Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Star Wars: Jedi Survivor : Komplettlösung & Guide für alle Hauptmissionen, Lösungen für alle Jedi-Kammern, Orte aller Machtrisse, legendäre Gegner, Fische

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  |  | Kommentieren

Kammer der Verbindung (Klebriges Moor)

Vom Meditationspunkt “Klebriges Moor” slidet ihr das Seil hinab und springt unterwegs auf das andere Seil, das über euch von rechts nach links gespannt wird. Unten landet ihr im Moor, lauft unter der Steinbrücke hindurch, zieht euch mit dem Kletterkabel raus, lauft einmal rechtsherum und betretet die Kammer.

In der Kammer der Verbindung findet ihr vor euch eine Vorrichtung für eine Energiekugel, um damit einen Energiestrahl zu verschießen. Die entsprechende Kugel erhaltet ihr, indem ihr bis zum Ende der Kammer lauft und euch hier auf die Druckplatte stellt. Daraufhin fahren vor euch zwei Türflügel zur Seite und ihr könnt dahinter die Energiekugel mit der Macht aufnehmen, zurücklaufen und in die entsprechende Vorrichtung einsetzen.

Der Energiestrahl trifft nun die Wand vor euch. Nutzt nun BD, um mit dem Koboh-Zerkleinerer von der Einschlagstelle des Energiestrahls an der Wand eine durchgehende Straße bis zu den Ranken links von euch zu ziehen, um den Durchgang dahinter freizulegen. Hier tretet ihr ein, wendet euch nach rechts, springt die markierte Wand hoch und dann oben mit einem Dreifachsprung auf die längliche Plattform hinter dem Energiestrahl. Auf dieser sind zwei Druckplatten, die, wenn ihr euch darauf stellt, das herabfallende Wasser dahinter abdecken.

Zieht also mit eurem Koboh-Zerkleinerer eine durchgehende Straße rechts die Wand entlang, stellt euch auf die erste Druckplatte, um so die Straße am ersten Wasserfall vorbeizuziehen, geht während des Schießens der Materie nach rechts, stellt euch auf die zweite Platte, kommt so auch am zweiten Wasserfall vorbei und zerstört mit der feurigen Straße letztlich die Ranken rechts, die einen weiteren Weg freimachen. Zieht die Straße aber weiter auf den steinigen Boden und von hier aus nach rechts, um hinten die nächsten Ranken zu zerstören, hinter denen sich eine Kiste verbirgt.

Lauft nun durch den eben freigelegten Durchgang, balanciert hier auf dem Stahlträger entlang, springt hinten die markierte Wand hoch, wendet euch oben nach links und springt von oben auf die Plattform auf der anderen Seite, wo sich eine weitere Vorrichtung für eine Energiekugel befindet. Öffnet nun die Tür dahinter.

Kehrt nun zu der Stelle zurück, wo der Energiestrahl auf die Wand trifft. Zieht nun über den Boden eine durchgängige Straße mit eurem Koboh-Zerkleinerer durch den ersten Durchgang, den ihr freigelegt hattet, führt die Straße nun aber links die Rampe hinauf, damit sich oben links die Tür nun öffnet und ihr bei der zweiten Kugelvorrichtung ankommt. Hier müsst ihr jetzt schnell sein, da die Flammen nur einige Sekunden brauchen, um die von euch platzierte Koboh-Materie zu verbrennen:

Zieht schnell mit der Macht die Energiekugel unten zu euch hoch und platziert sie in der Vorrichtung neben euch, sodass sich vor euch nun eine Brücke bildet. Führt die Straße an brennender Koboh-Materie nun schnell weiter, bevor die Flammen erlöschen, überquert mit ihr die Brücke und zieht sie auf der anderen Seite dann die Stufen bis zu den Ranken hoch, die, nachdem sie weggebrannt wurden, eine Kammer freilegen, in der ihr einen Altar findet, unter dem sich dann der Bonus “Erholung” befindet. Damit ist die “Kammer der Verbindung” abgeschlossen.

Kommentarezum Artikel