Videos-Archiv vom 11.2022

,
Story Trailer.

Der Story-Trailer bringt euch in Sachen Handlung des RPG-Remasters auf den aktuellen Stand, ehe dieses ab dem 17. Februar 2023 erhältlich sein wird.

,
Burning Snow Teaser.

Ein neues Update spendiert dem Shooter Hell Let Loose unter anderem eine winterliche neue Map.

,
Trailer stellt Jingle-Brawls-Inhalte vor.

In LEGO Brawls startet in Kürze das Jingle-Brawls-Event. Dieses bringt neue Inhalte mit sich, die ihr in diesem Trailer genauer vorgestellt bekommt.

,
Video-Review zu Marvel's Midnight Suns.

Die XCOM-Macher gehen neue Wege mit viel Story, Rollenspiel und einem überaus interessanten taktischen Kartensystem. Wir sagen euch warum Marvel's Midnight Suns eins der Highlights des Jahres für uns ist!

,
FC-Event bringt Messi, Neymar und Pogba als Operator - Trailer.

Im Rahmen des FC-Events könnt ihr euch Neymar, Messi und Paul Pogba jeweils in eigenen Packs als Operator in Modern Warfare 2 sowie Warzone 2.0 sichern.

,
Offizieller Launch-Trailer bereitet auf Release vor.

Kurz vor dem Release am 2. Dezember zeigt der Launch-Trailer zu Marvel's Midnight Suns die verheerenden Auswirkungen von Liliths erfolgreicher Übernahme des Sanctum Sanctorums.

,
Offizieller Trailer.

Nachdem zuvor schon Mario, Bowser, Toad, Luigi und die Pinguine in einem Teaser-Clip zu sehen waren, gewährt der offizielle Trailer zum neuen Film jetzt auch erste Blicke auf Peach und Donkey Kong.

,
Lost Between Worlds DLC Announcement Trailer.

Mit "Lost Between Worlds" wurde nun der ersehnte große DLC zu Far Cry 6 offiziell angekündigt.

,
New Game+ Update & Free Trial Trailer.

Ab sofort verfügt Far Cry 6 über den Modus New Game+; darüber hinaus könnt ihr euch dank einer Trial-Version ohne Risiko selbst ein Bild machen, solltet ihr noch nicht dabei sein.

,
Season 2 startet Anfang Dezember - Trailer.

Am 6. Dezember fällt der Startschuss für Season 2 von Overwatch 2 - ein neuer Held inklusive.

,
Start der Open Beta datiert - Trailer erklärt worum's geht.

Der Rogue-Looter-Shooter Synced startet am 10. Dezember in die offene Beta-Testphase; der Trailer erklärt euch, worum es im Spiel geht.

,
Mit The Witcher, Die Siedler und mehr.

Gameswelt News vom 29.11.22: The Witcher, Die Siedler, Call of Duty: Warzone und Starship Troopers: Extermination.

,
Heroischer Angriff Trailer.

Per kostenlosem Update erhält Gotham Knights zwei neue Modi spendiert.

,
Space Academy Announcement Trailer.

Der neue DLC zu Two Point Campus verfrachtet euch im Dezember in das Weltall.

,
Conqueror & Airborne Elite Content Packs - Trailer zum heutigen Release.

Rebellion feiert sein 30-jähriges Bestehen mit der Veröffentlichung zahlreicher neuer Inhalte für seinen Shooter Sniper Elite 5: Als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ist das neue Airborne Elite Pack ab sofort kostenlos erhältlich. Spieler erhalten damit Zugriff auf ein ikonisches britisches Fallschirmjäger-Outfit, das Lee No. 4-Gewehr und einen Union Jack-Waffenskin für die Welrod-Pistole. Darüber hinaus sind die finalen Inhalte des Season Pass One, darunter die Conqueror-Mission, sowie die neue kostenlose Survival-Map Tide of War, ab sofort erhältlich.

,
Dominion Malta Expansion Announcement Trailer.

Zum Kinofilm "Jurassic World Dominion" gibt es Anfang Dezember auch einen neuen DLC in Jurassic World Evolution 2.

,
Overview + Golf Update Trailer.

Das neue Video verschafft einen generellen Überblick über Nintendo Switch Sports - inklusive des neuen Golf-Updates.

,
Neuer Trailer verrät den Release-Termin.

Visual Novels hat seinem kommenden JRPG Mato Anomalies mit dem 10. März 2023 einen konkreten Release-Termin verpasst.

,
Launch Trailer.

Der Release von Crisis Core: Final Fantasy VII - Reunion liegt bereits in greifbarer Nähe, Square Enix will euch mit diesem Trailer so richtig heiß auf die Neuauflage des PSP-Klassikers machen.

,
Arnold und Milla in den Feiertags-Ops Trailer.

Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich geben sich in den Feiertags-Ops in World of Tanks die Ehre.

,
Launch Announcement Trailer.

Das Echtzeit-Strategiespiel Crossfire: Legion verlässt den Early Access und hat nun endlich einen Release-Termin.

,
Entwickler-Update.

