Videos-Archiv vom 10.2020

,
Video-Review zu Pumpkin Jack.

Pumpkin Jack ist nicht nur das perfekte Spiel zu Halloween, es erinnert auch sehr an die klassischen Plattformer aus der PS2-Ära. Doch macht das heute noch Spaß?

,
Wir zocken Astro's Playroom.

Astro's Playroom ist auf jeder PS5 vorinstalliert. Felix darf schon jetzt Hand anlegen und zeigt euch, ob das Ganze ein vollwertiges Spiel oder mehr eine kleine Spielerei ist.

,
Mit FAR CRY 6 & Rainbow Six: Quarantine, Xbox Games with Gold, WoW: Shadowland und Demon's Souls.

Gameswelt News vom 30.10.2020 mit FAR CRY 6 & Rainbow Six: Quarantine, Xbox Games with Gold, WoW: Shadowland und Demon's Souls

,
PS5, Halloween-Special und mehr.

Insert Coin #563 mit der PS5 und ganz viel Halloween-Horror: Pumpkin Jack, Remothered: Broken Porcelain, The Dark Pictures Anthology: Little Hope und Amnesia: Rebirth.

,
Offizieller Launch-Trailer.

Codemasters präsentiert heute seinen ersten All-Action-Gameplay-Trailer von DIRT 5, um die nahende Veröffentlichung am 6. November zu feiern. Die 60-sekündige Tour durch unterschiedliche verschlafene Nester auf der Welt fasziniert mit todesmutigen Sprüngen in italienischen Minen, waghalsigen Eisrennen in Nepal und allem, was noch dazwischen passt.

,
Die besten PlayStation-Launch-Titel aller Zeiten.

Da sieht das Launch-Line-up der PS5 gleich nicht mehr so dünn aus!

,
November 2020 Games with Gold Trailer.

Microsoft hat die Xbox Games with Gold für den neuen Monat November offiziell vorgestellt.

,
Launch-Trailer.

Anlässlich des bevorstehenden Releases der neuen Erweiterung Destiny 2: Jenseits des Lichts am 10. November hat Bungie schon mal einen Launch-Trailer rausgelassen, der aufzeigt, was im neuen Kapitel von Destiny 2 auf dem Spiel steht.

,
Neuer Gameplay-Trailer der PS5-Version.

Neuer Gameplay-Trailer der PS5-Version vom Launch-Titel Demon’s Souls.

,
Wir stellen euch die neue Map Alcatraz vor.

Zum Jahrestag von Call of Duty: Mobile gibt es eine ganze neue Karte für den Battle-Royale-Modus - Alcatraz. Wir stellen sie euch vor.

,
PlayStation App - Launch Trailer.

Die offizielle PlayStation App erhielt am gestrigen Abend ein umfangreiches Update. Die App wurde neu konzipiert, um die Spielerfahrungen sowohl auf PlayStation 4 als auch auf PlayStation 5 zu verbessern. Das Update erschien für Mobilgeräte mit den Betriebssystemen iOS (ab Version 12.2) und Android (ab Version 6.0).

,
Fate of the Damned: Official Content Update - Trailer.

Sea of Thieves bekommt mal wieder ein neues Content-Update, bei dem natürlich die Halloween-Saison im Vordergrund steht. Mit dabei sind neue Events und Voyages, Belohnungen und vieles mehr. Einen ersten Eindruck gibt's im neuen Trailer.

,
Story Trailer.

Das romantische Weltraum-Abenteuer Haven hat mit dem 3. Dezember 2020 einen Release-Termin erhalten - unter anderem für PS5 und Xbox Series X.

,
Season 7 Launch Trailer.

Der Launch-Trailer zu Saison 7: Aufstieg zeigt euch die neue Map Olympus sowie das erste Fahrzeug im Battle-Royale-Titel, den Trident.

,
Ein vollwertiges Call of Duty auf dem Smartphone.

Was genau ist eigentlich Call of Duty Mobile? Wir fassen die wichtigsten Infos mal in einem Video für euch zusammen,

,
Launch Trailer.

Mit AGOS: A Game of Space stellt Ubisoft ab sofort ein neues Weltraum-Erkundungsspiel für Virtual Reality zur Verfügung.

,
Play Has No Limits Launch Trailer.

Anlässlich des bevorstehenden PS5-Launch hat Sony den neuen Trailer "Play Has No Limits" veröffentlicht.

,
You Really Got Me Cinematic Trailer.

Zum Start der Beta-Testphase in Asien gibt es außerdem auch einen Cinematic-Trailer zum neuen League of Legends: Wild Rift.

