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Komplettlösung - Star Wars: Jedi Survivor : Komplettlösung & Guide für alle Hauptmissionen, Lösungen für alle Jedi-Kammern, Orte aller Machtrisse, legendäre Gegner, Fische

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Als erstes geht es einmal zurück nach Koboh. Betretet also die Mantis und wählt hier als Zielplaneten Koboh aus. Dort angekommen, erfahrt ihr, dass der Kompass gerade nur zweitrangig ist, da ihr die entführte Zee retten müsst. Hierfür begebt ihr euch zum Meditationspunkt “Verwüstete Ansiedlung”, den ihr bereits aus einer vorherigen Mission kennt. 

Rette Zee aus dem Lucrehulk

Klettert hier den Felsen neben euch hoch und springt zur anderen Seite, wo ihr euch nach rechts wendet und euch hier an den Fledermaus-ähnlichen Relter hängt. Mit diesem gleitet ihr zur nächsten Plattform, macht hier die Monster platt und spurtet durch die grüne Laserschranke. Folgt dem Tunnel, zwängt euch durch den Spalt und geht zur Kante, wo sich Bode zu euch gesellt. Mit dem Fernglas sondiert ihr das Gebiet und blick zum Gerüst sowie zur Brücke weiter rechts. 

Lauft nach links, macht einen Wall-Run und hängt euch weiter hinten an den nächsten Relter. Gleitet mit diesem über die aufsteigende heiße Luft und schließlich zur beleuchteten Insel. Lauft durch die Hütte und weiter zum Gitter am Ende der kleinen Insel und lasst euch in den Sumpf hinabfallen. Dreht euch um und betretet den unteren Tunnel

Hier macht ihr einen Dreifachspung, um hinten rechts wieder festen Boden zu finden und macht dann noch einen Dreifachsprung nach links, wo ihr um die Ecke lauft und euch wieder auf den festen Stein hochzieht. Hier lasst ihr BD1 den Kabelwerfer hacken und hängt euch anschließend dran, um rüber zu sliden.

Klettert am Turm hoch und springt oben nach rechts zur Pipeline, wo ihr euch mit dem Kletterkabel zum Seil schießt, an dem ihr weiterrutscht. Weiter hinten springt ihr zum linken Seil und dann zum anderen noch weiter hinten, wobei ihr hierfür einen Dreifachsprung und euer Kletterkabel einsetzt. Unten macht ihr die Droiden platt und schaltet die Abkürzung frei. 

Ladegerüst

Unten springt ihr über die kleinen Felsen im Sumpf auf die andere Seite und speichert dann am Meditationspunkt “Ladegerüst”. Im Gespräch mit Bode ist es eigentlich egal, was ihr antwortet. Lauft weiter, zwängt euch durch den Spalt in der Tür und erledigt dahinter die Kampfdroiden. Lauft hinten die Rampe hoch, macht die Droiden kalt und weist Bode oben an, die Krankupplung zu zerstören. Der Container, der dadurch in den Sumpf fällt, dient euch nun als Brücke. 

Springt über die provisorische Brücke rüber zur anderen Seite und erledigt hier die Gegner. Denkt daran, dass ihr Bode mit R1/RB und Viereck/X anweisen könnt, Feinde gezielt zu attackieren. Lauft rechts weiter und springt mit eurem Kletterkabel zu den Streben an der gegenüberliegenden Wand. Klettert hier links nach oben und macht am anderen Ende einen Dreifachsprung, um euch hier mit eurem Kletterkabel zur Stange zu schießen, von der aus ihr ebenfalls per Dreifachsprung zu den Streben an der Wand weiter hinten schwingt.

Hier klettert ihr hoch und dann nach links. Weist unterwegs Bode an, die Blitze zu entsorgen, die euren Weg versperren. Oben springt ihr rechts auf die Plattform und macht hinten drei Wall-Runs und einen Dreifachsprung, um zum Steg zu gelangen, wo ihr von Gegnern begrüßt werdet. Springt hinten hoch und lauft nach links durch den Korridor. Springt hoch, macht einen Wall-Run und zieht euch mit eurem Kletterkabel zu den Streben. An diesen hangelt ihr euch oben nach rechts und macht einen Dreifachsprung, um zur nächsten Plattform zu gelangen, wo ihr am Meditationspunkt “Hangar-Sparren” speichert.

Hangar-Sparren

Lauft nun durch die große Tür hinter der Werkbank und wendet euch hinten nach rechts, wo ihr die hiesigen Gegner ausschaltet. Anschließend macht ihr einen Machtstoß auf die Stahlträger hinten rechts, sodass die Streben freigelegt werden, an denen ihr dann mit Hilfe des Kletterkabels hocklettern könnt. Oben macht ihr dann einen doppelten Wall-Run und spurtet durch die grüne Laserschranke. 