Ubisoft hat sich das Feedback zu Die Siedler zu Herzen genommen und stellt in diesem Video vor, was sich in Neue Allianzen alles getan hat.

,
Combat Overview Trailer.

Ihr werdet aus dem Kampfsystem von Marvel's Midnight Suns noch nicht so richtig schlau? Dann hilft euch dieser Trailer weiter, der den Mix aus Rundentaktik und Sammelkarten genauer vorstellt.

,
Pirmin zockt Gungrave G.O.R.E.

Pirmin war Anfang der 2000er etwas zu jung für Character-Action-Spiele wie Devil May Cry. Und auch danach hatte er keine Berührungspunkte mit dem Genre. Das ändert sich nun mit Gungrave G.O.R.E. Macht ihn dieses Spiel doch noch zum Fan?

,
GameplayTrailer zeigt Ramattra in Aktion.

Wie versprochen hat Blizzard Entertainment einen Gameplay-Trailer veröffentlicht, der euch den neuen Charakter Ramattra in Overwatch 2 in Aktion zeigt.

,
Version 3.3 All Senses Clear, All Existence Void Trailer.

Im Dezember ist die Veröffentlichung des nächsten inhaltlichen Updates für den Dauerbrenner Genshin Impact geplant.

,
World Warriors Cinematic Trailer.

Fall Guys bekommt einige neue Kostüme aus dem Capcom-Kosmos spendiert.

,
Das ist Oakenfold.

Fans warten schon lange auf eine Fortsetzung zu Into the Breach. Das Taktik-Rogue-lite Oakenfold ist zumindest sowas wie der geistige Nachfolger. Pirmin stellt euch das Spiel mit der cleveren Idee vor.

,
Video-Review zu Evil West.

Evil West erinnert sehr an Character-Action-Titel aus den frühen 2000er-Jahren. Das spricht Felix natürlich an. Doch geht so ein Oldschool-Ansatz heute noch auf?

,
Koop-Zocksession zu Warzone 2.0 DMZ.

Call of Duty: Warzone ist kürzlich als 2.0-Variante erschienen. Felix und Flönz packen die Knarren aus und machen die Wüste unsicher. Aber auch erfolgreich?

,
Die miesesten Pokémon-Klone.

Nicht wenige Spiele haben versucht, den Erfolg von Pokémon zu kopieren. Bei diesen zehn ging
der Schuss voll in den Ofen.

,
Warzone 2.0, Evil West und mehr.

Insert Coin #672 mit Evil West, Call of Duty: Warzone 2.0, Oakenfold und Gungrave G.O.R.E.

,
Live-Action TV Spot.

Kurz vor dem Launch von The Callisto Protocol wurde nun auch noch ein Live Action TV-Spot veröffentlicht, der Josh Duhamel in den Gemäuern des Weltraumknastes zeigt.

,
Mit PlayStation 6, The Witcher 3 und mehr.

Gameswelt News vom 24.11.2022: PlayStation 6, The Witcher 3: Wild Hunt, The Callisto Protocol und Valorant.

,
Ancient Rifts Release Trailer.

Das neue Update für Everspace 2 hört auf den Namen "Ancient Rifts" und wird das letzte sein, bevor der Weltraum-Shooter den Early Access verlässt. In diesem Video werden euch die Features genauer vorgestellt.

,
Season 2 Announcement Trailer.

SNK spendiert dem Prügelspiel The King of Fighters XV im Rahmen einer zweiten Season weitere Charaktere.

,
Fähigkeiten und Story des Winter Soldier im Video.

Square Enix geht in einem neuen Trailer näher auf die Fähigkeiten und die Hintergrundgeschichte des neuen Charakters Winter Soldier in Marvel's Avengers ein.

,
Trailer stellt Leben auf Regis III vor.

In diesem neuen Video stellen euch Entwickler Starward Industries und Publisher 11 bit Studios den Schauplatz Regis III etwas genauer vor.

,
Complete Edition - Next-Gen Update Trailer.

CD Projekt RED hat nun die Neuerungen im Zuge des großen Next-Gen-Updates von The Witcher 3 auf PS5 und Xbox Series X/S ausführlich vorgestellt.

,
November Update Trailer.

Der Racer Gran Turismo 7 erhält auch im Rahmen des November-Updates wieder frische Spielinhalte.

,
Mit Call of Duty: Warzone 2.0, Need for Speed: Unbound und mehr.

Gameswelt News vom 23.11.2022: Call of Duty: Warzone 2.0, Need for Speed: Unbound, EA Sports College Football und Nintendo Switch Sports.

,
This is Darktide - Neuer Trailer verschafft euch den Überblick.

Der 7-minütige Trailer geht ausführlich auf verschiedene Aspekte von Warhammer 40.000: Darktide ein, darunter die Prämisse, die verfügbaren Charakterklassen, einige wichtige Details über das Warhammer 40.000-Setting - also ein Überblick über das gesamte Spiel.

,
Gameplay-Trailer zeigt opulente Grafik und bestätigt Modi.

