Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Pokémon Schwarz / Weiß 2 : Monsterlösung

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Lauft nach Süden, bis ihr ein paar Team-Plasma-Mitglieder erspäht und euer Rivale zu euch kommt. Nach dem Dialog geht ihr weiter zum Felsen und schiebt diesen dank der Stärke-Fähigkeit in das Loch. Schwimmt anschließend via Surfer den Fluss im Norden entlang und schnappt euch am anderen Ende den TM13-Eisstrahl.

Schwimmt zurück nach Süden und marschiert den erstbesten Weg zu eurer Linken entlang. Bei der Treppe geht ihr zunächst nach Süden und anschließend nach Westen. Marschiert den erstbesten Weg in Richtung Norden entlang und klickt in der Sackgasse auf den kleinen Fels, um ein Sternenstück zu entdecken. Kehrt um, geht zum großen Stein zu eurer Linken, schiebt diesen in das Loch und nehmt euch den Top-Schutz.

Folgt dem langen Weg nach Norden und geht rechtsherum zu einem weiteren großen Stein. Schiebt diesen ebenfalls in ein Loch und holt euch noch ein Sternenstück. Lauft nun zurück zur großen Treppe von vorhin, die ihr jedoch nicht blind hinuntersteigen solltet. Ihr habt nun zwei Optionen: Entweder ihr marschiert durch den Höhlenausgang im Süden und schaut euch draußen nach Belieben um, oder ihr steigt die besagte Treppe hinab und verlasst auf diesem Wege die Höhle.

Entscheidet euch irgendwann für letztere Option, marschiert direkt im Anschluss noch eine Treppe hinab und redet mit eurem Rivalen. Ihr werdet daraufhin von einem Team Plasma Rüpel attackiert. Erledigt sein Smogmog (Gift; Level 47) und seinen Sleimok (Gift; Level 47) mit Feuer. Ihr erhaltet daraufhin einen Top-Beleber und schnappt euch anschließend die Scharklaue zu eurer Linken sowie den Mondstein ganz im Nordosten. Folgt eurem Rivalen auf die Eisfläche. Betretet diese über die kleine Treppe, woraufhin ihr automatisch ganz nach Norden schlittert.

Rutscht nun wie folgt über das Eis: zweimal nach rechts, einmal nach oben, einmal nach links, einmal nach unten und noch einmal nach links. Rutscht mehrfach nach unten, bis ihr zu eurer Rechten zur Fregatte von Team Plasma gelangt.

Kommentarezum Artikel