,
PS5 Gameplay Trailer.

Das Rennspiel WRC 9 erscheint zum Start der Konsole auch für PS5; hier gibt es erste Eindrücke aus der Next-Gen-Version.

,
Left 4 Dead 2 Crossover Event Trailer.

Passend zu Halloween startet bei Dying Light wieder mal das Left 4 Dead 2 Crossover Event, das aber leider nur bis zum 29. Oktober läuft.

,
Next-Gen Gameplay Trailer.

Hier bekommt ihr erstmals ausgiebiges Next-Gen-Gameplay auf PS5 und Xbox Series X aus NBA 2K21 zu sehen - Kommentierung der Entwickler inklusive.

,
Mit Destruction Allstars, Call of Duty: Black Ops - Cold War und mehr.

Gameswelt News vom 27.10.20: Destruction Allstars, Call of Duty: Black Ops - Cold War, Devil May Cry 5: Special Edition und Warhammer Vermintide 2.

,
Forged in the Storm - Was passiert nach dem Launch des Add-ons?.

Mit der neuen Erweiterung Destiny 2: Jenseits des Lichts am 10. November 2020 startet auch eine neue Saison namens Season of the Hunt, die über die folgenden Wochen weitere Inhalte ins Spiel bringt. Bungie hat sich in einem Video dazu geäußert, was euch da erwartet.

,
Headset für Sony PlayStation 4 und Next-Gen PlayStation 5.

SteelSeries hat einen kabellosen Ableger des Arctis 7 Headsets im Design der kommenden PlayStation 5 veröffentlicht.

,
Blind Jumps Trailer - kostenlose neue Inhalte.

Zum Rallye-Spiel WRC 9 wurde ein kostenloses Update veröffentlicht. Ab heute stehen im Spiel daher sechs weitere Special Stages für die beliebte Neste Rally Finland zur Verfügung. Als weiteren neuen Inhalt können die Spieler den neuseeländischen Fahrer Hayden Paddon und seinen Beifahrer John Kennard als Team im bekannten Hyundai i20 WRC willkommen heißen. Zu guter Letzt verfügt WRC 9 nun über einen Foto-Modus.

,
Game of the Year Edition Trailer.

Das Action-RPG-Epos Sekiro: Shadows Die Twice von From Software gibt es nun auch als Game of the Year Edition.

,
Geschichten aus den Outlands: Promise.

Dieser neue Trailer zu Apex Legends liefert euch erste Details zur Hintergrundgeschichte der nahenden Staffel 7.

,
Mit Call of Duty: Black Ops - Cold War, Apex Legends und mehr.

Gameswelt News vom 26.10.20: Call of Duty: Black Ops - Cold War, Apex Legends, Gears 5 und Sekiro: Shadows Die Twice.

,
Official Next-Gen Walkthrough – Full Demo.

In einem knapp 15-minütigen Video nimmt euch Microsoft mit auf eine Reise rund um die neue Xbox Series X/S, inklusive UI, Interface, Dashboard und vieles mehr.

,
Alles zum Mehrspieler von Ghost of Tsushima.

Ghost of Tsushima: Legends ist der neue kostenlose Mehrspieler-Modus. Felix und Zeno haben sich in die Koop-Welt von Tsushima begeben und berichten von der Front.

,
Video-Preview zu The Falconeer.

The Falconeer ist ein Launch-Titel für die kommenden Next-Gen-Konsolen. Wir konnten bereits eine PC-Vorschau-Version antesten. Macht das Fliegen durch die Lüfte Spaß?

,
So spielt sich Mario Kart Live: Home Circuit.

Mario Kart Live: Home Circuit ist das neueste Spielzeug von Nintendo für alle Fans. Man erlebt Mario Kart in echt, zumindest beinahe. Felix und Matze testen es für euch aus.

,
Unsere zweite Vorschau zu Immortals: Fenyx Rising.

Wir konnten erneut knapp vier Stunden mit Immortals: Fenyx Rising verbringen. Dieses Mal spielten wir von Anfang an. Wir sehen dabei ein komplett neues Gebiet und testen diverse göttliche Fähigkeiten und Skills.

,
Steel Dawn: Recruitment Teaser Trailer.

Mit "Steel Dawn" wird euch hier das erste Kapitel der neuen Brotherhood-of-Steel-Questline vorgestellt.

,
Steam Release Trailer.

Das Rollenspiel-Epos The Outer Worlds steht für den PC ab sofort auch via Steam zur Verfügung.

,
Halloween Trailer.