Activision hat erstmals Gameplay aus dem kommenden Call of Duty: Warzone Mobile präsentiert; der Trailer verschafft auch einen ersten Eindruck von der durchaus opulenten Mobile-Grafik.

,
What Is This Game? Trailer.

Ein neuer Trailer zu Sherlock Holmes: The Awakened von den Golden Joystick Awards verrät euch, worum es im neuen Titel eigentlich geht.

,
Mit Call of Duty, Pokémon Karmesin & Purpur und mehr.

Gameswelt News vom 22.11.2022: Call of Duty, Pokémon Karmesin & Purpur, Volition und Assassin's Creed Valhalla.

,
Announcement Trailer.

Mit HAWKED wurde ein neuer PvPvE-Extraktions-Shooter für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S angekündigt.

,
Trailer zeigt erste Eindrücke aus dem Mistlands-Update.

Der Shooter Valheim erhält sein erstes Biome-Update; der Trailer zeigt euch hier erste Mistlands-Szenen.

,
Launch-Trailer.

Ab heute ist die wilde Ballerbude Gungrave G.O.R.E erhätlich. Den Release feiert Entwickler Iggymob mit einem angemessen überdrehten Launch-Trailer.

,
Season 8: Trailer erklärt detailliert das neue PvP-System.

In einem umfangreichen Video erklären die Entwickler die Neuerungen der kommenden Season 8 von Sea of Thieves, darunter vor allem den neuen PvP-Modus.

,
Rainbow Six Siege: Year 7 Season 4 - Operation Solar Raid - Gameplay-Trailer.

Am 6. Dezember startet die neue Season von Rainbow Six: Siege unter dem Namen Operation Solar Raid und bringt unter anderem Crossplay und Cross-Progression auf alle Plattformen.

,
Season 3: Escalation Battle Pass Trailer.

Ein weiterer Trailer zur Season 3: Escalation von Battlefield 2042 stellt euch den neuen Battle Pass ausführlicher vor.

,
Gameplay-Trailer zeigt Treffpunkte und Nebenwetten.

Criterion zeigt heute einen weiteren Gameplay-Trailer zu Need for Speed: Unbound, der euch Einblicke in Speed-Rennen-Events sowie den Treffpunkten und Nebenwetten gewährt.

,
Mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, der PC Gaming Show und mehr.

Gameswelt News vom 21.11.2022: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, PC Gaming Show, Assassin's Creed: Valhalla und Bayonetta 4.

,
Wave 3 des Booster Course Pass hat Termin - Trailer.

Die dritte Welle des Booster Course Pass von Mario Kart 8 Deluxe hat mit dem 7. Dezember 2022 nun einen konkreten Release-Termin.

,
Versunkene Geheimnisse Trailer.

Season 3 geht mit "Versunkene Geheimnisse" und frischen Spielinhalten weiter.

,
Water Seven Gameplay-Trailer.

In einem neuen Trailer stellt Bandai Namco das nächste Gebiet aus One Piece Odyssey ausführlich vor, das Fans der Vorlage wieder bestens bekannt sein dürfte.

,
Offizieller Trailer vor dem Serienstart im Dezember.

Kurz nach der Veröffentlichung des neuen Sonic Frontiers für Konsolen soll am 15. Dezember auch die Netflix-Serie "Sonic Prime" durchstarten; hier gibt's vorab den offiziellen Trailer.

,
Gameplay-Trailer bestätigt Release erst 2023.

Der Wrestling-Titel AEW: Fight Forever wird nicht mehr 2022, sondern erst 2023 erscheinen - dafür liefert der Trailer aber auch erstmals handfeste Spielszenen.

,
Koop-Zocksession zu Goat Simulator 3.

Felix, Pirmin und Flönz zocken im Koop-Modus den neuen Goat Simulator 3. Mit ihren irren Ziegen sorgen sie für Chaos und Zerstörung. Und das macht Spaß? Aber hallo!

,
Unser Eindruck nach 15 Stunden.

Wir haben jetzt gut 15 Stunden mit der finalen Version von Marvel's Midnight Suns verbracht. Unsere Eindrücke des Taktik-Rollenspiels wollen wir euch nicht vorenthalten. Spoiler - wir finden es bisher verdammt gut!

,
Ein Blick auf Sonic Frontiers und Sonics Vergangenheit.

Mit Sonic Frontiers versucht der blaue Igel, an glorreiche alte Zeiten anzuknüpfen. Aber das gelingt ihm leider nicht. Daher blickt Felix auf Sonics Vergangenheit und versucht herauszufinden, wann Segas Flitzer vom rechten Weg abgekommen ist.

,
So sieht gutes Storytelling aus.

Somerville ist ein ganz besonderes Indie-Spiel. Es begeistert nicht nur mit seinem Design, sondern auch mit einem extrem guten Storytelling.

,
So funktioniert das Kampfsystem.

Felix stellt euch das Karten-Kampfsystem von Marvel's Midnight Suns vor. Denn das ist deutlich komplexer, als man es von anderen Deck-Buildern gewohnt ist.

,
Die schönsten handgezeichneten Spiele.

