Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Himmlische Lösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Der Schönling ist wieder an der Reihe: Beim zweiten Kampf gegen Ghirahim müsst ihr ein weiteres Mal zwei Phasen überstehen, wobei die erste die einfachere sowie gleichzeitig die nervigere ist. Die gute Nachricht: Bleibt immer in der Nähe von Ghirahim und er wird euch nicht verletzen. Er wird vielmehr kleine, schwarze Geschosse um sich zaubern.

Haltet euer Schwert in eine Richtung, nähert euch Ghirahim, wechselt schnell die Richtung und schlagt ihn. Seid ihr nicht flott genug, dann wird er nach eurem Schwert greifen und es festhalten, woraufhin ihr euch mittels Wiimote-Gewackel losreißen müsst. Schlagt in jedem Fall nach einem erfolgreichen Treffer mehrfach auf Ghirahim ein. Solltet ihr dabei eines der Geschosse treffen, dann verschwindet es und zumindest die folgenden Treffer finden ihr Ziel.

In der zweiten Phase packt Ghirahim zwei Schwerter aus. Bleibt wieder in seiner Nähe und zückt euren Schild. Sollte Ghirahim um euch herum mehrere Geschosse zaubern, dann vernichtet diese mit einer vertikalen oder horizontalen Wirbelattacke. Sollte er Geschosse um sich materialisieren, dann blockt diese mit eurem Schild ab. Sollte er hingegen zum Angriff ansetzen, dann weicht nach hinten aus.

Ansonsten beobachtet ihr, wie Ghirahim seine Schwerter hält, und schlagt entsprechend in die Lücke, falls ihr eine erspäht. Vermeidet es auf jeden Fall, auf seine Schwerter zu schlagen: Dies beantwortet Ghirahim mit einem nicht zu blockenden Konter. In diesem Kampf geht es weniger um Schnelligkeit als mehr um das Vermeiden von Fehlschlägen. Habt ihr hingegen getroffen, dann haut wie wild auf ihn ein, um größtmöglichen Schaden zu verursachen. Wiederholt dies, bis er beleidigt abzischt.

Nehmt den Herzcontainer, geht durch die Tür und schlagt mit eurem zuvor aufgeladenen Schwert gegen das Symbol. Reist über das Wolkenmeer zurück in das Waldgebiet und wählt den Tempel des Siegels als Absetzpunkt. Betretet den Tempel sogleich und redet mit der alten Frau. Ladet euer Schwert auf und verlasst den Tempel über den Südausgang.

Kommentarezum Artikel