Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Elden Ring : Komplettlösung & Guide: alle Gebiete, alle Bosse, alle wichtigen Items

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Elden Ring Komplettlösung: Siegelgefängnis, Schmelztiegelritter

Ebene südwestlich der Hütte am Sturmhügel

Kehrt zurück zur Hütte beziehungsweise zur bepflasterten Straße und schaut euch nun die flache Ebene im Südwesten an: Dort steht in der Südwestecke eine halbkreisförmige Schale mit einem Sternenlichsplitter. Zudem steht etwas weiter östlich ein großes Mauerbruchstück, dessen Bruchstelle ihr erklimmen könnt und so zur Geste Gekreuzte Beine gelangt.

Marschiert von der Südwestecke aus geradewegs nach Osten und stoßt nacheinander auf zwei wichtige Punkte: das Siegelgefängnis des Sturmhügels und einen kleinen Wachturm. Dieser wird nur von ein paar Sodaten bewacht und beherbergt eine Truhe mitsamt Weitschuss-Talisman.

Erkundet ihr hingegen die Nordwestecke der Ebene, dann solltet ihr über ein paar zerklüftete Felsen in ein kleines Waldgebiet klettern können. Ihr erkennt die Stelle bereits von Weitem anhand der weiß leuchtenden Quallen, die sich dort tummeln. Zudem hausen vor Ort ein paar Untote, die nach ihrem Ableben stets wiederbelebt werden.

Habt ihr alle Gegner bekämpft, dann schaut euch die Gräber genauer an und staubt auf der Ostseite des Friedhofs Magiefett sowie die Asche der Soldaten von Godrick und auf der Westseite einen Schmiedestein ab.

Das Siegelgefängnis des Sturmhügels & Boss: Schmelztiegelritter

Schaut euch das Siegelgefängnis des Sturmhügels genauer an, das ihr in der Ebene südwestlich der Hütte am Sturmhügel entdeckt habt. Ihr müsst einfach nur den violett schimmernden Kreis anklicken und so einen Bosskampf gegen den Schmelztiegelritter auslösen

Diese Komplettlösung befindet sich noch im Aufbau und wird zu einem späteren Zeitpunkt ergänzt.