Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Himmlische Lösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: leicht

Zuerst müsst ihr Moldoghads Klauen zerstören. Wartet, bis sie sich öffnen, und schlagt stets im rechten Winkel auf sie drauf. Beispielsweise müsst ihr einen vertikalen Schlag ausführen, wenn Moldoghad die Klaue waagrecht hält. Weicht seinen Angriffen durch Rückwärtslaufen aus.

Sind beide Klauen kaputt, dann wird es etwas trickreicher. Moldoghad taucht unter und greift nur noch mit seiner Schwanzspitze an, sobald ihr euch in seine Nähe traut. Nehmt deshalb den Krug zur Hand und pustet den Sand dort weg, wo sich gerade der Sand bewegt. Irgendwann wird Moldoghad auftauchen und sein Auge als Ziel preisgeben. In dieses müsst ihr hineinstoßen, was gar nicht so einfach ist, weil Moldoghad nun nach hinten ausweicht.

Wartet den Moment ab, wenn er kurz stehen bleibt und sein Auge anfängt, rot zu leuchten. Dann könnt ihr ihn einmal treffen. Allerdings solltet ihr euch im Klaren sein, dass ihr mit großer Wahrscheinlichkeit von seiner Schwanzspitze getroffen werdet, wenn der Angriff danebengeht. Nach drei Treffern ist Moldoghad Geschichte.

Kommentarezum Artikel