Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 3 Remake : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Resident Evil 3: Luftschutzbunker verlassen

Sackt als allererstes im Speicherraum die Minengranaten (2x), das Dokument sowie das Erste-Hilfe-Spray ein. Lasst euch im kommenden Korridor nicht von Zombies überrumpeln, die rechts und links überraschend aus den Kabinen torkeln. In der hinteren rechten Zelle könnt ihr euch unter der Bank eine weitere Mr.-Charlie-Figur sichern.

Der Uhrturmplatz

Kaum an der frischen Luft, wird Nemesis schon wieder munter. Wendet euch nach links, gleich am Fuß der Statue mit den zwei Löwen befindet sich ein grünes Kraut. Haltet euch weiter an dieser Seite. Direkt hinter dem grünen Transporter steht hinter einer Truhe am Boden noch eine Mr.-Charlie-Figur. Nur wenige Meter daneben findet ihr in einer Holzkiste ein Ausrüstung. Lauft noch nicht weiter, denn auf der roten Bank am Flussufer versteckt sich noch eine Packung Pistolen-Munition. Eine Bank weiter liegt ein Dokument.

Bevor ihr die Treppe die Brücke hinauf verfolgt, solltet ihr sicherstellen, gut gewappnet zu sein. Wie ihr schon vermutet habt, ist Nemesis nicht weit. Auch der Mutant ging aus der Zugentgleisung nicht unbeschadet hervor. Nach einer kurzen Zwischensequenz landet ihr auf einem runden Platz und müsst euch einem Gegner stellen, der kaum wiederzuerkennen ist…

Kommentarezum Artikel