Im neuen Halloween-Trailer zum kommenden Indie-Sequel Little Nightmares II wird euch das Krankenhaus sowie der Doktor präsentiert.

,
Mario Kart Live, Immortals und mehr.

Insert Coin #562 mit Mario Kart Live: Home Circuit, Immortals: Fenyx Risisng, The Falconeer und Ghost of Tsushima im Multiplayer.

,
Release Gameplay Trailer.

Nach jahrelanger Entwicklung erscheint der Psychohorror Visage doch noch - und das passenderweise an Halloween.

,
Monsters of the Otherworld - Halloween Event Trailer.

Das "Monsters der Anderwelt" -Event ist Teil von For Honor's Year 4 Season 3 Resistance, das die Geschichte der Rebellen erzählt, die sich zusammenschließen, um einen gemeinsamen Feind zu besiegen: Die Kriegstreiber und ihr Regime des Terrors. Das Event „Monster der Anderwelt“ startet heute und dauert drei Wochen. Inspiriert vom Dominion-Modus sind zusätzlich zwei furchteinflößende PvP-Modi spielbar. Vom 22. Oktober bis 5. November können die Spieler den „Endlosen Marsch“ erleben und gegen Minions kämpfen, die durch mächtige Skelette ersetzt wurden. Dies stellt eine besondere Herausforderung für die Spieler dar, um gute Belohnungen zu ergattern. Vom 5. bis 12. November können Spieler im „Geisterjäger“-Modus Zonen erobern, um besondere Boosts zu erhalten und Dämonen zu eliminieren, die auf der Karte lauern.

,
Gaming Headset for Xbox One - Crafted for Comfort, Built for Battle.

Noch vor dem Launch der neuen Konsolen reiht sich Corsair mit dem HS75 XB Wireless in den erlesenen Kreis der Headsets mit Xbox Wireless Technologie ein - voll lizenziert und kompatibel mit Xbox Series X/S.

,
Stadia Free Demo Trailer.

Via Stadia präsentiert Ubisoft derzeit und noch bis zum 29. Oktober eine exklusive Gameplay-Demo des kommenden Immortals: Fenyx Rising; die Vollversion erscheint am 3. Dezember 2020.

,
Land der Löwn DLC Launch Trailer.

In Anno 1800 steht mit "Land der Löwen" nun der sechste und bislang umfangreichste DLC zur Verfügung.

,
Switch Launch Trailer.

Das Action-Rollenspiel Torchlight III steht ab sofort auch auf Nintendos Switch zur Verfügung.

,
Mit Halo: The Master Chief Collection, Devolver Digital und mehr.

Gameswelt News vom 22.10.20: Halo: The Masterchief Collection, Devolver Digital, Scorn und Assassin's Creed: Valhalla.

,
Announcement Trailer.

2021 kehrt der Shoot'em-Up-Klassiker R-Type in der neuen Version R-Type Final 2 für PS4, Switch, Xbox One, Xbox Series X/S und PC zurück.

,
Gameplay: Fresh Features & Old Friends.

Zu Evil Genius 2 ist ein neues Gameplay-Video aufgetaucht, welches euch neue Features und alt bekannte Gesichter vorstellt.

,
Xbox Series X/S Gameplay Trailer.

In diesem Video bekommt ihr satte 14 Minuten Gameplay aus dem kommenden XSX-Titel Scorn zu sehen.

,
Launch Trailer.

Ubisoft setzt künftig auf ein einheitliches und plattformübergreifendes Ökosystem namens Ubisoft Connect.

,
Albträume 2020: Midas Rache Gameplay Trailer.

Natürlich darf auch im Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite von Epic Games kein In-Game-Event anlässlich Halloween fehlen.

,
October 2020 New Games Trailer.

Sony zeigt in diesem Video die Neuzugänge bei PlayStation Now im Oktober 2020.

,
Der Halloween-Pass.

Der Halloween-Pass zu Red Dead Online ist ein kaufbares, zeitlich begrenztes Upgrade mit makaberen Belohnungen über 20 Ränge und ist bis zum 16.11. erhältlich.

,
The Ancient Gods, Part One – Offizieller Launch-Trailer.

DOOM Eternal: The Ancient Gods - Part One, die erste Kampagnenerweiterung zu DOOM Eternal von id Software, ist ab sofort auf Xbox One, PlayStation 4, PC und Stadia erhältlich. Das geht natürlich nicht ohne den passenden Launch-Trailer zur Einstimmung.

,
Next Generation of Yakuza - Trailer.

Sega hat einen neuen Trailer zu Yakuza: Like a Dragon veröffentlicht, der auf die Verbesserungen und Optimierungen für die Xbox Series X eingeht.

