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Komplettlösung - Alan Wake 2 : Komplettlösung mit Guide für alle Waffen, Kinderreime, Alex-Casey-Lunchboxen und Zugangs-Codes

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Initiation 3: Verfolgung

Ihr seid noch immer in der Halle mit dem toten Nightingale. Hinter dem Altar führt ein Tunnel entlang, neben dem ihr rechts ein an die Wand geschriebenes Gedicht findet. Lauft durch den Tunnel und aktiviert das Echo. Lauft weiter durch die Türen und ihr gelangt zur Parliament Plaza Tower Station. Laut eurer Karte ist es allerdings die Caldera Station. Rechts seht ihr einen Zug. Zielt ihr durch dessen Heckfenster, findet ihr ein weiteres “Wort der Macht”. Geht durch die Tore zum Eingangsbereich der U-Bahn-Station und sammelt hier mit eurer Engelslampe das Licht ein.

Draußen geht ihr durch den Park auf das Hochhaus zu, wo ihr dann ein Münztelefon klingeln hört. Wendet euch nach rechts zu den Telefonen und hebt den Hörer ab. Nach dem Gespräch lauft ihr zum Eingang und betretet den Parliament Tower. Lauft nach hinten durch, aktiviert das Echo und fahrt schließlich mit dem Lift nach oben. Im Apartment werdet ihr von einer Fotofalle begrüßt. Geht hinten rechts durch die Tür und betretet das Schlafzimmer gegenüber, wo ihr die Fotos auf dem Bett untersucht. Geht nun in den Wohnbereich, wo ihr links auf dem Tisch vor der Leinwand die kleine Kamera inspiziert.

Die Kamera ist aktuell nutzlos, da keine Speicherkarte darin zu finden ist. Lauft zum Wohnzimmertisch weiter hinten und untersucht die Zettel. Geht nun nach links zur Küche und sammelt auf der Theke in der Mitte die Speicherkarte ein. Kehrt nun zur Kamera zurück und wendet die Speicherkarte an, um die Videobotschaft von Alice abzuspielen. Nach der Aufnahme interagiert ihr mit der Leinwand, indem ihr X/A gedrückt haltet.

Bright Falls

Ihr spielt nun wieder als Saga. Unterhaltet euch mit Alan, um neue Hinweise für eure Falltafel zu erhalten. Nutzt zudem das Profiling, um Alans Aussagen zu bewerten. Nachdem ihr das getan habt, ordnet ihr noch einmal die Hinweise aller Fälle an der Falltafel. Ist das alles erledigt, fragt ihr Alan bezüglich des Klickers. Habt ihr anschließend das Manuskript gelesen, sortiert ihr die daraus resultierenden Hinweise dem Zweig “Die Spur des Kults” zu.

Ihr habt ab jetzt die Möglichkeit, nach Belieben zwischen der Geschichte von Saga und Alan hin- und herzuspringen, indem ihr in Speicherräumen mit dem Wischeimer interagiert. Es ist dabei egal, wann ihr zwischen den Charakteren wechselt. Für die Geschichte macht es am Ende keinen Unterschied. Wir konzentrieren uns vorerst auf Saga. Befrag Alan weiter und verlasst anschließend den Raum durch den Speisesaal und lauft nach draußen, um mit dem Auto nach Watery zu fahren.

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