Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 60 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

In diesem Gebiet könnt ihr die Pokémon Maracamba (Pflanze), Knacklion (Boden), Sandan (Boden), Flampion (Feuer), Lithomith (Käfer + Gestein) sowie Symvolara (Psycho + Flug) einfangen. Ihr müsst auf den dunklen Sandflächen laufen, um sie aufzuspüren. Noch eine Warnung: Der Symvalura besitzt sehr unangenehme Psycho-Angriffe, weshalb ihr ein gut trainiertes Elektro-Pokémon zum Kämpfen benötigt. Im Gegenzug lohnt sich der Fang, weil ihr umgekehrt auch den Gegnern mit einem Symvalura einiges an Schaden zufügen könnt.

Lauft zunächst nach Westen und anschließend weiter nach Norden. Redet sogleich mit Pflegerin Ulyssa, die über euch steht und euch natürlich zum Kampf herausfordert. Ihr Pii (Normal; Level 22) ist sehr empfindlich gegen Armstöße. Zur Belohnung wird sie fortan immer dann euer Team heilen, wenn ihr sie ansprecht.

Nördlich von Pflegerin Ulyssa trefft ihr PKMN-Rangerin Auguste. Sie attackiert euch mit ihrem Magby (Feuer; Level 23), der besonders empfindlich auf Armstoß- oder Wasser-Angriffe reagiert. Westlich von der Pflegerin entdeckt ihr PKMN-Ranger Dirk, dessen Flampion (Feuer; Level 23) ihr auf die gleiche Art bezwingt. In beiden Fällen erhaltet ihr jeweils zur Belohnung eine Fragiebeere.

Marschiert von Dirk nach Westen, wo ihr etwas Sternenstaub findet. Noch weiter im Westen stoßt ihr auf ein Grünstück und nördlich von diesem auf ein Indigostück. Marschiert wieder westwärts und fordert Backpacker Geronimo heraus. Besiegt seien Lithomith (Käfer + Gestein; Level 22) wahlweise mit Feuer oder Armstößen.

Reist weiter nach Westen und ihr entdeckt zunächst ein Purpurstück sowie anschließend Backpackerin Trine. Ihren Rotomurf (Boden; Level 22) bezwingt ihr im Idealfall mit Wasser- oder alternativ mit Feuer-Attacken. Spürt anschließend ganz im Südwesten des Gebietes einen Top-Äther auf.

Lauft zurück zur Pflegerin Ulyssa und heilt eure Pokémon. Geht in Richtung Norden an PKMN-Rangerin Auguste vorbei, um hinter ihr ein Gelbstück zu entdecken. Direkt links daneben steht ein Mann in einem schwarzen Anzug, der euch etwas Pudersand schenkt. Lauft weiter nach Norden und marschiert, am Rand angelangt, wieder nach Westen. Schnappt euch als Erstes die Herzschuppe und anschließend den Nugget. Spürt rechts neben dem Nugget Psycho Selina auf und verprügelt ihren Somniam (Psycho; Level 23) mit euren Feuer-Fähigkeiten.

Südöstlich von eurer derzeitigen Position trefft ihr auf Backpacker Rudolf, dessen Ganovil (Boden + Unlicht; Stufe 22) ihr wie gewohnt mit Armstößen traktiert. In Richtung Osten macht ihr Bekanntschaft mit Psycho Bastian: Bezwingt sowohl seinen Fleknoil (Psycho + Flug; Level 22) als auch seinen Makabaja (Geist; Level 22) mit Feuer. Abschließend stellt ihr euch im Süden Backpackerin Trixie, deren Sandan (Boden; Level 22) ihr ebenfalls euer Feuer spüren lasst.

Marschiert zurück zur Pflegerin, heilt euch und begebt euch ein zweites Mal zu Psycho Bastian. Direkt in seiner Nähe findet ihr den Eingang zum Alten Palast.

Kommentarezum Artikel