,
Fight or Fright Event 2020 Trailer.

Im Verlauf dieser Woche wird in Apex Legends wieder ein Halloween-Event durchstarten.

,
Mit Call of Duty: Modern Warfare, Cyberpunk 2077 und mehr.

Gameswelt News vom 20.10.20: Call of Duty: Modern Warfare, PlayStation 5, Cyberpunk 2077 und Xbox.

,
Video-Review zu FIFA 21.

Die neue Saison hat begonnen: Nach ein paar Tagen mit FIFA 21 kommen nun unsere Eindrücke zum Spielablauf, den neuen Features und dem überarbeiteten VOLTA-Modus.

,
Handel, Eroberung und Piraten!.

Wir schauen uns das neue Port Royale 4 mal genauer an und stellen euch das Spiel rund um Handeln, Eroberung und Piraten vor.

,
Story-Enthüllungstrailer [DE].

Das neueste Update von Bungie zu Jenseits des Lichts, dem kommenden Kapitel von Destiny 2, zeigt einige bekannte Gesichter. Mit der vorrückenden Dunkelheit und der Ankunft neuer Bedrohungen, geben sich Charaktere aus der Vergangenheit zu erkennen.
Die Fremde Exo taucht zum ersten Mal seit dem Fall des Schwarzen Gartens wieder auf. Eramis strebt nach Dunkelheit, um den Ruhm ihres Volkes wiederherzustellen. Variks kehrt mit einer Warnung für die Hüter zurück und ist stets ein unbehaglicher Verbündeter. Eris Morn zieht es nach Europa, wo neue Erkenntnisse zu Stasis locken. Mithilfe seiner Redegewandtheit und Fähigkeiten als Plünderer und Schwindler verfolgt der Vagabund sein wichtigstes Ziel: Überleben.

,
The Haunting of Verdansk Trailer.

Zum Halloween-Event The Haunting of Verdansk, das am 20. Oktober in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone startet, darf natürlich ein passender Trailer zur Einstimmung nicht fehlen.

,
What You're Looking For - Commercial mit Keanu Reeves.

Wenn man schon ein Testimonial wie Keanu Reeves hat, muss man das auch ausnutzen. So wie CD Projekt RED im neuen Werbeclip für Cyberpunk 2077.

,
Good Old Weapons Trailer.

Auf diese Wummen dürft ihr euch in der Neuauflage von XIII freuen!

,
Xbox Series X Gameplay-Trailer.

Codemasters veröffentlich einen ersten DIRT 5 Xbox Series X Gameplay-Trailer zum kommenden Racing-Game DIRT 5 mit Spielszenen auf der neuen Konsolengeneration. Das neue Video veranschaulicht das visuelle Upgrade und die Vorteile, die Spieler genießen können, wenn Microsofts neue Konsolengeneration am 10. November in den Handel kommt.

,
Spiele Xbox-Games auf einer SONY-Plattform.

Das SONY Xperia 5 II ist ein neues Smartphone was vor allem für Gamer interessant sein soll. Felix hat es mal ausprobiert und siehe da, man kann sogar Xbox-Spiele auf diesem SONY-Handy zocken.

,
Vier Spiele-Demos von euch empfohlen.

Das aktuelle Steam-Game-Festval in der Herbst-Edition ist vorrüber aber Felix hat sich vier Spiele-Demos angeschaut die ihr ihm empfohlen habt. Waren den auch ein paar gute dabei?

,
Multiplayer-Beta-Eindrücke zu Call of Duty: Black Ops - Cold War.

Am Wochenende fand eine Multiplayer-Beta zu Call of Duty: Black Ops - Cold War statt. Wir haben uns in den Kalten Krieg gestürzt und berichten von unseren Eindrücken.

,
Assassin's Creed: Valhalla.

In knapp einem Monat erscheint Assassin's Creed: Valhalla. Wir konnten erneut mit unserem Assassinen-Wikiniger in England für Unruhe sorgen. Erfahrt in unserer letzten großen Vorschau vor dem Release was wir alles Neues in der riesigen Open World entdeckt haben.

,
Entwickler-Update: Regionale Beta.

Nach dem großen Auftritt auf dem iPhone-12-Event hat Riot Games nun eine erste offene Beta-Testphase zum kommenden League of Legends: Wild Rift angekündigt.

,
Recognize Greatness Launch Trailer.

EA Sports hat heute die neue Eishockey-Simulation NHL 21 veröffentlicht.

,
PlayStation 5 UI, PlayStation Store, Cyberpunk 2077 und Borderlands 3.

