Videos-Archiv vom 03.2024

,
Pirmins letzte Meinung zu 3 Strategie-Titeln.

Pirmin meldet sich ein letztes Mal zurück mit ... Ratet! Richtig! Aufbaustrategie! Folgendes hat er im Gepäck: LakeSide, El Dorado: The Golden City Builder und Laysara: Summit Kingdom.

,
Zocksession zu South Park: Snow Day!.

Es geht wieder nach Colorado ins verschneite South Park. Der neue Titel im Animations-Universum von Trey Parker und Matt Stone verfolgt einen etwas Action-lastigeren Ansatz als die beiden genialen Vorgänger. Kann die Koop-Klopperei an die beiden Erfolge anschließen?

,
Preview zu Sand Land.

Eine Legende ist von uns gegangen. Der Schöpfer von Dragon Ball und Dragon Quest Akira Toriyama hat die Kindheit von vielen mitgeprägt - einschließlich der von Dennis. Er hat sich eins der letzten Projekte angeschaut, an dem der legendäre Mangaka beteiligt war: Sand Land. Viel Spaß!

,
Launch-Trailer zum Start im Xbox Game Pass.

Wie versprochen ist Diablo IV als erster Titel von Activision Blizzard nun auch im Rahmen des Xbox Game Pass verfügbar.

,
Sand Land, South Park: Snow Day! und mehr.

Insert Coin #744 mit Sand Land, South Park: Snow Day! und einem letzten Mal Aufbaustrategie mit Pirmin.

,
Definitive Edition für Switch Launch Trailer.

Das RPG Outward ist nun als Definitive Edition auch für die Switch von Nintendo erhältlich.

,
Version 1.0 Release Date Trailer.

Der Weltraum-Crafting-Titel The Planet Crafter wird im April als fertige Vollversion 1.0 veröffentlicht.

,
Gameplay-Trailer zeigt Venture in Aktion.

Der Gameplay-Trailer zeigt den neuen Helden Venture in Overwatch 2 in Aktion.

,
Orbital Update Trailer.

Der Trailer stellt das nagelneue Orbital-Update für den Dauerbrenner No Man's Sky vor.

,
March 1.44 Update Trailer.

Das Februar-Update auf Version 1.44 bringt wieder neue Inhalte in Gran Turismo 7 mit sich.

,
March 2024 GBA Game Updates Trailer.

Überraschend gibt es im März mit F-Zero noch einen weitere GBA-Klassiker via Switch Online für euch.

,
Announcement Trailer.

NetEase hat mit Marvel Rivals einen 6v6-Multiplayer-Helden-Shooter für den PC angekündigt.

,
Atlantic City - America's Playground Launch Trailer.

America's Playground ist nun in Fallout 76: Atlantic City verfügbar.

,
Hollow Halls Update Trailer.

Der deutsche Erfolgstitel Enshrouded erhält mit "Hollow Halls" sei erstes großes Early-Access-Update.

,
Mid-Season 1 Trailer.

Das Piraten-Epos Skull & Bones ist mittlerweile in der Mitte von Season 1 angelangt.

,
Slipknot-Masken kommen in den Horrortitel - Trailer.

Die bekannten Slipknot-Masken kommen im Rahmen einer neuen Kollektion in den Horror-Dauerbrenner Dead by Daylight.

,
Centre Court Report: Gameplay Showcase.

Dieses Video zum neuen Top Spin 2K25 zeigt erstmals Gameplay und Eindrücke der enthaltenen Turniere und Courts - inklusive der vier Grand Slams.

,
Trailer zu Season 3 zeigt euch Rebirth Island.

Der neue Trailer zu Season 3 von Call of Duty: Warzone zeigt euch Rebirth Island etwas genauer.

,
Creator DLC: Reaction Forces Launch Trailer.

Der langjährige Taktik-Shooter ArmA 3 erhält mit Reaction Forces einen frischen Creator-DLC spendiert.

,
Clove Gameplay Reveal Trailer.

Riot Games spendiert seinem Online-Shooter Valorant mit Clove einen weiteren Agenten.

,
Demo-Trailer zum PS5-Exclusive.