Videospiel-Grafik entsteht meistens in einem 3D-Programm. Wir schauen heute aber auf zehn
Titel, die noch richtig handgemalte Kunstwerke darstellen.

,
Mit Sonic, Splinter Cell Remake und mehr.

Gameswelt News vom 18.11.2022: Sonic, Tom Clancy's Splinter Cell Remake, Crisis Core: Final Fantasy 7 und Blizzard.

,
IAE 2952 It's Coming Trailer.

In Star Citizen steigt euch in diesem Jahr wieder die Intergalactic Aerospace Expo.

,
Midnight Suns, Somerville und mehr.

Insert Coin #671 mit Marvel's Midnight Suns, Somerville, Goat Simulator 3 und einer Sonic-History.

,
The Football Festival Official Trailer.

Zwar mag eFootball 2023 keine offizielle Lizenz haben, die Fußball-Weltmeisterschaft wird aber trotzdem gefeiert. Konami stellt Season 2 in diesem Trailer vor.

,
Launch-Trailer zeigt brutale Action-Szenen.

Anlässlich des nahenden Release wurde jetzt der Launch-Trailer zu The Callisto Protocol veröffentlicht - und der zeigt mitunter brutale Action-Szenen aus dem Survival-Horror-Titel.

,
Operation Livewire Update Trailer.

Mit "Operation Livewire" steht das nächste kostenlose Inhalts-Update für den Shooter Insurgency: Sandstorm auf dem Plan.

,
Celebrating 20 Years of Stealth Action.

Zum 20-jährigen Jubiläum der Stealth-Actionreihe wirft Ubisoft sowohl einen Blick zurück als auch in die Zukunft, was die Splinter-Cell-Reihe betrifft.

,
Erstes Gameplay von der PC Gaming Show - Trailer.

Im Rahmen der neuen November-Ausgabe der PC Gaming Show wurde nun erstes Gameplay aus dem cRPG Warhammer 40.000: Rogue Trader gezeigt.

,
Trailer-Premiere auf der G-Star in Busan.

Im Rahmen der G-Star Global Game Exhibition in Busan haben XLGAMES und Kakao Games den ersten Trailer zum MMO-Sequel und Hoffnungsträger ArcheAge 2 gezeigt, das 2024 für PC und Konsolen erscheinen soll.

,
New-Frontiers-DLC startet Kampf um das Weltall.

Tropico 6 erhält am 1. Dezember den neuen DLC "New Frontiers", der den Wettlauf ins All startet.

,
Monogatari-Episode stellt Karakkuri-System vor.

Diese erste Episode der neuen Monogatari-Videoreihe stellt das Karakuri-System des kommenden Monster-Hunter-Konkurrenten vor.

,
Abgedrehte Ziegen-Action jetzt erhältlich - Launch-Trailer.

Zur Veröffentlichung des abgedrehten Goat Simulator 3 gibt es hier den obligatorischen Launch-Trailer für euch.

,
Rise of Ravenwest DLC Trailer.

Das aktuelle Rennspiel GRID Legends erhält mit "Rise of Ravenwest" eine storybasierte Erweiterung spendiert.

,
Air & Sand Update Trailer.

Zum Start im PC Game Pass erhält das Strategiespiel Dune: Spice Wars auch ein neues Inhalts-Update spendiert.

,
Season 3: Escalation Gameplay Trailer.

Kurz vor dem Start von Season 3 in Battlefield 2042 könnt ihr euch hier frische Spielszenen der neuen Inhalte ansehen.

,
Welcome to Evil West ft. Danny Trejo.

Im neuen Trailer zu Evil West kommt Danny Trejo zu Wort. Und er hat absolut keinen Bock auf Lootboxen.

,
Bright Future - Trailer zum großen November-Update 1.2.

Volition hat Wort gehalten und ein umfangreiches Update mit dem Namen Bright Future für Saints Row veröffentlicht. Das Update beinhaltet über 200 Fixes und Optimierungen.

,
Trailer zeigt das In-Game-Hauptquartier The Abbey.

Der neueste Trailer zu Midnight Suns zeigt zur Abwechslung mal keinen der Charaktere, sondern geht näher auf das In-Game-Hauptquartier The Abbey ein.

,
Großer Trailer verschaft generellen Spielüberblick.

Vor dem morgigen Start von Pokémon Karmesin / Purpur verschafft euch dieses über fünf Minuten lange Video noch einmal einen generellen Spielüberblick.

,
Kostenloser DLC bringt Monster-Hunter-Inhalte - Trailer.

In einem kostenlosen DLC erhält das aktuelle Sonic Frontiers Inhalte aus der populären Monster-Hunter-Reihe spendiert.

,
Launch Cinematic - "Take to the Skies".

Als leckeren Appetithappen für den Release der neuen WoW-Erweiterung Dragonflight am 28. November hat Blizzard noch einen cinematischen Launch-Trailer spendiert.

,
Maverick NieR Replicant Bundle Trailer.

Eine ungewöhnliche Kooperation: Das Maverick Replicant Bundle bringt Charaktere aus NieR Replicant ver.1.22474487139… in Ubisofts Taktik-Shooter.