Gameswelt News 16.10.2020:  PlayStation 5 UI, PlayStation Store, Cyberpunk 2077 und Borderlands 3.

,
Gaming Lautsprecher mit integriertem Subwoofer.

Surround-Sound fürs Zocken am Monitor ohne dicke Boxen und Subwoofer? Geht, und das sogar sehr platzsparen, wie der Panasonic Sound Slayer SC-HTB01 beweist.

,
AC Valhalla, CoD Cold War und mehr.

Insert Coin #561 mit Assassin's Creed: Valhalla, Call of Duty: Black Ops - Cold War, dem Steam Game Festival und dem SONY Xperia 5 II.

,
iOS Ankündigungs-Trailer.

XCOM 2 erscheint am 5. November für iOS-Plattformen als Collection inklusive Erweiterung War of the Chosen und vier DLC-Paketen.

,
The Diner CGI Teaser.

Mit "The Diner" wurde auch ein neuer CGI-Teaser zu Cyberpunk 2077 präsentiert.

,
Night City Wire - Episode 4.

In der vierten Ausgabe von "Night City Wire" beleuchtet CD Projekt RED unter anderem Fashion, Fahrzeug, Cosplays und mehr in Cyberpunk 2077 genauer.

,
Porsche 911 Turbo Trailer.

Im Zuge einer Kooperation mit Porsche findet der 911 Turbo seinen Weg in das kommende Cyberpunk 2077.

,
Rain Gameplay Trailer.

Der neue Trailer zeigt euch erstmals das Comeback von Edenias Halbgott Rain in Aktion.

,
HS60 HAPTIC Gaming Headset - Sound You Can Feel.

CORSAIR bringt ein neues PC-Headset aus seiner HS Series auf den Markt: das CORSAIR HS60 HAPTIC. Gegenüber Lautsprechern weist das HS60 HAPTIC einen besonders tiefen, satten Klangcharakter auf. Der Grund dafür ist der von Taction Technology entwickelte „haptische Bass“.

,
Erster Blick auf die PlayStation 5 Benutzeroberfläche.

Das neueste Video von PlayStation wirft einen ersten Blick auf das Benutzererlebnis von PlayStation 5. Dabei werden neue Features wie das Control-Center und die Aktivitäten-Funktion näher vorgestellt.

,
Deep Dive Trailer.

Im ausführlichen Deep-Dive-Trailer zeigt auch Ubisoft allerhand Details zu Features, Spielwelt und Charakteren in Assassin's Creed: Valhalla auf.

,
Super Smash Bros. Ultimate, PlayStation Firmware Update, Call of Duty und Axiom Verge 2.

Gameswelt News 14.10.2020: Super Smash Bros. Ultimate, PlayStation Firmware Update, Call of Duty und Axiom Verge 2

,
Duo-Modus Trailer.

Der Battle-Royale-Titel Hyper Scape hat neuerdings einen Duo-Modus spendiert bekommen.

,
Quadrant 4: Phoenix Trailer.

CCP Games hat mit Phoenix den vierten und letzten Quadranten für EVE Online im aktuellen Jahr 2020 veröffentlicht.

,
Demo-Eindrücke zu Kingdom Hearts: Melody of Memory.

Die Kingdom-Hearts-Reihe ist ja fü ihrer vielen vielen Ableger bekannt. Doch mit einem Rhythmusspiel hat wohl kaum jemand gerechnet. Doch genau das ist Kingdom Hearts: Melody of Memory, wir konnten uns bereits die Demo-Version anschauen.

,
Film-Trailer Deutsch.

Constantin Film bringt mit MONSTER HUNTER die Verfilmung der erfolgreichen Videospielreihe von Capcom ins Kino. Wir haben für euch exklusiv den Trailer zum Film!

,
Feature Release Trailer.

Daedalic hat heute mit Partisans 1941 einen neuen Echtzeit-Taktik-Titel für den PC veröffentlicht.

,
Seasonal Event | Halloween Terror 2020.

Das Halloween-Event von Overwatch läuft ab sofort bis zum 3. November und bringt euch zahlreiche neue Belohnungen, aber auch kosmetische Extras vergangener Events sind verfügbar.

,
GAMING KEYBOARD - BE THE KEY PLAYER - Trailer.

Corsair hat die Veröffentlichung der ersten CORSAIR-Tastatur angekündigt, die mit CHERRY VIOLA-Tastenschaltern ausgestattet ist: die K60 RGB PRO.

,
Hol dir deine Zukunft zurück Launch Trailer.