Am 29. März 2024 erscheint eine Demo zum Hack-and-Slay Stellar Blade. In diesem Video stellt euch das Entwicklerstudio SHIFT UP die Inhalte der Testfassung vor.

,
Preludes: Fey Pact - Trailer zum RPG der Warframe-Macher.

Digital Extremes hat auf der PAX East 2024 einen neuen Trailer zum kommenden Rollenspiel Soulframe veröffentlicht.

,
Early-Access-Eindruck zu Tribes 3: Rivals.

Die Tribes-Reihe sagt sicher nicht mehr jedem etwas. In den 90er Jahren war sie vor allem für ihre unglaubliche Geschwindigkeit und die riesigen Karten bekannt. Jetzt ist Tribes 3: Rivals im Early Access erschienen. Aber macht so ein Shooter auch 2024 noch Spaß?

,
Das ultimative Ranking.

Alone in the Dark gehört zu den Urvätern des Survival-Horror-Genres. In den letzten Jahrzehnten sind verschiedene Spiele im Alone-in-the-Dark-Universum erschienen. Doch welche sind die besten? Felix hat für euch das ultimative Ranking erstellt.

,
Ein Rückblick nach über drei Jahren.

Der liebe Pirmin verlässt uns leider nach über 3 Jahren. Aber er wollte sich noch richtig von euch verabschieden und hat seinen ganz persönlichen Abschiedsbeitrag für euch produziert. Das gesamte Gameswelt-Team sagt Danke für die letzten 3 ½ Jahre und wünscht dir viel Erfolg bei deinen nächsten Aufgaben.

,
The Rising Tide DLC Trailer.

Mit "The Rising Tide" erhält Final Fantasy XVI im April eine größere Erweiterung spendiert.

,
Das sagen Felix und Basti zu Dragon's Dogma 2.

Dragon's Dogma gilt als absoluter Kulttitel. Lange Zeit war nicht klar, ob es jemals eine Fortsetzung geben würde. Aber jetzt ist Teil 2 tatsächlich erschienen. Bei uns haben ihn Basti und Felix ausgiebig angespielt und haben am Ende ganz unterschiedliche Meinungen zum Titel. Was die beiden zu sagen haben, könnt ihr euch in diesem Video anschauen.

,
Video-Review zu Rise of the Ronin.

Die Macher von Nioh versuchen sich mit Rise of the Ronin an einem echten Open-World-Spiel. Und das in einem sehr coolen historischen Japan-Setting. Doch kann der PS5-Exklusivtitel wirklich überzeugen? Dennis hat es für euch getestet.

,
Dragon's Dogma 2, Rise of the Ronin und mehr.

Insert Coin #743 mit Dragon's Dogma 2, Rise of the Ronin, Alone in the Dark und Tribes 3: Rivals.

,
Trailer zum Auftritt von Sean Bean in The Undying 2024.

Das versprochene Comeback von Hollywood-Star Sean Bean in The Undying 2024 in Hitman: World of Assassination ist ab sofort live!

,
Gameplay Overview Trailer.

Ein weiterer neuer Trailer zu Dustborn verschafft euch einen allgemeine Überblick über das Gameplay im Spiel.

,
Ranger Trailer.

Mit dem Ranger wurde eine weitere Klasse für das RPG-Sequel Path of Exile 2 vorgestellt.

,
Auf ins Abenteuer.

Dragon’s Dogma 2 ist das neuste Action-Rollenspiel aus dem Hause Capcom. Zusammen mit seinen Vasallen muss man sich durch eine Fantasy-Welt kämpfen und dabei spannende Abenteuer erleben.

,
Neuer Trailer bestätigt das Adventure für die Switch.

Das malerische Tchia wird im Sommer 2024 nun auch für die Switch von Nintendo erscheinen.

,
Trailer verrät Release-Termin des Horrorspiels.

Im Rahmen der Future Games Show Spring 2024 hat das narrative Horrorspiel Still Wakes the Deep mit dem 18. Juni 2024 einen konkreten Release-Termin auf PC, PS5 und Xbox Series X/S erhalten.

,
Release Date Trailer.

