Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Resident Evil 4 Remake : Komplettlösung & Guide: alle Missionen, Nebenaufgaben, Fundorte von Ressourcen, Schlüssel, Schätze und gelbe Kräuter

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Flucht aus dem Heiligtum

Leon erwacht unter der derselben Maschine, unter der er Ashley heilen lassen konnte. Offenbar hat Ashley ihn auf den Sitz bekommen (wie auch immer das funktioniert haben soll mit ihren Ärmchen). Da beide nun geheilt sind, steht nur noch das Entkommen von der Insel auf dem Plan.

Räumt das Labor aus, bevor ihr den Weg zurückgeht, den ihr hergekommen wart. Das Erste Hilfe Spray dürfte am nützlichsten sein. Helft Ashley im breiten Flur per Räuberleiter auf die höhere Ebene. Sie lässt euch eine Leiter herunter. Auf der oberen Ebene baumelt eine Silberglocke von der Decke, die einen Seidenkristall freigibt, wenn ihr sie abschießt.

Folgt dem Flur in die Haupthalle des Heiligtums, wo ihr auf ein paar getarnte Novistador-Insekten trefft, die sich als Gestein tarnen. Macht sie platt, bevor ihr zur großen Inschrift-Platte am Altar geht, wo ihr einen wertvollen Iluminados-Anhänger aus der Fassung holt.

Raus aus der Halle gelangt ihr auf der Nordseite über ein paar Felsen hinweg. Wenn ihr nicht genau wisst, so ihr hinmüsst, dann schaut auf eure Ingame-Karte. Da gibt es nur einen Weg nach Norden hin.

In der Höhle vor dem Händler erwarten euch noch ein paar der fiesen Insekten, deren Tarnung so gut ist, dass man sie allzu leicht übersieht. Schaut genau hin, wenn ihr vorwärtslauft.

Holt euch direkt vor der Tür des Raums mit dem Händler den Goldbarren aus der Schatzruhe und verkauft dann allen Plunder, damit ihr noch einmal ordentlich Upgrades einkaufen könnt. Dies ist der letzte Händler des Spiels und ihr tretet gleich dem letzten Boss gegenüber. Es gibt also keinen Grund mehr zum Sparen. Im Gegenteil, ihr solltet bestens ausgerüstet sein. Vergesst nicht, das Messer reparieren zu lassen, aber denkt auch an eure Wummen.

Soll heißen. Bevor ihr weitergeht, solltet ihr Munition herstellen. Genügen dafür eure Ressourcen nicht, dann kauft das Wenige ein, was euch der Händler an Rohstoffen bieten kann. Danach solltet ihr speichern und den roten Koffer auswählen, der eure Chancen erhöht, rotes Kraut in Fässern zu finden.

Verlasst den Händler und schaut euch am Fernglas-Aussichtspunkt an, wo Lord Saddler Ada Wong als Köder präsentiert. Da wollt ihr jetzt hin. Nutzt den Aufzug, um zum Ladedock des Hafens herunterzufahren.

Kommentarezum Artikel