,
Pre-Order-Trailer bestätigt Start im Februar.

Auch das VR-Spin-Off Horizon: Call of the Mountain ist nun offiziell für den PSVR-2-Start am 22. Februar 2023 bestätigt.

,
Mit The Witcher 3: Wild Hunt, Sonic Frontiers und mehr.

Gameswelt News vom 15.11.2022: The Witcher 3: Wild Hunt, NCsoft, Sonic Frontiers und The Game Awards 2022.

,
Prequel Shorts #3: Hot on Wheels.

2K und Marvel zeigen mit "Hot On Wheels" die mittlerweile dritte Prequel-Vorgeschichte zu Midnight Suns. Diese zeigt den jungen Automechaniker Robbie Reyes, der vom Geist der Rache besessen ist und so zum Ghost Rider wird.

,
Launch-Trailer zum heutigen Release.

Anlässlich der heutigen Veröffentlichung von Pentiment gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Mit Hogwarts Legacy, Call of Duty: Warzone 2 und mehr.

Gameswelt News 14.11.2022: Hogwarts Legacy, Control 2, Call of Duty: Warzone 2 und Scavengers.

,
Gameplay Trailer.

NCsoft hat seinen neuen Online-Multiplayer-Shooter Project LLL samt erstem Gameplay vorgestellt.

,
National Teams DLC Trailer.

Ein DLC bringt der Management-Simulation We Are Football jetzt auch Nationalteams ein.

,
Silent Memories Event startet in Kürze - Trailer.

Das farbenfrohe Fall Guys bekommt im Zeitraum vom 17. bis 21. November das Silent Memories Event spendiert.

,
Trailer zum Release der 40th Anniversary Edition.

Microsoft Flight Simulator 40th Anniversary Edition ist da - mit unzähligen Updates und neuen Inhalten und das auch noch als kostenloses Update auf allen Plattformen.

,
Lunistice, Chained Echoes und Holomento.

Ex-Kollege Dennis "Dekay" Kröner arbeitet inzwischen bei Deck13. Er kam zu Besuch, um Felix drei Indie-Spiele aus dem eigenen Hause vorzustellen: Lunistice, Chained Echoes und Holomento.

,
Video-Review zu Unusual Findings.

Spätestens seid Stranger Things sind die 80er-Jahre wieder in aller Munde. Unusual Findings fährt ebenfalls auf dieser Nostalgie-Schiene. Retro-Experte Felix hat sich durch das Adventure gerätselt.

,
Video-Preview zu Blacktail.

Felix konnte in einer Vorschau-Version die ersten vier Stunden von Blacktail erleben. Um was für eine Art von Spiel es sich dabei handelt, vermag er jedoch nicht zu sagen ...

,
Zocksession zu God of War Ragnarök.

Lange mussten wir drauf warten, aber nun ist God of War Ragnarök endlich erschienen. Wie gut ist der Nachfolger zu God of War aus 2018? Felix hat die ersten Stunden für euch gespielt.

,
Video-Review zu The Entropy Centre.

Rätselspiele gibt es wie Sand am Meer. Doch richtig gute Rätselspiele sind äußerst selten. The Entropy Centre ist einer dieser wenigen Kracher. Das faszinierende Rätsel-Abenteuer kann es sogar mit dem Platzhirsch Portal aufnehmen.

,
Die besten Lego-Spiele.

Lego-Spiele gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Und alle sind gleich, oder etwa doch nicht? Wir haben für euch das Pflichtprogramm für Fans der dänischen Klötze zusammengestellt.

,
God of War, Entropy Centre und mehr.

Insert Coin #670 mit God of War Ragnarök, The Entropy Centre, Unusual Findings, Blacktail und dem Besuch eines alten Bekannten.

,
360-Grad-Rogue-lite für die Switch.

Das 360-Grad-Rogue-lite Orbital Bullet ist nun auch für die Nintendo Switch erschienen. Wir zeigen euch das einzigartige Gameplay und alles, was Orbital Bullet noch zu bieten hat.

,
Trailer zu zwei DLCs für PS5 und Xbox Series X|S.

505 Games und Entwickler KUNOS Simulazioni haben die beiden DLCs Challenger Pack und American Track Pack für Assetto Corsa Competizione veröffentlicht. Im Challenger Pack enthalten sind der BMW M2 CS, der Ferrari 488 Challenge 2021, der Porsche Cup 911 922 GT3 Cup, der Lamborghini Huracan Supertrofeo 2021 und der Audi R8 GT3 EVO III. Für neue Strecken sorgt das American Track Pack, welches weltweit bekannte Strecken aus den USA hinzufügt. Mit dabei sind die NASCAR-Strecken Watkins Glen und Indianapolis sowie die Heimat des Formel-1-Grand-Prix der USA, der Circuit of the Americas (COTA) in Austin.

,
Entwicklungsupdate: Karten & Spezialisten überarbeitet, Archivwaffen & mehr.

In einem neuen Entwicklungsupdate gewähren die Macher Einblicke in allerhand Neuerungen, unter anderem bei Karten, Spezialisten, Archivwaffen & mehr.

