mit Stormland zeigt sich ein neues VR-Action-Adventure von Insomniac Games auf der E3 in Los Angeles.
Action-Adventure für PC und Xbox One angekündigt. Mit Waking wurde zur E3 ein neues Action-Adventure für PC und Xbox One angekündigt.
E3-Trailer zu atmosphärischen Puzzle-Plattformer. Der atmosphärische Puzzle-Plattformer Lost Words: Beyond the Page bekommt anlässlich der E3 einen frischen Trailer.
Neuauflage des Kult-Klassikers angekündigt. Mit Destroy All Humans! wurde nun eine Neuauflage des gleichnamigen Kult-Klassikers aus dem Jahr 2005 angekündigt.
Sendung vom 07.06.2019. Gameswelt News vom 07.06.2019: Baldur's Gate III, Darksides Genesis, Raibox Six: Quarantine und Days of Play
E3-Talk, Outer Wilds, Warhammer Chaosbane, Trover saves the Universe und Children of Morta. Der große Pre-E3-Talk, Outer Wilds, Warhammer Chaosbane, Trover saves the Universe und Children of Morta
Diese Dinge müsst ihr über Borderlands 3 wissen. Borderlands 3 lässt nicht mehr lange auf sich warten. Wir haben die Entstehungsgeschichte des Shooters für euch kompakt aufbereitet.
Trailer zeigt die neue Erweiterung. Mit Destiny 2: Shadowkeep wurde die nächste große Erweiterung zum Sci-Fi-Epos von Bungie angekündigt.
Umzugsabenteuer auf Stadia. Die Moonshine Studios haben mit Get Packed ebenfalls ein neues Spiel exklusiv für Googles Stadia vorgestellt.
Atmosphärischer Horror kommt auf Stadia. Die RiME-Macher von Tequila Works haben mit Gylt ein Stadia-exklusives Horrorspiel angekündigt.
Sci-Fi-Titel kommt samt Erweiterungen auf Stadia. Destiny 2 aus dem Hause Bungie kommt inklusive aller Erweiterungen auf die Streaming-Plattform Stadia.
Show im Re-Live: Preis, Termin & Line-up der Plattform. In einer ersten Ausgabe von "Stadia Connect" wurden Preis, Termin und Line-up der Game-Streaming-Plattform Stadia bekannt gegeben.
Trailer verschafft Überblick über Line-up & mehr. Google hat in Bezug auf Stadia heute Nägel mit Köpfen gemacht, was Preis, Termin und Line-up betrifft.
Sendung vom 06.06.2019. Gameswelt News vom 06.06.2019: GTA Online, Battlefield V, Nintendo Switch Online und Assassin's Creed Odyssey.
Neuer Shooter-Teil wirft seine Schatten voraus. Mit Sniper: Ghost Warrior Contracts wird in Kürze auf der E3 2019 der nächste Teil der Shooter-Reihe vorgestellt.
Neuer Trailer zur bevorstehenden Beta. Anlässlich der bevorstehenden Beta-Testphase von Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint gibt es hier einen neuen Trailer für euch.
Neuer Teil der Actionreihe auf der E3 2019. Mit Darksiders Genesis wurde nun der neueste Teil der Actionreihe für die diesjährige E3 2019 bestätigt.
Das bringt euch das kostenlose Inhalts-Update. Sonys Zombie-Hit Days Gone hat ein kostenloses Inhalts-Update spendiert bekommen.
Offiziell: RPG-Reihe bekommt neuen Teil!. Im Rahmen der Pressekonferenz zu Google Stadia wurde nun tatsächlich Baldur's Gate III für PC und Stadia angekündigt.
5 Dinge, die wir aus der Pokémon-Direct gelernt haben. Diese fünf Dinge haben wir aus der Pokémon-Direct über Pokémon Schwert / Schild gelernt.
In diesem Trailer wird der Kämpfer Tam Tam vorgstellt.. In diesem Trailer wird der Kämpfer Tam Tam vorgstellt.
Das wissen wir alles. Über die PlayStation 5 ist zwar noch nicht viel bekannt, wir haben für euch aber sämtliche Infos zusammen getragen und in diesem Video verpackt.
Wie groß ist der E3-Hype für Call of Duty: Modern Warfare. Wie groß ist der E3-Hype für Call of Duty: Modern Warfare? Wir fassen alle Infos und Gerüchte zur kommenden E3 2019 für euch zusammen.
Frische Spielszenen aus dem Zombie-Epos. Mit Darksburg steht der nächste Zombie-Survival-Titel für den PC ins Haus.
Was euch im Sommer alles erwartet. Auch in Rocket League erwarten euch im Sommer allerhand neue Spielinhalte.
Diese kostenlosen NES-Klassiker gibt es im Juni. Nintendo hat nun bekannt gegeben, auf welche kostenlosen NES-Klassiker sich Abonnenten von Switch Online im Juni freuen dürfen.
Die nächsten neuen Inhalte rollen an!. In "Kapitel 4: Gegen jede Chance" erwarten euch mehrere neue Karten für Battlefield V.
Sendung vom 05.06.2019. Gameswelt News vom 05.06.2019: Pokémon, Batman Arkham Knight, Jumanji und The Surge 2.
Zu Besuch bei Williams F1 in England. Wir konnten uns in England die neusten Razer-Blade-Notebooks anschauen. Das Besondere dabei war die Location. Direkt beim Formel 1 Team Williams inkl. Tour über das Firmengelände.
Der Ankündigungstrailer für das Spiel Jumanji.. Der Ankündigungstrailer für das Spiel Jumanji.
Legendary Hunt Event Trailer. Der Trailer zum neuen Legendary Hunt Event in Apex Legends.
