Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Legend of Zelda: Skyward Sword : Himmlische Lösung

  • Wii
Von  |  |  | Kommentieren

Zeitrahmen: 30 MinutenSchwierigkeitsgrad: schwer

Speichert nach der Prüfung ab und reist ein weiteres Mal zur Nordostecke des Gebietes, dort wo ihr euch aufgrund der Hitze nicht lange aufhalten durftet und was nun dank der Feuerringe kein Problem mehr sein sollte. Folgt entsprechend dem Weg hinten links

Marschiert zu den beiden Ausgängen im Nordwesten und speichert zwischenzeitlich ab. Lauft ins westlich gelegene Gebiet und steigt zu eurer Linken ins Wasser. Leert eine eurer Flaschen (falls notwendig) und füllt diese anschließend mit dem Wasser. Geht zurück und betretet das Gebiet in Richtung Norden.

Schaut euch hinten rechts den Grabstein an und redet mit dem Goronen. Lokalisiert das Feuerhindernis, schüttet das Wasser aus der Flasche in das Fischmaul rechts daneben und marschiert sogleich zum nächsten Feuerhindernis. Dessen zugehöriges Fischmaul hängt links daneben.

Füllt bei der Quelle von eben eure Flasche zum zweiten Mal mit Wasser, marschiert wieder hierher zurück und lokalisiert links neben dem Fischmaul sowie über eurem Kopf eine Plattform. Darüber wiederum klebt ein wenig Gestrüpp, das ihr mit dem Greifhaken anvisiert. Zieht euch nach oben auf die Plattform, lauft rechtsherum weiter und schüttet das Wasser von der Plattformkante ins Fischmaul.

Schreitet zur großen Feuerwand und speichert unmittelbar davor ab. Marschiert zu eurer Rechten in den Raum und klettert auf den Fenstersims. Schaut nach schräg links und peilt dort mit eurem Greifhaken das Gestrüpp an. Zieht euch nun von Insel zu Insel, bekämpft zwischendurch eine Echse und schlagt am Ende mit eurem zuvor aufgeladenen Schwert gegen das Artefakt. Springt geradewegs nach unten auf die Brücke und reist über die Vogelstatue zurück ins Wolkenmeer.

Peilt die grüne Leichtsäule an und wählt als Absetzpunkt den Floria-Wasserfall. Betretet hinter euch die Höhle und schwimmt zur Insel in der Mitte. Klickt zunächst den großen Kessel an und redet anschließend mit dem Wasserdrachen. Lasst Phai den Roboter rufen, damit dieser den Kessel aufnimmt. Reist über das Wolkenmeer wieder zurück zum Vulkangebiet. Link wird diesmal automatisch einen Ausgangspunkt aussuchen.

Haltet euch links und besiegt jeden Ork, dem ihr begegnet. Die Schützen bei der Sandrampe solltet ihr von Weitem mit eurem Bogen töten. Ansonsten reicht es, wenn ihr direkt zu ihnen rennt und sie mit einem Schwertschlag vernichtet. Den großen Ork auf dem umgekippten Turm bearbeitet ihr am besten mit den Donnerblumen, die in der unmittelbaren Umgebung wachsen. Dahinter klettert ihr am Ende des Weges das Gestrüpp hinauf und haltet euch rechts.

Schießt auf der zweiten Sandrampe erneut alle Orks mit dem Bogen nieder, die ihr von Weitem lokalisiert. Den nächsten dicken Ork auf dem zweiten umgekippten Turm lockt ihr an, sodass er ein paar Schritte nach vorne geht. Springt vom Turm runter, wartet, bis er sich umdreht, steigt auf den Turm und haut ihn von hinten. Wiederholt dies, bis er tot ist.

Den dritten Ork, dem ihr kurz darauf begegnet, bewerft ihr am besten mit Bomben. Werft eine direkt vor seine Füße und gleich darauf eine weitere direkt hinter ihn. Wieder in der Höhle angelangt, müsst ihr euch noch um zwei Echsen kümmern sowie zwei Lavamonster mit dem Bogen abschießen, bevor ihr den Kessel beim großen Fischmaul leeren könnt. Danach gelangt ihr zum nächsten Dungeon.

Kommentarezum Artikel