Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 3 Remake : Komplettlösung, Guide, Tipps & Tricks

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Resident Evil 3: Zombie-Invasion im Krankenhaus abwehren, Inventarerweiterung

Nachdem Jill sich auf dem Weg der Besserung befindet und Tyrell eingetroffen ist, überrennen Zombies das Krankenhaus. Eure Aufgabe besteht nun darin, mehrere Gegnerwellen abzuwehren und Jill zu schützen. Keine Sorge, sollte euer Munitionsvorrat knapp aussehen. Die Eingangshalle ist vollgestopft mit Munition und Heilgegenständen. Außerdem solltet ihr dringend den Zünder einstecken. Am besten nutzt ihr den Empfangsschalter als Deckung. Außerdem erweist er sich als hilfreich, um Gegner auszumanövrieren. Achtet auf Zombies, die durch die verbarrikadierte Tür zu Jill wollen.

Wird es zu eng, zielt auf die drei Generatoren, die in der Nähe der Fenster stehen. Nach einer gewissen Zeit fällt das Licht aus und die ersten Hunter stürmen herein. Zieht euch in den nun begehbaren Raum zurück. Bevor ihr zu den Granaten greift, solltet ihr erst die Inventarerweiterungstasche an der Rückwand einpacken. Die Vorräte in diesem Raum werden immer wieder aufgestockt. Spart euch die Granaten vor allem für die Hunter auf. Im Gemenge bleibt keine Zeit, sie mit Schusswaffen abzuwehren. Habt ihr lange genug durchgehalten, müsst ihr auf Tyrells Anweisung hin den Zünder am C4-Sprengstoff an einer der Säulen befestigen und die verbleibenden 30 Sekunden durchhalten. Ab jetzt übernimmt wieder Jill.

Kommentarezum Artikel