Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Jedi Survivor : Komplettlösung & Guide für alle Hauptmissionen, Lösungen für alle Jedi-Kammern, Orte aller Machtrisse, legendäre Gegner, Fische

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Nach einer Weile wird Cal von Greez geweckt und beide unterhalten sich ein wenig. Tatsächlich meint Greez die benötigten Ersatzteile für die Reparatur der Mantis zu besitzen, doch seien diese in seinem Keller, wo es auch einiges an Ungeziefer gäbe. 

Finde das Gyro-Modul

Lauft also den geheimen Schmugglertunnel entlang, bis ihr zur grünen Barriere kommt. Hier biegt ihr rechts ab und zwängt euch durch einen Spalt im Fels. Haltet euch rechts an der Wand und nutzt Wall-Runs sowie Doppelsprünge, um die Schluchten zu überqueren und setzt hinten einen Machtstoß (L2/LT) ein, um das Geröll, das euch den Weg versperrt, zu beseitigen. Haltet euch danach an der linken Wand und überwindet die Hindernisse, bis ihr zu einigen Schrottteilen kommt, mit denen ihr interagieren könnt. 

Kugel- und Brücken-Rätsel im Jedi-Tempel (Kammer der Dualität)

Nach der Cutscene könnt ihr an einem Meditationspunkt erstmal speichern. Nutzt nun Sprünge und Wall-Runs. Um dem Pfad voraus zu folgen, bis ihr zu zwei gegenüberliegenden Wänden kommt, gegen die ihr abwechselnd springt, um in alter Mario-Manier nach oben zu gelangen. Oben lauft ihr weiter und schlüpft durch den nächsten Felsspalt, bis ihr zur “Kammer der Dualität” gelangt. 

Um nun voranzukommen, müsst ihr ein kleines Rätsel lösen: Links hinter dem Felsspalt, durch den ihr gerade gekommen seid, seht ihr eine hervorgehobene Aussparung in der Wand, in der eine große Kugel steckt. Nutzt den Machtmagneten (L2/LT), um diese zu euch heranzuziehen und schiebt sie dann gezielt in die blau schimmernde Vorrichtung neben euch. Auf diese Weise entsteht nun eine Brücke, über die ihr auf die andere Seite hinüberlaufen könnt.

Nach der Zwischensequenz müsst ihr ein weiteres Kugel-Rätsel lösen, doch diesmal braucht ihr zwei entsprechende Kugeln, um die große Brücke nach links zu bauen. Hierfür holt ihr mit dem Machtmagneten zuerst die Kugel, die ihr für die Brücke vorhin benötigt habt, zu euch und schiebt sie in die einzelne Vorrichtung rechts von der eingeklemmten Zee. Nachdem die kleine Brücke gebaut ist, lauft ihr auf die andere Seite, und holt mit dem Machtmagneten das Seil neben der verschlossenen Tür zu euch und verbindet dieses mit der Halterung auf der anderen Seite, damit die Tür offen bleibt. 

Holt nun mit dem Machtmagneten die Kugel im jetzt zugänglichen Raum, schleudert sie zur Seilhalterung, springt hinterher und nehmt sie wieder auf, damit ihr die Kugel nun nehmen und in eine der beiden Vorrichtungen für die große Brücke stecken könnt. Jetzt nehmt ihr die Kugel, mit der ihr die kleine Brücke gebaut habt, und steckt diese in die andere Vorrichtung et voilà, die große Brücke führt nun zur anderen Seite.

Eingeklemmte Zee befreien

Nachdem nun die große Brücke gebaut ist, lauft ihr hinüber und macht einen Wall-Run nach links. Hier lauft ihr bis zur Wand mit den weißen Schlieren daran, springt abwechselnd gegen diese sowie gegen die gegenüberliegende Wand, um nach oben zu gelangen. Oben schaut ihr nach links in den Raum und zieht mit dem Machtmagneten das oben befestigte Seil heran und befestigen dieses in der entsprechenden Vorrichtung neben euch. Zee ist nun frei und ihr könnt euch für eine Cutscene zu ihr begeben. 

Folgt Zee zum Aufzug, um zur Oberfläche zu gelangen. Geht nun mit ihr zum Saloon und wartet, bis der Kontrolldroide an der inneren Tür euch durchlässt. Ihr könnt nun Pyloon’s Saloon erkunden und habt Domas Laden freigeschaltet, wo ihr das Priorit, das ihr in der ganzen Galaxis findet, für nützliche Dinge ausgeben könnt. Zudem erhaltet ihr von Zee den Koboh-Stimmschlüssel, um damit in der Spielwelt Technologien aus der Zeit der Hohen Republik zu aktivieren.

Kommentarezum Artikel