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Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
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Geht so weit nach hinten wie nur möglich und anschließend in die Nische zu eurer Rechten. Wartet die Windbö ab und lauft zu Pilot Matthias, der direkt hinter der Nische steht. Besiegt seinen Fletiamo (Psycho + Flug; Level 37) entweder mit Flambirex' Feuer oder mit Ampharos Elektroball. Ersteres geht etwas schneller, dafür erleidet Letzterer weniger Schaden durch Fletiamos Angriffe.

Stellt euch rechts neben Matthias hin, wartet die folgende Windbö ab und rennt ganz nach hinten zur nächsten Nische. Peilt zwei weitere Nischen im Südwesten an, bevor ihr euch mit Pilot Luther und seinem Symvolara (Psycho + Flug; Level 37) prügelt. Erneut ist Amphoras Elektroball recht effektiv, während er gleichzeitig Symvolaras Attacken halbwegs abschmettern kann.

Versteckt euch kurz in der Nische und wartet die Windbö ab. Rennt schnell zur nächsten Nische, indem ihr euch zunächst nach Norden und sogleich nach Osten begebt. Eine weitere Nische später trefft ihr auf Pilot Achim. Sein Flapteryx (Gestein + Flug; Level 35) und sein Fasasnob (Normal + Flug; Level 35) reagieren ebenfalls empfindlich auf Elektrobälle.

Lauft nach der folgenden Windbö nach Osten zu Pilot Hannes. Ratet, womit ihr seinen Fasasnob (Normal + Flug; Level 37) besiegt? Natürlich mit Elektro-Angriffen! Rennt danach zur Nische im Osten und von dieser zu einer Nische im Nordwesten.

Dort stehen euch drei seitlich verlaufende Wege zur Verfügung, wobei ihr den dritten von oben entlangrennt. Die folgende Windbö wird euch automatisch zu Pilot Darius wehen. Setzt bei seiner Piccolente (Wasser + Flug; Level 36) sowie seinem Fletiamo (Psycho + Flug; Level 36) weiterhin auf Elektrobälle.

Zu guter Letzt fehlt nur noch die Arenaleiterin Géraldine: Lauft nach Norden und bei der Ecke nach Westen, um sie herauszufordern. Ihr solltet ganz frech ihren Fletiamo (Psycho + Flug; Level 37), ihre Swaroness (Wasser + Flug; Level 37) sowie ihren Panzaeron (Stahl + Flug; Level 37) mit Elektrobällen bezwingen. Einzig Fletiamo lässt sich alternativ ganz gut mit Flambirex' Feuerkünsten verdreschen.

Nehmt den sechsten Orden sowie ein TM62-Akrobatik-Objekt entgegen. Betretet die Nische im Süden, um automatisch die Halle zu verlassen.

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