,
Exploring Athia: Deep-Dive-Trailer greift Erkundungsfeatures auf.

Der nächste Deep-Dive-Trailer zu Forspoken bringt euch die diversen Erkundungsfeatures des kommenden Titels in Athia näher.

,
Shoothouse Map stellt sich im Trailer vor.

Per Update erhält Call of Duty: Modern Warfare 2 am 16. November die Map "Shoothouse" spendiert, die hier zu sehen ist.

,
2.0 USB-Speaker mit BlueTooth - Trailer.

Zwei Jahre nach den sehr erfolgreichen Creative Pebble V3 hat der Hersteller mit Pebble Pro ein Upgrade in allen Belangen herausgebracht.

,
Release-Trailer zur Veröffentlichung des Bloody-Ties-DLC.

Techland hat ab sofort den neuen DLC "Bloody Ties" zu Dying Light 2: Stay Human freigegeben und veröffentlicht.

,
Cagliostro's Secrets - Trailer zum Release des DLC.

NACON und Spiders geben bekannt, dass der neue DLC Cagliostros Geheimnisse für Steelrising jetzt für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar ist. Der DLC bietet folgende neue Inhalte wie ein neues Level (Hôpital Saint Louis), eine Main-Quest, fünf Waffen, ein Endgegner, mehrere neue Gegner und neue Varianten bestehender Gegner, zwei neue Charaktere und neue Nebenquests in alten Gebieten. Der Zugang zur Erweiterung Cagliostros Geheimnisse ist erst möglich, wenn in der Hauptgeschichte die Stufe Bastille abgeschlossen wurde.

,
Switch Launch Trailer.

Das Sequel Rogue Legacy 2 ist ab heute auch für Nintendos Switch zu haben; das wurde im Rahmen des Indie Showcase angekündigt.

,
Watercolor Memories Trailer.

Focus Entertainment hat im Rahmen von Nintendos Indie World mit Dordogne ein narratives Adventure voller Kindheitserinnerungen für Frühjahr 2023 angekündigt.

,
Together We Rule Launch Trailer.

SEGA und die Amplitude Studios haben für das Strategiespiel Humankind die große Erweiterung "Together We Rule" veröffentlicht.

,
Trailer verkündet den Release-Termin.

Tales of Symphonia Remastered wird ab dem 17. Februar 2023 für PS4, Xbox One und Switch erhältlich sein; die Neuauflage des Klassikers ist dann auch mit PS5 und Xbox Series X/S kompatibel.

,
PS5 & Xbox Series X/S Launch Trailer.

Das Comeback des Kult-Adventures, Return to Monkey Island, ist ab sofort auch für PS5 und Xbox Series X/S zu haben.

,
Launch-Trailer zur Veröffentlichung.

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Sonic Frontiers könnt ihr euch hier den Launch-Trailer ansehen.

,
Lebendige Welt - Staffel 1: Die Schlacht um Löwenstein Trailer.

Mit "Die Schlacht um Löwenstein" findet die Lebendige Welt Staffel 1 in Guild Wars 2 ihren Abschluss.

,
Tower of Fantasy, Civ und mehr.

Slide 2 Unlock ist unsere Show rund um das Thema Mobile Gaming. Darin präsentiert euch Pirmin regelmäßig das Neueste aus der Welt von Smartphone und Tablet.

,
Teaser zu neuen Inhalten mit Madeleine Madden und David Tennant.

Brandneue Story-Inhalte, die die Geschichte von ARK: Survival Evolved weiter ausbauen, werden diesen Dezember für PC, Xbox, PlayStation und Switch erscheinen! Mit Madeleine Madden (Das Rad der Zeit) als Helena Walker, einer australischen Biologin und Paläontologin aus dem 21. Jahrhundert, und David Tennant (Doctor Who) als Sir Edmund Rockwell, einem Londoner Chemiker aus dem 19. Jahrhundert.

,
Trailer zum irren Zeit-Puzzle-Spiel.

Im Indie-Puzzle-Game The Entropy Centre dreht ihr die Zeit vor und zurück, um clevere Rätsel im Stile von Portal zu lösen.

,
Winter Update - Launch Trailer.

Das Winter-Update zu Halo Infinite ist da und verpasst dem Spiel endlich den Kampagnen-Koop und die Forge.

,
24. Erweiterung lässt euch ins Unterreich zurückkehren - Trailer.

Das Rollenspiel Neverwinter erhält mit "Northdark Reaches" seine mittlerweile 24. Erweiterung und lässt euch in dieser ins Unterreich zurückkehren.

,
Mit Call of Duty, Prince of Persia: The Sands of Time und mehr.

Gameswelt News vom 08.11.2022: Call of Duty, Mass Effect, Starfield und Prince of Persia: The Sands of Time: Remake.

,
Gameplay-Trailer zum Takeover-Event (ft. A$AP Rocky).