Dustborn hat mit dem 20. August 2024 nun einen Veröffentlichungstermin auf PC, PlayStation und Xbox.

,
Forest Land Trailer.

Ein neuer Trailer zu Sand Land bringt euch die Spielwelt etwas näher.

,
Season 2 Team Green Trailer.

HBO und Sky haben auch einen zweiten Trailer zu House of the Dragon veröffentlicht, der sich eher auf die Grünen fokussiert.

,
Launch-Trailer zum Start von Season 10.

Riders Republic aus dem Hause Ubisoft geht mittlerweile auch schon in seine zehnte Season.

,
Season 2 Team Black Trailer.

Wem schließt ihr euch in Staffel 2 von House of the Dragon an? Dieser Trailer dreht sich um Team Black!

,
Launch-Trailer zum Start der Complete Edition auf PC.

Ab dem heutigen Donnerstag ist die Complete Edition von Horizon: Forbidden West für den PC erhältlich.

,
Schattenloge Event Trailer.

In Apex Legends startet das nächste In-Game-Event, zu dem es hier den passenden Trailer für euch gibt.

,
Launch-Trailer: Die Run-and-Gun-Legende kehrt zurück!.

Mit Contra: Operation Galuga kehrt die legendäre Baller-Reihe von Konami für aktuelle PCs und Konsolen zurück.

,
Launch-Trailer zum Remake des Shooter-Klassikers.

Star Wars: Battlefront Classic Collection enthält die beiden Multiplayer-Shooter-Klassiker Star Wars: Battlefront und Star Wars: Battlefront II in überarbeiteter Remaster-Form.

,
PS5 Launch Trailer.

Der bislang Xbox-exklusive Titel Hi-Fi Rush ist ab sofort nun auch für Sonys PlayStation 5 zu haben.

,
Offizieller Trailer zum Release.

Ab heute ist die Neuauflage des Klassikers Alone in the Dark offiziell erhältlich.

,
Rise of Midas - Trailer zum neuen Event.

Mit Rise of Midas erwartet euch in Fortnite ein neues, zeitlich begrenzt verfügbares Spiel-Event.

,
Weitere Details zu den Spielmechaniken zeigen sich im Video.

Der aktuellste Trailer zu Dragon Ball: Sparking! Zero zeigt nicht nur frische und altbekannte Mechaniken, er offenbart auch 11 neue Charaktere, darunter Nappa, Super Trunks und Baata.

,
First Look zum Roguelike-Ableger von The Callisto Protocol.

Mit Project Birdseye werkelt ein kleines Team bei Striking Distance Studios an einem Roguelike-Titel im Universum von The Callisto Protocol.

,
Neue Szene aus der Amazon-Prime-Serie.

Vor dem Serienstart am 11. April hat Amazon Prime nochmals eine Szene aus der Fallout-Serie rausgerückt. Darin gerät Lucy (Ella Purnell) mit The Ghoul (Walton Goggins) aneinander und ist etwas überfordert, als sie versucht, einen Konflikt im Ödland mit der Taktik der Vault Dweller zu lösen. Als ihre Bemühungen, die Situation zu deeskalieren, scheitern und Spannungen entstehen, erhält Lucy zusätzliche Unterstützung von einem Mitglied der Stählernen Bruderschaft.

,
Plunderstorm Launch Trailer.

Blizzard Entertainment gibt mit Plunderstorm den Startschuss für ein Battle-Royale-Event im MMO-Dauerbrenner World of WarCraft.

,
Trailer stellt die spielbare Demo vor.

Dank einer spielbaren Demo könnt ihr euch schon jetzt einen Eindruck vom kommenden Sand Land machen, das als Vollversion am 26. April 2024 für PS5, PS4, Xbox Series X/S und PC erscheint.

,
Beach Properties Asset Pack Trailer.

Die Städtebau-Simulation Cities: Skylines II bekommt mit "Beach Properties" ihr erstes Asset Pack spendiert.

,
Trailer zeigt die Hafen-Map aus Season 7: Turning Point.

Der Shooter Battlefield 2042 erhält im Rahmen von Season 7: Turning Point mit "Hafen" eine neue Map.