In Kürze wird das neue Watch_Dogs: Legion offiziell erhältlich sein; den passenden Launch-Trailer gibt es schonmal vorab.

,
Welcome to the Frontier - Trailer.

Ein neuer Trailer zu Torchlight III, das am 13. Oktober erscheint, gibt euch nochmals eine Zusammenfassung verschiedener Inhalte des Spiels, darunter Klassen und Pets, Forts, Relikte und Subklassen.

,
VR-Zocksession zu The Walking Dead: Onslaught.

Mit The Walking Dead: Onslaught ist erneut ein Spiel im Walking-Dead-Universum erschienen und es ist wieder ein VR-Spiel. Doch kann es an die hohe Qualität von The Walking Dead: Saints & Sinners anknüpfen?

,
The Briefing: Aciedo Space Station Teaser Trailer.

Der neue Teaser zum Singleplayer-Part Squadron 42 zu Star Citizen gewährt euch einen ersten Blick auf die Aciedo Space Station.

,
Power Your Dreams Launch Trailer.

Mit "Power Your Dreams" startet Microsoft nun die weltweite Kampagne zum Start der nahenden Next-Gen-Konsole Xbox Series X/S.

,
Die volle Packung Star Wars: Squadrons.

Star Wars: Squadrons hat viel zu bieten. Eine vollwertige Singleplayer-Kampagne, packende Mehrspielerschlachten und das alles in VR. Aber macht das ganze auch Spaß?

,
Die letzte große Vorschau zu Watch_Dogs: Legion.

Vor dem Release Ende Oktober, konnten wir noch Mal vier Stunden mit dem Open-World-Spiel Watch_Dogs: Legion verbringen. Unsere finalen Eindrücke vor dem Release erfahrt ihr in diesem Video.

,
Star Wars Squadrons, Watch_Dogs: Legion und mehr.

Insert Coin #560 mit Star Wars Squadrons, Watch_Dogs: Legion, Walking Dead Onslaught und dem Fanpropjekt Ghostbusters and The Secret of Monkey Island.

,
Bloody Harvest Returns Trailer.

Das saisonale Event "Blutige Ernte" kehrt im Loot-Shooter Borderlands 3 ab sofort zurück.

,
Mit dem Steam Game Festival, Pikmin 3 Deluxe und mehr.

Gameswelt News vom 08.10.20: Steam Game Festival, Pikmin 3 Deluxe, The Medium und Star Wars: Squadrons.

,
Release-Datum Trailer.

Square Enix gibt heute den Release-Termin für den Sci-Fi-Shooter Outriders angekündigt: Am 2. Februar 2021 erscheint der Titel für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC und Stadia.

,
Release Date & Open Beta Announcement Trailer.

Ab dem 1. Dezember 2020 wird das neue Worms Rumble erhältlich sein; vorab gibt es auf der PlayStation Anfang November eine offene Beta-Testphase für PS-Plus-Mitglieder.

,
Demo Trailer.

Ab sofort könnt ihr euch Pikmin 3 Deluxe für Switch anhand einer kostenfreien Demo anschauen und zudem einen Schwierigkeitsgrad für die spätere Vollversion freischalten.

,
Kombat Pack 2 & Reveal Trailer.

NetherRealm hat das neue "Kombat Pack 2" zu Mortal Kombat 11 ebenso vorgestellt, wie eine Ultimate Edition samt Next-Gen-Upgrade.

,
FIA World Rallycross in Italien.

Codemasters hat ein neues Gameplay-Video für DIRT 5 veröffentlicht. Das neue Video lässt die Herzen von WRX-fans höher schlagen, wenn die extrem hoch gezüchteten Rally-Boliden vor der Kuulisse aus römischen Aquädukten die schottrigen Pisten umpflügen.

,
Operation Breakaway Update Trailer.

Im massiven Update "Operation Breakaway" erhält der Shooter Insurgency: Sandstorm einen neuen Spielmodus, eine neue Map, neue Waffen, neue kosmetische Gegenstände und mehr.

,
Weapons Trailer.

Das neueste Video zum kommenden Aquanox: Deep Descent zeigt euch diverse Wummen, die es im Spiel geben wird.

,
Waffen und Ausrüstung – Trailer [DE].

Bungie hat heute einen neuen Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts veröffentlicht, der die Waffen und Ausrüstung der kommenden Erweiterung näher beleuchtet.

,
Teardown: An up-close and personal look at the console hardware.

In einem neuen Video gewährt Yasuhiro Ootori, Vizepräsident des Mechanical Design Department, Hardware Design Division bei Sony Interactive Entertainment (SIE), beim Auseinanderbauen der PlayStation 5-Konsole einen Einblick in deren Innenleben.