Der neue Gameplay-Trailer zu Need for Speed Unbound, gewährt euch einen genaueren Blick auf Takeover-Events – dem neuen wiederholbaren Präzisionsfahrer-Modus unter der Leitung von A$AP Rocky. Außerdem zeigt der Gameplay-Trailer, welche Fertigkeiten und welcher Style gebraucht wird, um die Straßen von Lakeshore City zu beherrschen.

,
Bildhübscher Bossfight - Gameplay-Trailer.

Der potenzielle Action-Kracher Atomic Heart soll im Februar 2023 erscheinen und als weiteren Appetitmacher gibt es einen neuen Bossfight-Trailer, in dem es so richtig kracht.

,
Letzter Trailer vor dem Release - samt Ed-Sheeran-Song.

Kurz vor dem Release des neuen Pokémon Karmesin / Purpur aka Scarlet / Violet gibt es noch einmal einen letzten großen, fast vier Minuten langen Trailer zum Spiel - samt Ed Sheerans Pokémon-Song "Celestial".

,
Season 10: World Class Trailer.

Mit Season 10 erhält in Call of Duty: Mobile die Fussball-WM in Form diverser Stars Einzug.

,
Neuer Trailer präsentiert den Koop-Modus.

Focus Entertainment zeigt in einem neuen Trailer den Koop-Modus des Third-Person-Actionspiels Evil West ausführlicher.

,
Announcement Trailer.

Netflix hat ein VR-Spiel rund um Stranger Things angekündigt, das euch in die Rolle von Vecna schlüpfen lässt.

,
Water Seven & mehr: Trailer zeigt die Welt Memoria.

Vor dem Release im Januar 2023 zeigt der neueste Trailer zu One Piece Odyssey die Welt Memoria sowie spezielle Orte wie Water Seven.

,
Fussball-Feierlichkeiten, Messi & mehr in Version 2.3 - Trailer.

In Version 2.3 von PUBG Mobile erwarten euch der Global Chicken Cup mit Lionel Messi als Captain, allerhand andere Fussball-Aktivitäten und -Gegenstände & mehr.

,
Gameplay-Trailer verschafft Überblick über Bogenkampf & Story.

In einem Gameplay-Overview-Trailer verschafft euch Focus Entertainment einen allgemeinen Überblick über die intensiven Bogenkämpfe sowie die düstere Story von Blacktail.

,
Bloody Ties - Release Trailer zum neuen DLC.

Bloody Ties, die neue Erweiterung zu Dying Light 2: Stay Human ist im Anrollen. Ab dem 10. November steht der kostenpflichtige DLC zur Verfügung und zum Aufwärmen gibt es einen neuen Trailer.

,
Video zeigt, was Ghost Rider alles drauf hat.

Das neueste Charakter-Video zu Marvel's Midnight Suns macht euch mit den Fertigkeiten von Ghost Rider vertraut.

,
12-minütiges Video rund um den Battle Pass im Winter.

Dieses ausführliche Preview-Video macht euch mit allem vertraut, was euch im winterlichen Battle Pass für Halo Infinite alles erwartet.

,
Ramattra Origin Story Trailer.

Im Dezember erwartet euch mit Ramattra in Overwatch 2 eine neue Tank-Klasse.

,
Die magischen Kämpfe im Video.

Ein weiteres Deep-Dive-Video zu Forspoken bringt euch die magischen Kämpfe im Spiel näher.

,
Launch-Trailer zum Switch-Release.

It Takes Two startet nun auch auf der Switch von Nintendo durch, nachdem das Spiel zvuor bereits für PC, Xbox und PlayStation erhältlich war.

,
Die härtesten Hexen in Videospielen.

Magische Damen treten in vielen Spielen auf. Wir stellen euch die stärksten und
erinnerungswürdigsten Hexen vor.

,
Curse of the Sea Rats, Yullbe VR und das Sniper Elite Brettspiel.

Insert Coin #669 mit Curse of the Sea Rats, Yullbe VR und dem Brettspiel zu Sniper Elite.

,
Showdown-Trailer zeigt kolossalen Gegner.

Der neueste Trailer kurz vor dem Release von Sonic Frontiers zeigt euch Szenen, in denen Sonic mit einem kolossalen Gegner seine Kräfte misst.

,
Silent Hill Collection Trailer.

In Dead by Daylight dürft ihr euch neuerdings über ein Cross-Over mit der Horror-Reihe Silent Hill freuen.

,
Erster Gameplay-Trailer zum neuen Detektiv-Abenteuer.

Der erste Gameplay-Trailer zu Sherlock Holmes: The Awakening zeigt das dunkle und düstere Setting, das sich über mehrere Länder und Kontinente erstreckt. Es gibt auch Einblicke in einige der Werkzeuge und Tricks, die Sherlock in seinem Arsenal hat, um die Wahrheit zu finden.

,
Release Date Trailer.

Der Release von Blood Bowl 3 ist endlich fix und Nacon und Cyanide haben zu diesem Zweck einen Trailer veröffentlicht, der das Datum verrät.

,
Platinum Edition – Garage Trailer.

GIANTS Software stellt im neuen Garage Trailer weitere der neuen Maschinen vor. Die am 15. November erscheinende Platinum Expansion enthält mehr als 40 neue Fahrzeuge und Werkzeuge.