,
Das ist Robin Hood: Sherwood Builders.

Die jüngsten Spiele rund um Robin Hood waren nicht gerade Knaller. Wir meinen natürlich Gangs of Sherwood und Hood: Outlaws & Legends. Robin Hood: Sherwood Builders will es natürlich besser machen, und zwar mit einem Mix aus Open-World-Action und Survival-Crafting. Bruder Pirmin hat sich für euch in den Wald begeben. 

,
Zocksession zu Expeditions: A MudRunner Game.

Trucker-Rick geht mal wieder auf Tour. Expeditions: A MudRunner Game schickt ihn mit großen Fahrzeugen durch den tiefen Schlamm. Einfach herrlich!

,
Felix und Flönz zu Gast im Geisterhaus.

Bereits im letzten Jahr hatten Felix und Flönz die tolle Gelegenheit, ein waschechtes Haunted House zu besuchen. Die Spukvilla ähnelte frappierend dem Derceto-Anwesen aus Alone in the Dark. Ähnlich den Protagonisten im Remake mussten auch Felix und Flönz das Haus erkunden und ein Artefakt finden. Aber allein waren sie dabei nicht ...

,
Felix' Meinung zu Outcast: A New Beginning.

Outcast aus dem Jahr 1999 zählt zu den Pionieren im Open-World-Genre und genießt bei vielen einen Kultstatus. Nun ist mit Outcast: A New Beginning ein Nachfolger erschienen. Felix verrät euch, ob es sich dabei um einen schwachen Abklatsch oder eine gelungene Fortsetzung handelt.

,
Offizieller Trailer zum Release.

Die einstige Action-Kultreihe Outcast ist mit dem neuen Teil A New Beginning nun endgültig zurück; hier gibt es den Launch-Trailer zum Release.

,
Haunted-House-Event, MudRunner und mehr.

Insert Coin #742 mit einem Haunted-House-Event zu Alone in the Dark, Outcast: A New Beginning, Expeditions: A MudRunner Game und Robin Hood: Sherwood Builders.

,
GDC-Trailer zeigt die verschiedenen Kartenszenarien.

Auf der GDC wurde ein neuer Trailer zu Commandos: Origins gezeigt, der die verschiedenen Kartenszenarien und unterschiedlichen Schauplätze in den Fokus rückt.

,
Trailer zum Start des Horrorspiels auf der Switch.

Das Horrorspiel Gylt ist ab heute nun auch für die Switch von Nintendo erhältlich.

,
Schauspieler Ian McShane stellt euch das Spiel vor.

Kurz vor dem Launch von Dragon's Dogma 2 am 22. März gibt es nochmals einen neuen, siebenminütigen Trailer, in welchem euch Schauspieler Ian McShane (American Gods, John Wick, Deadwood) das Spiel nochmals ausführlich vorstellt.

,
Trailer zu NVIDIA DLSS 3, Ray Tracing & Reflex.

Gute Nachricht für PC-Spieler mit NVIDIA-Karten: Ubisofts neues Star-Wars-Spiel verfügt bereits zum Launch über NVIDIA DLSS 3, Ray Tracing und Reflex, zudem wird es ab dem Start auch via Cloud bei GeForce NOW verfügbar sein.

,
Welcome to the Machine Age DLC Announcement Trailer.

Der Sci-Fi-Titel Stellaris bekommt die nächste Erweiterung spendiert.

,
Trailer kündigt diesjähriges Rennspiel an.

Milestone setzt die Rennspielreihe mit MotoGP 24 auch in diesem Jahr fort; der Release fällt auf den 2. Mai 2024.

,
Cinematic Announcement Trailer.

Mit Nobody Wants to Die wurde ein neues Sci-Fi-Adventure angekündigt, das euch auf Mörderjagd schickt.

,
Consoles Release Date Trailer.

Das Remake von System Shock hat nun auch einen Release-Termin auf PlayStation und Xbox.

,
Accolades Trailer.

Der Trailer fasst einige Pressestimmen zum aktuellen Hype-Titel Helldivers 2 zusammen.

,
Season 7: Turning Point Gameplay Trailer.