,
Wireless Surround Sound RGB Gaming Headset.

Mit dem Roccat ELO 7.1 Air gibt es nun das erste Wireless-Headset, dass Technologien von Roccat und Turtle Beach in sich vereint.

,
Lightweight Design. Heavyweight Performance..

Mit der Katar Pro Wireless hat Corsair eine neue kabellose Gaming-Maus angekündigt, die mit geringem Gewicht und niedriger Latenz vor allem Shooter- und MOBA-Spieler locken soll.

,
Post Launch & Season Pass Trailer.

Ubisoft hat erste Inhalte bestätigt, die nach dem Release von Watch_Dogs: Legion zusätzlich zum Titel veröffentlicht werden.

,
Early Access Launch Trailer.

Das RPG-Epos Baldur's Gate III geht ab heute auf PC, Mac und Stadia in den Early Access.

,
Official Novel Reveal Trailer.

Ubisoft hat heute das Cover des Buches "Geirmunds Saga", das begleitend zu Assassin's Creed: Valhalla erscheint, vorgestellt.

,
Story Trailer.

Im neuen Trailer wird näher auf die Geschichte von Watch Dogs: Legion eingegangen. Die Widerstandsgruppe DedSec bekommt es darin mit einem mysteriösen neuen Gegner zu tun.

,
Mit Ghost of Tsushima, Need for Speed: Hot Persuit und mehr.

Gameswelt News vom 06.10.20: Ghost of Tsushima, Need for Speed: Hot Persuit Remastered, Pikmin 3 und Payday 3.

,
Season 2 Battle Pass Trailer.

Heute beginnt die Season 2 des Battle-Royale-Shooters Hyper Scape. Dazu gehört auch wieder ein Battle Pass, dessen Inhalte im Trailer vorgestellt werden. 

,
The Quest Begins Trailer.

Der neue Trailer zu Yakuza: Like A Dragon stellt euch einige der abgedrehten Minispiele vor, die ihr mit Protagonist Ichiban Kasuga erleben könnt.

,
Next-Gen Gameplay Reveal.

Hier ist das erste offizielle Gamplay zur Next-Gen-Version von NBA 2K21 für PS5 und Xbox Series X/S.

,
Money for the Vultures - Part II Trailer.

Unter dem Titel "Five Steps Ahead" geht die nächste Download-Episode von Desperados III an den Start.

,
Aftermarket Collection Event Trailer.

Der Videoclip stellt euch die Aftermarket Collection im Battle-Royale-Dauerbrenner Apex Legends vor.

,
Win As One Launch Trailer.

Das neue FIFA 21 steht in den Startlöchern; hier gibt's den offiziellen Launch-Trailer für euch.

,
Version 1.1 Trailer.

Ghost of Tsushima erhält am 16. Oktober ein umfangreiches, kostenloses Update auf Version 1.1, bei dem der Online-Mehrspieler-Modus namens Ghost of Tsushima: Legends, ein “Neues Spiel+”-Modus mit zahlreichen Neuerungen wie den Geistblumen sowie weitere kleinere Verbesserungen eingeführt werden.

,
Verrückter Kram von früher.

Früher war nicht alles besser, aber teilweise ganz anders. Wir stellen fünf verrückte Dinge vor, die für Kinder in den 90-ern ganz normal waren.

,
Unser Eindruck zu Crash Bandicoot 4: It's About Time.

Mit Crash Bandicoot 4: It's About Time gibt es endlich wieder einen neuen vollwertigen Teil der beliebten Jump-'n'-Run-Reihe. Doch kann Teil vier an die Klassiker der PS2-Ära heranreichen?

,
Video-Preview zu The Signifier.

The Signifier hat in erster Linie einen sehr ungewöhnlichen Grafikstil. Doch was steckt noch hinter dem Mystery-Adventure. Wir sagen es euch in unserer Preview.

,
So spielt sich art of rally.

art of rally zeigt die Faszination des Rallysports in einer ganz eigenen Art. Minimalistischer Grafikstil und der Fokus auf Arcade-Rennspaß. Wir haben uns diese Perle mal genauer angeschaut.

,
Mit World of Warcraft, Mario Kart Live Home Circuit und mehr.

Gameswelt News vom 02.10.2020: World of Warcraft, Mario Kart Live Home Circuit, Outriders und Dirt 5.

,
Crash 4, art of rally und mehr.

Insert Coin #559 mit Crash Bandicoot 4: It’s About Time, einer Crash-Bandicoot-History, art of Rally und The Signifier.