,
Horror-Action-Adventure ab heute erhältlich - Trailer.

Brass Token und Prime Matter haben heute das Horror-Action-Adventure The Chant veröffentlicht.

,
Der neue König des virtuellen Rallye-Sports? [Anzeige].

Seit 2015 beglücken uns KT Racing und Nacon mit der offiziellen Spielereihe zur WRC – der World Rally Championship. Mit WRC Generations setzen die Entwickler der Serie nun die Krone auf – sowohl hinsichtlich des Umfangs als auch der Authentizität.

,
Quasi kostenloses Multiplayer-Spin-Off veröffentlicht.

Neben Destroy All Humans! Reprobed gibt es mit Destroy All Humans! Clone Carnage ab sofort ein Multiplayer-Spin-Off, in dem sich bis zu vier Spieler online oder zu zweit in einem lokalen Koop-Modus austoben dürfen.

,
Gameplay-Trailer zum Mittelalter-Zombie-Survival-Spiel.

Haenir Games arbeitet an Blight: Survival, einem 4-Spieler-Koop-Action-Horror-Roguelite, das im unbarmherzigen Niemandsland zwischen zwei verzweifelten Staaten spielt, die sich in einem unaufhörlichen Krieg befinden. In diesem Fegefeuer hat sich aus den Überresten der Toten ein neuer Stamm von Blight entwickelt.

,
PSVR 2 A Closer Look Trailer.

Das im VR-Bereich bekannte After the Fall soll nun auch für das neue PSVR 2 erscheinen.

,
PSVR 2 Announcement Trailer.

Die erfolgreiche Shooter-Reihe Crossfire bekommt ebenfalls mit Sierra Squad einen speziellen VR-Ableger für das neue PSVR 2.

,
PSVR 2 Announcement Trailer.

The Light Brigade ist ein taktischer Roguelike-Shooter samt realistischem Gunplay und auch Lichtmagie.

,
Forged in Fog Trailer.

Mit "Forged in Fog" steht das nächste Kapitel zum Horror-Hit Dead by Daylight in den Startlöchern.

,
Uprising Release Date Trailer.

Der Weltraum-Dauerbrenner EVE Online bekommt in wenigen Tagen die Uprising-Erweiterung spendiert.

,
PSVR 2 Announcement Trailer.

Die Städtebau-Simulation Cities: Skylines kommt in Form von Cities VR nun speziell optimiert auf PSVR 2.

,
Mehr als eine Million Spieler - Accolades-Trailer.

A Plague Tale: Requiem hat seit der Veröffentlichung bereits mehr als eine Million Spieler angezogen; hier gibt's passend dazu den Accolades-Trailer.

,
Mit Call of Duty: Modern Warfare 2, FIFA 23 und mehr.

Gameswelt News vom 02.11.2022: Call of Duty: Modern Warfare 2, FIFA 23, PlayStation Plus und Marvel.

,
Release Date Trailer.

Nach einigen Gerüchten und Leaks ist es nun offiziell: Das Shooter-RPG Atomic Heart wird am 21. Februar 2023 erscheinen.

,
Die Besonderheiten der Kampagne.

Die Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare 2 hat es in sich! Wir zeigen euch, was die Einsätze so besonders macht. Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ab sofort für die PlayStation, die Xbox und den PC erhältlich.

,
Alles was ihr wissen müsst.

Call of Duty: Modern Warfare 2 ist der neueste Ableger der langjährigen Reihe. Wir zeigen euch alles, was ihr über den Shooter wissen müsst. Call of Duty: Modern Warfare 2 ist ab sofort für die PlayStation, die Xbox und den PC erhältlich.

,
FIFA World Cup Deep Dive Trailer.

Das umfassende Update zur Fussball-Weltmeisterschaft in Katar für FIFA 23 wird in diesem Video ausführlich vorgestellt.

,
PC Game Pass Announcement Trailer.

Das aktuelle Strategiespiel Dune: Spice Wars wird künftig auch Teil des PC Game Pass von Microsoft werden.

,
Kommt in Kürze auf PS5 und Xbox Series X/S - Trailer.

Das Adventure-Comeback Return to Monkey Island wird ab dem 8. November 2022 nun auch für PS5 und Xbox Series X/S erhältlich sein.

,
Skywalker Week bringt Luke Skywalker, Leia & mehr.

Aus Star Wars erhalten Luke Skywalker, Leia Organa und Han Solo im Rahmen der Skywalker Week Einzug.

,
Black Adam Gameplay Trailer.

Mit Black Adam hat ein neuer Anti-Held in MultiVersus Einzug erhalten, den ihr hier in Aktion zu sehen bekommt.

,
Video stellt den neuen Battle Pass vor.

Apex Legends geht in die nächste inhaltliche Runde - verbunden mit einem neuen Battle Pass, der hier vorgestellt wird.

,
Kosmetische Gegenstände aus Doctor Who - Trailer.

Ein neues Cross-Over bringt euch in Fall Guys nun kosmetische Gegenstände aus Doctor Who ein.