Mit "Turning Point" geht Battlefield 2042 in seine mittlerweile siebte Saison.

,
Launch Trailer - All Things Wicked startet durch.

Das neue Kapitel "All Things Wicked" startet ab sofort in Dead by Daylight durch.

,
Announcement Trailer.

Das Comeback der Tennis-Reihe Top Spin hat nun einen konkreten Release-Termin.

,
Teaser-Trailer zum Comeback von Akuma.

Im weiteren Verlauf des Frühjahrs wird Akuma die Kämpferriege von Street Fighter 6 bereichern.

,
Story-Vignette beleuchtet die Handlung näher.

Ein neuer Trailer zum PS5-Exklusivtitel Rise of the Ronin beleuchtet die Handlung des Spiels genauer.

,
Cowboy Bebop Collaboration Trailer.

Eine neue Kollaboration bringt Cowboy Bebop in den Dauerbrenner Overwatch 2.

,
Season 4 Overview Trailer.

In Season 4 bekommt ihr in Exoprimal wieder allerhand neue Spielinhalte geboten.

,
Season 2 Trailer.

Noch in dieser Woche startet der Shooter The Finals mit frischen Inhalten in die neue Season 2.

,
March 2024 Game Boy Game Updates Trailer.

Drei Mario-Klassiker aus Game-Boy-Tagen erhalten Einzug auf der Switch - dank Switch Online.

,
Entwickler-Update: Der Weg zum Start.

Der Brawler MultiVersus hat mit dem 28. Mai 2024 nun endlich einen konkreten Release-Termin für die fertige Spielfassung.

,
Das ist The Tribe Must Survive.

Der Titel sagt bereits, worum es geht: In The Tribe Must Survive steht das Überleben eures Stammes im Mittelpunkt. Der bekommt es nämlich mit Gefahren zu tun, die sehr an die Kreaturen von H. P. Lovecraft erinnern. Pirmin hat das für euch gespielt.

,
Video-Review zu The Thaumaturge.

Wenn ein Studio, gegründet von früheren Witcher-Entwicklern, ein Taktik-Rollenspiel veröffentlicht, dann ist das einen Blick wert, oder? Nein, besser gleich einen Test. Und den hat Andi übernommen.

,
PS5 Pre-Order Trailer.

Das Piraten-Abenteuer Sea of Thieves lässt sich mittlerweile auch für die PlayStation 5 vorbestellen.

,
Kapitel 5 Season 2: Myths & Mortals Launch Trailer.

Die mythische zweite Season von Fortnite: Kapitel 5 ist ab sofort verfügbar.

,
The Dark Road to Derceto Trailer.

Kurz vor dem Release gibt es mit "The Dark Road to Derceto" noch einmal einen neuen Trailer zu Alone in the Dark.

,
Felix zu Besuch bei Warner Bros. in L.A..

Felix war mal wieder in Los Angeles, diesmal zu Besuch in den Warner Bros. Studios. Dort konnte er sich das kommende Survival-MMO Dune: Awakening anschauen und mit einem der Entwickler sprechen. Und weil das noch nicht genug Wüstenplanet war, hat er gleich noch den neuen Kinofilm Dune – Part 2 mitgenommen.

,
Launch Trailer.

Die neue Wrestlingspiel von 2K ist ab heute erhältlich – und der dazugehörige Trailer natürlich auch.

,
Dune: Awakening, Thaumaturge und mehr.

Insert Coin #741 mit Dune: Awakening aus L.A., The Thaumaturge und The Tribe Must Survive.

,
Warbond Cutting Edge Trailer.

Ab kommender Woche bringt das Cutting-Edge-Update für Helldivers 2 neue Rüstungen und Waffen.

,
Cluckin-Bell-Überfall Launch Trailer.

Der neue Cluckin-Bell-Überfall ist ab sofort in GTA Online verfügbar.

,
Wie damals Anstoß! Trailer zum neuen Fußball-Manager.

We Are Football 2024 versprüht den Charme der klassischen Fußballmanager-Spiele à la Anstoß.

,
Trailer zur kommenden Serie.

Am 11. April startet die Serienumsetzung von Fallout bei Amazon Prime und nun gibt es einen Trailer mit über drei Minuten Szenen aus der Serie.

