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Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
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Steigt zurück auf den Teleporter und kloppt euch mit dem Team Plasma Rüpel in eurer direkten Nähe. Der Kampf beginnt mit einem Unratütox (Gift; Level 46) und endet gegen einen Sengo (Normal; Level 46). Bleibt in beiden Fällen eurem Flambirex treu.

Marschiert wieder die Treppe im Süden hinauf und geht über das Rohr in Richtung Norden. Stellt euch auf den Bodenschalter und marschiert im Zickzack zum Bodenschalter im Nordwesten. Stellt euch auch auf diesen und peilt den Rückweg nach Norden an. Ihr könnt noch den letzten Team Plasma Rüpel ganz im Osten herausfordern: Er besitzt einen Rabigator (Boden + Unlicht; Level 47), den ihr mit Flambirex' Armstoß kleinbekommt.

Lauft am grünen Teleporter vorbei und geht so lange weiter, bis euch Team Plasma Violaceus nervt. Diesmal versucht er es mit dem gleichen Team wie zuvor, sprich: zwei Frigometri (Eis; Level 49) sowie einem Snibunna (Unlicht + Eis; Level 51), nur dass seine Pokémon allesamt ein paar Levels höher gestuft sind. Entsprechend ändert ihr rein gar nichts an eurer Feuer-Taktik.

Folgt dem Weg rechtsherum und stellt euch auf den nächsten grünen Teleporter. Greift im Anschluss Team Plasma Achromas an, der gleich fünf Pokémon auf euch hetzt. Sowohl bei Magneton (Elektro + Stahl; Level 50), Magnezone (Elektro + Stahl; Level 50), Metang (Stahl + Psycho; Level 50) als auch Klikdiklak (Stahl; Level 52) ist Feuer mit die beste Wahl. Jedoch müsst ihr im gleichen Zuge mit starker Gegenwehr rechnen.

Kämpft am besten solange, bis Achromas euren Flambirex ausgeknockt hat. Wählt anschließend irgendein ein anderes Pokémon eurer Wahl und setzt einen Top-Beleber ein, der euren Flambirex vollständig heilt. Wechselt bei der nächsten Gelegenheit zurück zu eurem Feuer-Pokémon und macht weiter wie zuvor. Zum Schluss kommt Megalon (Psycho; Level 50) zum Einsatz, den ihr alternativ zu Feuer auch ganz gut mit Zoroarks Unlicht-Attacken bekämpfen könnt.

Beantwortet Achromas' Frage mit einem “Ja“, teleportiert euch wieder zurück und marschiert zu einem weiteren grünen Teleporter ganz im Westen. Nach dessen Nutzung sowie einer weiteren Zwischensequenz müsst ihr gegen einen Team Plasma Finstertypen antreten. Bezwingt seinen Gladiantri (Unlicht + Stahl; Level 49) mit Feuer, seinen Absol (Unlicht; Level 51) mit Flambirex' Armstoß und seinen zweiten Gladiantri (Unlicht + Stahl; Level 49) wieder mit Feuer.

Danach tauchen zwei weitere Team Plasma Finstertypen auf. Knöpft euch zuerst den zu eurer Rechten vor: Er startet ebenfalls mit einem Gladiantri (Unlicht + Stahl; Level 49), gefolgt von einem Banette (Geist; Level 51) und einem weiteren Gladiantri (Unlicht + Stahl; Level 49). Verfahrt wie eben, nur dass ihr bei Banette besser auf Unlicht setzt.

Der Finstertyp im Süden greift euch ebenso mit zwei Gladiantri (Unlicht + Stahl; Level 49) an und schiebt einen Hydragil (Käfer; Level 51) hinterher. Die drei reagieren allesamt empfindlich gegen Feuer. Danach solltet ihr, bevor ihr die folgende Treppe hinabsteigt, via Teleporter zurück zum Doktor marschieren, um euch von ihm heilen zu lassen.

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