Entledigt euch der Druiden, macht hinten einen Wall-Run, um die Blitze zu umgehen und macht hinten einen weiteren Wall-Run mit anschließendem Spurt durch die grüne Schranke. Hier müsst ihr aber ein gutes Timing beweisen, da diese immer wieder mit Blitzen verstärkt wird. Sobald die Blitze schon eine Sekunde aufflackern, springt ihr am besten an die Wand und lauft los, um heil durch die Schranke zu kommen.

Hinten links geht es durch die nächste Laserschranke, ihr macht einen Wall-Run und springt an die Streben. Klettert nach links und dann nach oben und hangelt euch schließlich nach links, bis vor euch Streben herunterbrechen, an die ihr heranspringt und von dort aus rechts zur Aussichtsplattform gelangt, wo ihr eine Abkürzung freischaltet. 

Geht nach links und erledigt die umprogrammierte Magna-Wache. Blick ihr dann links aus dem Fenster, zieht ihr per Machtmagnet einige Schrottteile herunter, die euch den Weg versperren und springt nun mit Hilfe des Kletterkabels zu den Streben hinüber. Oben macht ihr einen Dreifachsprung zu den nächsten Streben, klettert links um diese herum und macht einen weiteren Dreifachsprung zur hängenden Plattform neben euch. 

Hier wendet ihr euch nach rechts, springt zu den nächsten Streben, klettert herunter und springt dann zu den nächsten Streben vor euch. Von hier aus lasst ihr euch dann auf eure Feinde fallen und schaltet diese aus. Nach dem Kampf lauft ihr rechts die Rampe hinab und springt links zur nächsten Plattform. Hinten stoßt ihr die Wand mit der Macht auf, um so eine Abkürzung zum letzten Meditationspunkt freizuschalten. 

Springt ihr aber durch das linke Fenster, erreicht ihr blaue Streben. Von diesen aus spurtet ihr durch die grüne Laserschranke daneben und schaltet hier die Droiden sowie Bedlam Raiders aus. Mit BDs Hilfe öffnet ihr hinten die Tür und erledigt hier die Magna-Wache. Folgt Bode durch den Gang, bis ihr auf zwei Droidekas stoßt. Bei diesen geht ihr am besten in die Offensive, um mit eurem Lichtschwert ihren Schild zu zerstören. 

Folgt Bode nun rechts die Stufen hoch und erledigt hinten die nächsten Gegner. Mit BD öffnet ihr dann die Tür und schlüpft durch die eng gestapelten Kisten vor euch. Mit dem BD-Fernglas schaut ihr dann links zum Lift, wo ihr Zee erkennt und schaut dann zur Plattform darunter, wo Kampfdroiden stehen. Zuletzt schaut ihr nach rechts zu den Panzern. 

Öffnet rechts die Tür und springt dann rechts durch die Öffnung und mit einem Spurt durch die beiden grünen Laserschranken auf der anderen Seite hindurch. Ihr seht nun, wie vor euch Container vorbeigetragen werden. Springt an einen von diesen heran und klettert schnell nach links zur Schmalseite, damit ihr nicht von der Wand getroffen und runtergeworfen werdet. Lasst euch nun auf eure Gegner fallen und schaltet sie aus.

Lucrehulk-Kern (An den Geschützen vorbei)

Nun geht’s die Stufen hoch und rechts auf den Lift, der euch nach unten trägt. Unten speichert ihr nun am Meditationspunkt “Lucrehulk-Kern”. Springt geradeaus zur anderen Seite, schaltet den Droideka aus, springt zur Plattform links, erledigt den Droiden und biegt hinten rechts ab, wo ein Geschütz aus der Decke kommt. Dieses könnt ihr (noch) nicht ausschalten, also blockt ihr und stellt euch links in Deckung. Hier erledigt ihr den Bedlam Raider und lauft hinter dem Geschütz weiter und springt links zur Plattform. Passt aber auf, da das Geschütz munter weiter ballert. 

Rechts kommt nun ein weiteres Geschütz, ihr spurtet aber durch die Laserschranke, schaltet hier die Droiden aus und lauft an den beiden Geschützen vorbei und biegt draußen links ab, wo weitere Container vorbeigetragen werden. Bewegt euch in deren Schatten, um nicht von den anderen Geschützen auf der anderen Seite getroffen zu werden, und lauft nach links.

Hinten in der Ecke, bei der Leiche springt ihr rechts die Wand hoch. Links könnt ihr die Tür als Abkürzung öffnen, allerdings wartet dahinter wieder ein Geschütz, rechts wiederum lauert ein großer Bedlam-Schläger mit einem schweren Hammer. Er macht zwar ordentlich Schaden, ist aber langsam, weshalb er beim Ausholen ein leichtes Ziel abgibt.

Öffnet nun mit BD die Tür und springt zur anderen Seite. Lauft nach links und wartet, bis von rechts ein Container vorbeikommt. Wenn dieser gerade um die Kurve gefahren ist, springt ihr für einen Wall-Run an diesen heran und von ihm aus weiter zur Plattform hinten links. Hier ist auch ein Ankerpunkt für euer Kletterkabel. Geht hinten zum Terminal und öffnet mit Bodes Hilfe die Tür.

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