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Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
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Zeitrahmen: 75 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Geht ein paar Schritte nach rechts, woraufhin euer Rivale auftaucht. Betretet die Fregatte von Team Plasma und kämpft sogleich gegen den ersten Team Plasma Rüpel. Setzt sowohl bei Kukmarda (Normal; Level 46) als auch bei Deponitox (Gift; Level 46) auf euren Flambirex und besiegt den ersten mit Armstößen sowie den letzten mit euren Feuer-Fähigkeiten.

Lauft eurem Rivalen hinterher und schnappt euch ganz im Norden das Beleber-Objekt. Sprecht anschließend euren Rivalen an und folgt ihm in das Innere des Schiffes. Ihr kämpft als Nächstes gemeinsam gegen zwei Team Plasma Rüpel. Der eine besitzt ein Vipitis (Gift; Level 46) und ein Deponitox (Gift; Level 46), der andere eine Golbat (Gift + Flug; Level 46) sowie ein Piondragi (Gift + Unlicht; Level 46). Setzt hierbei auf klassische Feuer-Angriffe.

Registriert die Laserbarrieren in diesem Raum und geht wieder nach draußen. Marschiert ganz nach Südosten und schnappt euch die TM67-Heimzahlung. Steigt die letzte Treppe zurück nach unten und peilt eine weitere Treppe in Richtung Nordwesten an. Klettert auch diese hinab, woraufhin ihr euren Rivalen wieder eingeholt haben solltet.

Stellt euch dem Team Plasma Rüpel zu eurer Rechten in den Weg und besiegt seinen Irokex (Unlicht + Kampf; Level 47) mit Flambirex' Armstoß. Greift anschließend den Team Plasma Rüpel zu eurer Linken an, dessen Zurrokex (Unlicht + Kampf; Level 45) ihr ebenfalls via Armstoß umnietet. Der folgende Rokkaiman (Boden + Unlicht; Level 45) lässt sich genauso mit Armstößen und der abschließende Golbat (Gift + Flug; Level 45) besser mit Feuer bezwingen.

Geht nun durch alle Türen, die ihr an den Seiten findet. Im Raum ganz oben links befindet sich ein angriffslustiger Team Plasma Rüpel, der euch mit einem Smogmog (Gift; Level 47) ärgern möchte. Nutzt eure Feuer-Fähigkeiten und er verrät euch nach eurem Sieg die erste Ziffer des Passwortes: eine 7.

Die anderen beiden Türen auf der linken Seite führen euch zu einem etwas größeren Raum. Sprecht oben mit den beiden Team-Plasma-Mitgliedern und schnappt euch darunter den Stromisierer, den ihr sogleich Ampharos zum Tragen gebt. Links neben diesem Stromisierer steht der nächste Team Plasma Rüpel. Bezwingt seine drei Gladiantri (Unlicht + Stahl; Level 47) mit Feuer und ihr erhaltet eine Plasmakarte.

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