,
Die Reise eines Nasenbeutlers.

Pünklich zum Start von Crash Bandicoot 4: It's About Time blicken wir zurück auf die Geschichte des orangen Nasenbeutlers. Viel Spaß bei unserer History zu Crash Bandicoot.

,
Point-To-Point Racing durch China.

Codemasters hat ein neues Gameplay-Video zu den Rally Raids in DiRT 5 veröffentlicht. Das neuste Video präsentiert eines dieser Events in China, wo über schlammige Matsche, an bekannten Monumenten vorbei und durch idyllische Dörfer hindurch gerast wird.

,
Neue Gaming-Tastatur - Trailer.

Corsair hat die Veröffentlichung seiner neuen Flaggschiff-Gaming-Tastatur angekündigt: die Corsair K100 RGB, die wahlweise mit Cherry MX Speed oder optisch-mechanischen Schaltern zu haben ist.

,
The Free & The Fallen Trailer.

The Falconeer, die Mischung aus Luftkampf und Adventure, fliegt am 10. November auch auf die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und S. 

,
Festival der Verlorenen Trailer.

Vom 6. Oktober bis zum 3. November findet in Destiny 2 erneut das Festival der Verlorenen statt. Was euch dabei erwartet, zeigt der Trailer.

,
The Free & The Fallen Trailer.

Wired Productions und Indie-Entwickler Tomas Sala zeigen heute die sich bekriegenden Seiten des Open World-Luftkampfspiels The Falconeer im neuen The Free & The Fallen Gameplay-Trailer. Das Spiel erscheint als Day-One-Titel der Series X und S, sowie für PC und Xbox One am 10. November 2020.

,
Releasedate Trailer.

The Pathless, das neue Action-Adventure von den Abzu-Machern, soll nun defintiv zum Launch der PS5 erscheinen, nämlich am 12. November für PC, PS4 und PS5.

,
Zubehörmarkt Sammel-Event Trailer.

Der Battle-Royale-Hit Apex Legends bekommt in Kürze ein neues Event sowie Cross-Play spendiert.

,
Season 2 Gameplay Trailer.

Ubisofts Battle-Royale-Titel Hyper Scape geht ab dem 6. Oktober 2020 in die zweite Season.

,
Mit PlayStation Plus, Demon's Souls und mehr.

Gameswelt News vom 01.10.2020: PlayStation Plus, Spider-Man, Call of Duty: Black Ops - Cold War und Demon's Souls.

,
New DLC: Wolverine Update Trailer.

Ein neuer DLC zu Fortnite bringt euch das Wolverine-Outfit ein.

,
Sumo stellt Sackboy vor.

Ned Waterhouse, der Design Director von Sumo Digital, erzählt in einem neuen Trailer von Gameplay-Details, dem Koop-Multiplayer und den Editionen von Sackboy: A Big Adventure, die bereits vorbestellt werden können.

,
Nutze den Tag - Werbespot mit Keanu Reeves.

CD PROJEKT RED hat einen neuen Werbespot zu Cyberpunk 2077 mit Keanu Reeves, der einen der wichtigsten Charaktere des Spiels verkörpert, veröffentlicht. Das Werbevideo wurde während des ersten Spiels des diesjährigen NBA Finales zwischen Los Angeles Lakers und Miami Heat ausgestrahlt. Im Video lädt Keanu Reeves die Spieler ein, seinen Charakter, Johnny Silverhand, in Night City zu begleiten, wenn das Spiel im November veröffentlicht wird.

,
Remastered - Performance Mode 60fps Footage.

In einem neuen Gameplay-Trailer gibt es erste Eindrücke des Performance-Modus aus Spider-Man Remastered.

,
Remastered - Peter Parker Trailer.

In einem neuen Trailer könnt ihr euch anschauen, wie Peter Parker im Remaster von Spider-Man für die PS5 aussehen wird, für den Ben Jordan als Face-Model herhalten durfte.

,
GT4 Pack-DLC - Launch-Trailer.

Der ab sofort für 19,99 Euro für PS4 und Xbox One erhältliche GT4 Pack-DLC für Assetto Corsa Competizione bringt 11 neue Fahrzeuge, die mit maximaler Präzision der offiziellen GT4 European Series der SRO Motorsports Group nachgebildet wurden.

,
October 2020 Games with Gold Trailer.

Auch im Oktober gibt es bei Xbox Games with Gold vier Vollversionen für Abonnenten.

,
October 2020 Free Games Trailer.

Sony hat nun bekannt gegeben, auf welche kostenfreien Spiele ihr euch im Oktober 2020 freuen dürft.