,
Season 14 Trailer.

Dauerbrenner Rocket League geht in die neue Season 14; erste Eindrücke verschafft euch dieser Trailer.

,
Season 3: Vintage Vigilance Trailer.

Der Mobile-Shooter Call of Duty: Mobile geht in seine nächste Season namens "Vintage Vigilance" und bekommt im Zuge dessen neue Inhalte spendiert.

,
Das sind die Neuerungen.

40 Jahre Wrestlemania lautet das Motto von WWE 2K24. In diesem Video erfahrt ihr, was euch in der brandneuen Wrestling-Simulation erwartet.

,
Announcement Trailer.

Nach etlichen Jahren Abstinenz ist Unknown 9: Awakening heute auf dem Xbox Showcase mit frischen Eindrücken wieder auf die Bildfläche zurückgekehrt.

,
Announcement Trailer.

Im neuen Third-Person-Stealth-Spiel Sleight of Hand infiltriert ihr - samt knallharter Spionage-Action - einen alten Hexenzirkel mit Hilfe eines verfluchten Kartenspiels.

,
Sphere of Influence Add-on Trailer.

Die neue Erweiterung "Sphere of Influence" zu Victoria 3 rückt neue diplomatische Optionen in den Fokus.

,
Expansion Pass Trailer.

Auf dem Xbox Showcase am Abend wurde der Expansion Pass zu Persona 3 Reload näher per Trailer vorgestellt.

,
Announcement Trailer.

Noch 2024 erwartet euch mit Monster Jam Showdown ein neuer Teil der Arcade-Racing-Reihe mit den großen Monstertrucks wie Grave Digger und mehr.

,
Announcement Trailer.

Frogwares nutzte die Bühne des Xbox Showcase am Abend um das Survival-Horror-Sequel The Sinking City 2 offiziell anzukündigen.

,
Announcement Trailer.

Im neuen Creatures of Ava von den Inverge Studios lernt ihr die Kreaturen des Planeten Ava zu verstehen, zu zähmen und euch von ihnen durch verschiedene Ökosysteme führen zu lassen.

,
Gameplay Trailer.

Auch aus dem Hardcore-Action-RPG The First Berserker: Khazan gab es am heutigen Abend frisches Gameplay auf dem Xbox Partner Showcase zu sehen.

,
Reichlich Spielszenen im Gameplay-Reveal.

Der auf dem Xbox Showcase am Abend gezeigte Gameplay-Reveal-Trailer zu The Alters hält reichlich Eindrücke und Spielszenen aus dem Sci-Fi-Titel für euch bereit.

,
Gameplay-Trailer vom Xbox-Showcase.

Im Rahmen des Xbox Partner Preview am heutigen Abend wurde Gameplay aus Tales of Kenzera: ZAU gezeigt.

,
Release Date + Pre-Order Trailer.

Frostpunk 2 hat mit dem 25. Juli 2024 nun einen Release-Termin für den PC; vorab wird es noch eine Beta-Testphase geben.

,
A Life-Changing Story Awaits Trailer.

Mit dem 21. März 2024 hat die Xbox-Version des MMORPG-Dauerbrenners Final Fantasy XIV Online nun einen konkreten Release-Termin.

,
Director's Cut - Features Trailer | PC.

Ghost of Tsushima Director's Cut kommt tatsächlich von der PS5 auf den PC, und zwar ab dem 16. Mai 2024 und der Trailer zeigt euch, was euch darin erwartet.

,
Launch Trailer.

Der arrative Psycho-Thriller Reveil aus dem Hause Daedalic Entertainment ist ab heute für PC, PlayStation und Xbox erhältlich.

,
Trailer zeigt John Cena als Peacemaker in Aktion.

John Cena ist als Peacemaker ab heute in Mortal Kombat 1 für alle spielbar.

,
Year 8 Vision Trailer.

In diesem Video legt Ubisoft seine Vision für das mittlerweile achte inhaltliche Jahr von For Honor dar.

,
Primordium-Skinreihe Trailer.

Im Online-Shooter Valorant dürft ihr euch über die neue Primordium-Skinreihe freuen.

