Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Steigt in den Wagen und fahrt weiter. Stellt euch auf das violette Feld und begebt euch zum purpurnen Pfeil zu eurer Rechten. Versucht wieder in einen Wagen zu steigen und kämpft sogleich gegen Lady Colette. Besiegt ihren Waaty (Elektro; Level 24) mit Feuer und rechnet wieder damit, eventuell aufgrund einer Paralyse einen Para-Heiler-Trank opfern zu müssen.

Fahrt mit dem Wagen zur nächsten Haltestelle und redet vor Ort mit dem blonden Mädchen. Sie schenkt euch praktischerweise einen Para-Heiler-Trank. Stellt euch auf das rote Feld und wartet beim purpurnen Pfeil zu eurer Linken auf den nächsten Wagen. Ihr landet daraufhin wieder beim Eingang der Achterbahn. Verlasst diese und folgt dem Weg zu eurer Rechten.

Redet zunächst mit einem Jungen und anschließend mit einem Mädchen, das direkt vor dem Eingang eines Hauses steht. Bejaht ihre Frage, dass ihr kämpfen möchtet. Das Mädchen entpuppt sich als Erzieherin Juno, die einen Folikon (Käfer + Pflanze; Level 24) besitzt. Röstet ihn mit euren Feuer-Fähigkeiten.

Folgt Juno anschließend in das Gebäude, um gemeinsam mit ihr Riesenrad zu fahren. Achtung: Der letzte Absatz geht davon aus, dass ihr wie wir einen Jungen als Spielcharakter gewählt habt. Habt ihr euch hingegen für ein Mädchen entschieden, dann wird euch ein Erzieher mit einem anderen Pokémon zum Kampf herausfordern.

Folgt weiter dem Weg und geht in die rechte untere Ecke des Vergnügungsparks. Dort erfahrt ihr von einem Mädchen, dass der Besitzer des von euch gefundenen Viso-Casters eine berühmte Persönlichkeit sei. Schnappt euch noch den Para-Heiler-Trank in der Nordostecke und kehrt zurück zum Weg. Peilt nun die Pokémon-Arena im Norden an.

Tretet ein und ihr erhaltet etwas Tafelwasser zur Begrüßung. Schreitet die Treppe hinauf und kämpft gegen Schönheit Tesla. Sie tritt mit zwei Pokémon an: einem Elekid (Elektro; Level 27) und einem Waaty (Elektro; Level 27). Beide können euch paralysieren, weshalb ihr weiterhin auf Para-Heiler-Tränke vertrauen müsst. Heizt ihnen mit euren Feuer-Fähigkeiten ein oder schlagt sie mit ihren eigenen Waffen, indem ihr selbst ein Elektro-Pokémon einsetzt.

Marschiert den Laufsteg entlang, bis ihr auf Schönheit Frémy stoßt. Sie versucht euch ebenfalls mit einem Waaty (Elektro; Level 27) sowie einem Elezeba (Elektro; Level 27) das Leben schwer zu machen. Wählt entsprechend die gleiche Taktik wie bei Tesla.

Als Drittes begegnet ihr Schönheit Ampera: Sie greift euch mit einem Elezeba (Elektro; Level 27) sowie einem Elekid (Elektro; Level 27) an. Entsprechend bleibt eure Taktik die gleiche wie eben.

Kommentarezum Artikel