Video-Preview zu Code Vein. Von Dark Souls lernen, heisst Siegen lernen. Code Vein setzt auf die Souls-Formel mit Vampiren, Anime-Stil und Brüsten.
Wie groß ist der E3-Hype für Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint?. Wie groß ist der E3-Hype für Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint? Wir fassen alle Infos und Gerüchte zur kommenden E3 2019 für euch zusammen.
Jetzt den atmosphärischen Story-Trailer ansehen!. Zur kommenden Erweiterung Monster Hunter World: Iceborne wurde nun ein atmosphärischer Story-Trailer veröffentlicht.
Die Hadesqualen: Zweite DLC-Episode nun erhältlich. Mit "Die Hadesqualen" ist nun die zweite DLC-Episode des zweiten Handlungsstrangs zu Assassin's Creed: Odyssey erhältlich.
Sendung vom 04.06.2019. Gameswelt News vom 04.06.2019: Watch_Dogs 3: Fable 4, Minecraft Earth und Google Stadia.
Das steckt im kostenlosen neuen Update. Der Zombie-Hit World War Z hat mit "The Undead Sea" ein kostenloses neues Inhalts-Update erhalten.
Diese neuen Spiele erwarten euch im Juni. Auch im Juni gibt es wieder frisches Spielefutter für Abonnenten von PlayStation Now.
Spielumsetzung zum neuen Film bestätigt. Passend zum neuen Jumanji-Kinofilm mit Dwayne Johnson gibt es auch eine Videospiel-Umsetzung.
Diese Dinge müsst ihr über Death Stranding wissen. Das neue Werk von Entwickler-Ikone Hideo Kojima erscheint noch in diesem Jahr. Wir haben die Historie des Spiels für euch nachgezeichnet.
Wie groß ist der E3-Hype für Final Fantasy VII Remake. Wie groß ist der E3-Hype für Final Fantasy VII Remake? Wir fassen alle Infos und Gerüchte zur kommenden E3 2019 für euch zusammen.
Action-Rollenspiel ist ab sofort zu haben!. Das Action-Rollenspiel Warhammer: Chaosbane ist ab sofort für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
Mysteriöses Square-Projekt auf der E3. Square Enix hat das mysteriöse Projekt Outriders nun für die diesjährige E3 2019 in Los Angeles bestätigt.
Sendung vom 03.06.2019. Gameswelt News vom 03.06.2019: Call of Duty: Modern Warfare, Rainbow Six Siege, Minecraft Story Mode und Computer Bild Spiele.
Video-Review zu Observation. Spiele im Weltraum gab es schon viele, doch meistens spielt man dabei die Menschen auf der Station. Diesmal...nicht. SEI die Station in Observation.
Brandneuer Raid ab morgen verfügbar. Ab dem morgigen Dienstag startet der nagelneue Raid "Crown of Sorrow" in Destiny 2 durch.
Das ist das beste Team des LaLiga-Jahres. Auch für die spanische LaLiga wurde nun das Team der Saison in FIFA 19 gekürt.
Schlüpfer, Nazis und Asteroiden. Punch Line ist eine feucht-fröhliche Vermischung aus Anime und Visual Novel mit einer etwas... bizarren Handlung.
Launch Trailer zum pixeligen Survival-Spiel. Ark nur mit pixeligen Blöcken? Das gibt es bei PixARK.
MyTEAM Kobe Bryant Signature Series Packs Trailer. Der neue MyTEAM Trailer zur Kobe Bryant Signature Series.
Wie groß ist der E3-Hype für DOOM Eternal. Wie groß ist der E3-Hype für DOOM Eternal? Wir fassen alle Infos und Gerüchte zur kommenden E3 2019 für euch zusammen.
So spielt sich Conan Unconquered. Felix und Flönz haben den Lendenschurz angezogen und sich bei Conan Unconquered in die Schlacht gestürzt.
VR-Doppelpack mit Everbody's Golf 2 und Blood & Truth. Felix stellt euch gleich zwei sehr unterschiedliche Titel für PlayStation VR vor.
Neuer DLC zum Kinofilm kommt. Mit "Claires Zuflucht" erhält Jurassic World Evolution einen neuen DLC auf Basis des Kinofilms spendiert.
Felix zockt Void Bastards. Void Bastards ist ein Shooter im Cel-Shading-Look und mit Loot- und Survival-Komponente, den ihr euch defintiv merken solltet.
Wie groß ist der E3-Hype für Gears 5. Wie groß ist der E3-Hype für Gears 5? Wir fassen alle Infos und Gerüchte zur kommenden E3 2019 für euch zusammen.
Träum weiter!. Eigentlich wollte Felix diesmal selber kreativ tätig werden. Das hat eher suboptimal geklappt. Dafür zeigt er euch neue Werke anderer User aus der Early-Access-Version des Spiels.
Vorschau zu Super Mario Maker 2. Der zweite Mario Maker ist wieder ein kreatives Füllhorn. Nintendo-Enthusiast Matze konnte sich den Baukasten vorab anschauen.
Shang Tsung als erster DLC-Kämpfer in Aktion. Mit Shang Tsung wird euch hier der erste DLC-Kämpfer für Mortal Kombat 11 in Aktion gezeigt.
Wie groß ist der E3-Hype für Pokémon Schwert / Schild. Wie groß ist der E3-Hype für Pokémon Schwert / Schild? Wir fassen alle Infos und Gerüchte zur kommenden E3 2019 für euch zusammen.
Indie-Hoffnung ab sofort erhältlich. Die Indie-Hoffnung Outer Wilds ist ab sofort für PC und Xbox One erhältlich.