,
Launch Trailer.

Anlässlich der Veröffentichung von The Thaumturge gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

,
Gameplay Deep Dive zeigt fünf Minuten Spieleindrücke.

In diesem fünfminütigen Video erhaltet ihr noch einmal einen umfassenden Gameplay-Überblick, was euch im neuen Outcast: A New Beginning alles erwartet.

,
Version 4.5: Blades Weaving Betwixt Brocade Trailer.

Auch in Version 4.5 erwarten euch in Genshin Impact wieder reichlich neue Inhalte und Neuerungen.

,
Survive Arrakis Trailer.

Neben dem Entwicklervideo gab es auch noch einen großen neuen Trailer zum MMO Dune: Awakening mit einigen Spielszenen.

,
Creating Worlds, from Book to Film to Game.

In diesem Entwicklervideo bekommt ihr viele weitere Eindrücke in die Umsetzung der Dune-Franchise im neuen Videospiel.

,
Launch-Trailer zum neuen Add-on Legends of the Dead.

Strategie-Fans können sich das neue Add-on "Legends of the Dead" nun für Crusader Kings III holen.

,
Innere Bestie Sammlung-Event Trailer.

Mit "Innere Bestie" steht das nächste Sammlung-Event in Apex Legends ins Haus.

,
Die Inhalte der Kollaboration mit den Teenage Mutant Ninja Turtles.

Die neue Battle-Pass-Saison von World of Tanks bringt die Teenage Mutant Ninja Turtles in die Panzerschlachten. Dieses Video stellt euch alle Inhalte vor.

,
Kurzfilm in Zusammenarbeit mit Porsche.

Eine Zusammenarbeit zwischen Porsche und Square Enix? Ja, die gibt es wirklich und es dreht sich natürlich um Final Fantasy VII Rebirth.

,
Felix' Early-Access-Eindruck von Nightingale.

Mit Nightingale schlägt ein neuer Early-Access-Titel im extrem beliebten, aber auch heiß umkämpften Survival-Crafting-Genre auf. Felix hat einige Zeit in der offenen und schönen Welt verbracht. Doch richtig angetan hat es ihm der beeindruckende Charaktereditor.

,
Das ist Classified: France '44.

Mit Classified: France '44 versucht ein weiterer Titel, XCOM vom Genre-Thron zu stürzen. Pirmin hat sich einige Stunden lang mit dem Taktikspiel rund um den D-Day beschäftigt.

,
Video-Review zu Final Fantasy VII Rebirth.

Final Fantasy VII Remake war lediglich das Tutorial. Mit Rebirth nimmt Clouds Reise erst richtig Fahrt auf. Hier kommt unser Test.

,
Der Cluckin-Bell-Überfall Trailer.

GTA Online erhält am 7. März mit dem Cluckin-Bell-Überfall wieder einen frischen Inhalt spendiert.

,
Final Fantasy VII Rebirth, Nightingale und mehr.

Insert Coin #740 mit Final Fantasy VII Rebirth, Nightingale und Classified: France '44.

,
Avalon Update Teaser Trailer.

Der neue Teaser zu Ravenswatch gewährt euch erste Einblicke in das Avalon-Update.

,
Announcement Trailer.

Die WRC-Macher von KT Racing werkeln am neuen Rennspiel Endurance Motorsport Series, das Langstreckenrennen in den Fokus rücken wird.

,
Hardcore-Hack'n'Slash im Trailer vorgestellt.

NACON und Eko Software haben mit Dragonkin: The Banished ein Hardcore-Hack'n'Slash angekündigt, das im Februar 2025 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen soll.

,
The Aftermath - neuer Trailer zum Open-World-Spiel.

Terminator: Survivors ist ein Open-World-Survival-Spiel, das in der Welt des berühmten Sci-Fi-Franchise Terminator spielt, das 1984 von James Cameron und Gale Anne Hurd entwickelt wurde. In dieser Geschichte, die nach den ersten beiden Filmen spielt, übernehmt ihr die Kontrolle über eine Gruppe von Überlebenden des Jüngsten Gerichts, im Solo- oder Koop-Modus.