Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Himmlische Lösung

• Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Fliegt zurück ins Wolkenmeer, reist erneut zur Stätte der Lieder und berührt dort ein drittes Mal das Symbol mit eurem zuvor aufgeladenen Schwert. Begebt euch anschließend zum Vulkan und landet bei der “Vulkan-(Aufstieg)“-Statue. Stellt euch vor den Torbogen, spielt mit der Lyra und stecht das Schwert in den Boden. Anmerkung: Die Seelen der folgenden Prüfung sind etwas besser versteckt als bei den Prüfungen zuvor. Entsprechend haben wir eine Schritt-für-Schritt-Lösung parat. Zudem könnt ihr auch anhand unseres Bildes erkennen, in welcher Reihenfolge wir die Seelen eingesammelt haben. Richtet euch einfach nach den Zahlen, die direkt bei jeder Seele stehen.

Ortet den schmalen Weg, der nach oben führt, rennt diesen empor und springt über die Lücke, um die erste Seele zu erhalten. Rennt die Sandrampe hinauf, achtet auf das Scheinwerferlicht, das ihr nicht betreten dürft, und haltet euch ganz links. Dreht euch um und rutscht ein Stück zurück nach unten, wo ihr direkt bei einem Wächter die zweite Seele findet (siehe Bild).

Rennt die Rampe ganz hinauf und steigt auf die Plattform. Zu eurer Rechten gelangt ihr zur dritten Seele. Begebt euch anschließend wieder zum Startpunkt und schaut von dort wieder in Richtung des Weges von eben. Marschiert rechts daneben die kleine Schräge hinauf und schnappt euch am anderen Ende die vierte Seele. Dreht euch um und lauft rechtsherum in die Höhle.

Folgt dem Weg zu eurer Linken und schwebt via Windböe ganz nach oben. Geht weiter und haltet euch links, um bei der Sackgasse die fünfte Seele zu finden. Kehrt um und rutscht zu eurer Linken die Sandrampe hinab. Nehmt den mittleren Weg und schnappt euch im Vorbeirutschen die sechste Seele. Kleiner Tipp: Sollte euch dies nicht gelingen, dann rutscht direkt in die Pfütze daneben. Damit scheucht ihr zwar die Wächter auf, aber ihr werdet gleichzeitig abgebremst, könnt euch umdrehen und rauf zur Seele rennen, womit ihr die Wächter sogleich wieder ruhigstellt.

Unten folgt ihr dem Pfad und schnappt euch im Vorbeigehen die siebte Seele. Springt über eine Lücke und geht nach hinten rechts zur Plattformkante. Klettert zur achten Seele und sogleich wieder nach oben. Betretet zu eurer Linken die Höhle und fliegt ein zweites Mal über die Windböe zur Spitze des Vulkans. Geht zur Sandrampe, rutscht diese wieder hinab und peilt diesmal die erstbeste Windböe an. Hüpft runter auf den rechten Weg und rutscht direkt zur nächsten Plattform. Hechtet über die Windböen zu eurer Linken zur neunten Seele und begebt euch ganz nach unten.

Marschiert ein zweites Mal über den Pfad und peilt die Knochenbrücke hinten links an. Rennt über diese und steigt auf der anderen Seite rechtsherum die Stufen hinauf. Holt euch dort die zehnte Seele und klettert zurück nach unten. Überquert eine weitere Brücke direkt vor euch und haltet euch fortan links, um über diverse Plattformen zur elften Seele zu gelangen.

Hüpft den Weg von eben zurück und steigt zu eurer Linken die erstbesten Stufen empor. Einige Meter später seht ihr rechts ein Seil sowie eine Seele. Hängt euch an das Seil und schwingt euch damit zur zwölften Seele, um diese aufzusammeln. Tipp: Ihr müsst euch, am Seil hängend, ein Stück nach oben hangeln, ansonsten schwingt ihr stets an der Seele vorbei. Springt zurück auf den Boden und folgt dem Weg rechtsherum. Passiert den Wächter, der links am Rand steht, und peilt die dreizehnte Seele schräg rechts an.

Nachdem ihr diese eingesammelt habt, hüpft ihr eine weitere Etage hinab, geht bis zur Kreuzung und marschiert linksherum zur vierzehnten Seele. Geht zurück zur Kreuzung und peilt den großen Felsen zu eurer Linken an. In diesem befindet sich eine kleine Lücke, durch die ihr kriechen müsst. Balanciert zu eurer Rechten über das Seil und holt euch die fünfzehnte sowie letzte Seele. Begebt euch zurück zum Startpunkt, um die Prüfung abzuschließen und die Feuerringe zu erhalten.